Zu gerne wüsste ich, worüber Turgay K in düster-schwermütigen Kulissen erzählt. Auch ohne die leiseste Ahnung zu haben, worum es geht, raubt mir die technisch überaus versierte Darbietung den Atem. Mit- und hingerissen von Schwällen sprudelnder Silben bedaure ich, des Türkischen nicht mächtig …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Ich hab mir dass Album letzte Woche zugelegt und muss wirklich sagen dass Turgay K ein unglaublicher Rapper ist! Wenn sogar meine Mutter dass album hört, heißt dass schon was. Mir fehlen zwar etwas die türkisch kenntnisse aber allein die beats und der unglaubliche Flow haben mich absolut überzeugt. Pflichtkauf !

  • Vor 15 Jahren

    Halloooo???? Das ist ein Rapalbum... Wo sind denn jetzt Herr Merkt und all die anderen die sich sonst immer die Köpfe zu diesen Alben einschlagen??? Oder kennt keiner den Typen hier :lol:

  • Vor 15 Jahren

    die können halt auch kein türkisch. :D
    aber wer sich davon abhalten lässt, ist wirklich selber schuld.

  • Vor 15 Jahren

    Wenn ein türkisch verstehender Redakteur am Werk gewesen wäre, gäbs wohl die vollen 5. Habe selber 4.5 Mics gegeben, glücklicherweise versteh ich türkisch :)

    Hier mal meine Version:

    http://www.hiphop-jam.net/thread.php?threa…

  • Vor 15 Jahren

    nö, fünf nicht.
    dazu waren mir die beats zu schwermütig, auf dauer. piano, streicher, der ewige gewitterregen - das hatten wir schon tausendmal.

    aber vier wahrscheinlich.
    wenn mir die texte reingelaufen wären. :)

  • Vor 15 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Halloooo???? Das ist ein Rapalbum... Wo sind denn jetzt Herr Merkt und all die anderen die sich sonst immer die Köpfe zu diesen Alben einschlagen??? Oder kennt keiner den Typen hier :lol: »):

    guter witz, merkt, maddinsche und wie die ganzen anderen kasperköppe alle heissen, kennen doch nichtmal die relevanten ami sachen, wie sollen solche leute dann auf türkische rapper kommen?

    das album is dope. der typ hats drauf. würde mich freuen wenn jetzt auch mal andere durchstarten, wie zb musa36