Bereits im Sandkasten gibt es das übliche Überbietungsgeplänkel nach der Devise "Immer eins mehr als wie du". So muss es auch zwischen Roine Stolt und Neal Morse zugehen, wenn sie sich die Ideen um die Ohren pfeffern. Hier der blondgelockte Schwede mit stolzem Antlitz, dort der bärbeißige Messias.

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    vorweg: ich bin kein Progfan, hab aber die großen Namen seit Floyd und Yes oft genug hören müssen... Hab mir die BlueRay zugelegt, die kann man sehr verschieden bewerten: Musikalisch: Alles (!) genauso schon mal gehört, man weiß, was kommt und wenn nicht, fällt das in die Kategorie "Achja, so geht's auch..." Aber sehr professionell und recht geschmackssicher eingespielt.
    Gesamterlebnis Blueray: Optisch im Heimkino ziemlich ansprechend, zusammen mit der Musik bestens (!) geeignet, gut, ahem, "vorbereitet" auf dem Sofa zu hängen und durch Raum und Zeit zu treiben :) Also: Musik von mir aus 3/5, Blueray Gesamterlebnis 5/5

  • Vor 2 Jahren

    Ach eins noch: Äh, Zappa????? Sahne???