Obwohl Twenty One Pilots mit dem Song "The Hype" einen gewaltigen Ohrwurm in die Welt setzen, erliegen sie nicht der Versuchung, "Trench" mit Smash-Hits zuzupflastern. Der eine repräsentative Song für den Rest des Albums existiert nicht. Rock, Rap-Metal, Acid-Jazz, Trip Hop, Trap, Hip Hop, Modern …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Nicht dem Mainstream verfallen, un immer noch so experimentierfreudig wie eh und je 5/5 !!!

  • Vor 5 Jahren

    Sehr analytische Rezension. Leider wird vollkommen außer acht gelassen, dass es bei Twenty one pilots um Emotionen geht. Tyler Joseph, der Sänger und Songwriter der Band hat mit Musik angefangen, um seine Gefühle auszudrücken. Und das tut er immer noch. Wenn man die Songs mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf hört wird man auch feststellen, dass das 'unsaubere' singen dadurch bedingt ist, dass Tyler seine Emotionen beim Singen durchlebt und es sogar schafft, diese auf den Hörer zu übertragen.
    Das habe ich persönlich in dieser Intensität noch bei keinem anderen Sänger erlebt. Für mich ist dieses Album ein absolutes Juwel.

  • Vor 5 Jahren

    Kurze Frage. Das sind schon die selben Typen die "Stressed Out" (musste den Titel erstmal ergooglen) verbrochen haben, oder? Und die sollen ernsthaft was taugen? Mag das hier mal einer von den üblichen Verdächtigen validieren. Traue dem Braten nicht.

    • Vor 5 Jahren

      Das sind dieselben Jungs;-) Leider kennen die meisten nur den einen Song. Ich weiss auch das die Meinungen über sie weit auseinandergehen. So sind sie für die einen die beste Band der Welt währen andere mit ihrer Musik gar nichts anfangen können. Musik ist und bleibt eben immer Geschmackssache und in manchen Fällen hilft nur: open minded selber reinhören.

    • Vor 5 Jahren

      Imagine Dragons in gut...kann man sich schon gut geben imo.

    • Vor 5 Jahren

      Also ich kenne mehrere Single von denen und hab das Gefühl, dass sie immer ein wenig zu viel des guten bringen. Wenn ich an Ride (?) denke, cooler Song aber dieser i´ve been thinkning too much Part denke, der zerstört das ganze Lied.

    • Vor 5 Jahren

      Das Debut bekommt eine äußerst solide 3.9/5 auf sputikmusic - besteht also keine Gefahr dein Gehör zu verlieren.

      https://www.sputnikmusic.com/bands/Twenty-…

  • Vor 5 Jahren

    By the way: Die Fantasy-Autorin Jenna Black ist übrigens nicht Tylers Frau! Seine Frau heisst zwar auch Jenna geb. Black, ist abermehr als 20 Jahre jünger ;-)

  • Vor 5 Jahren

    release war doch am 5. oktober oder irre ich mich??