"Ich messe dieses Album nicht an irgendwelchen Standards wie z.B. Sound, Technik oder Trends. Ich hoffe, ihr tut es auch nicht. Diese Platte will nichts anderes als existieren, so wie ihr auch. Gebt ihr einen guten Platz in eurer Sammlung. Danke."

Torchs Worte begleiteten sein erstes Album bei seiner …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn: Ok wenn du es so ausdrückst kann ich dir zustimmen.

  • Vor 8 Jahren

    Dieses ganze "in Genrendenken" ist fürn Arsch! Ich höre halt das, wo ich gerade Bock drauf habe. Und wenn jetzt ein "Metalhead" plötzlich beginnt HipHop richtig abzufeiern, dann sei doch froh! Also ich wärs... Und Experte sein?! :D Was meinst du denn damit?

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge (« Es ist einfach mies und zu subjektiv von Dir Deine Hater-Meinung mal wieder als Ober-Meinung für alle darzustellen. »):

    Wo stelle ich meine Meinung als Obermeinung dar? Du bist derjenige, der hier unreflektiert "Lüge!" durch die Gegend brüllt, weil jemand anderer Meinung ist als du. Du siehst es als unerreichten Klassiker, für mich ist das ein höchstens durchschnittliches Album, was technisch UND lyrisch schon zig Mal von anderen übertroffen wurde. Was ist dein Problem?

    @Boogie Bear: Du bist lustig. Nicht.

    @spence: Amen!

  • Vor 8 Jahren

    @Cenor Citrone: mit "experte" meine ich jemanden der sich auskennt und auf dessen meinung man was geben kann. wenn zb inno ein album empfiehlt, dann weiss ich zumindest das es unter umständen was für mich sein könnte. wenn sancho oder schnuppu tips geben, dann brauch ich mir das nichtmal anhören weil es eh rotze is

  • Vor 8 Jahren

    @Inno: "Wo stelle ich meine Meinung als Obermeinung dar?" In fast jeder neuen Rapreview würd ich mal sagen.

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« @Inno: "Wo stelle ich meine Meinung als Obermeinung dar?" In fast jeder neuen Rapreview würd ich mal sagen. »):

    Was ist das schon wieder für ein Blödsinn? Konkrete Beispiele or it didn't happen.

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhan: Sorry aber es gibt eben auch Menschen, die sich mit mehreren Genres intensiv befassen. Kann ja sein, dass es dann ein Genre gibt, das einem am meisten liegt. Nur ist es Quatsch demjenigen dann in allen anderen Musikfragen Unwissen zu unterstellen. Ich zB denke, dass ich eingermaßen Ahnung hab von vielen Dingen im Rock UND Rap-Bereich. Das Thema hatten wir vor gut 5 Jahren schonmal aber was solls... Vor allem hatte ich später den Eindruck, dass du Leute die sich ernsthaft mit dir über Rap unterhalten wollen auch ernst nimmst. Oder täusche ich mich da?

  • Vor 8 Jahren

    @Der Dude: nein, da täuscht du dich nicht. ich nehme lediglich kapaiken vom kaliber sancho oder schnuppu nicht ernst

  • Vor 8 Jahren

    Den Dude solltest Du in diese Liste jedoch auch aufnehmen. Rechtsrock-Sancho versteht sich ja von selbst! ;)

  • Vor 8 Jahren

    @Craze: der dude geht klar. schlimmer finde ich derzeit das rumgebrahle des lautusers. habe den eindruck er redet aus prinzip gegenan

  • Vor 8 Jahren

    Dude du bist doch grad mal seit 2008 hier :D

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« @Der Dude: nein, da täuscht du dich nicht. ich nehme lediglich kapaiken vom kaliber sancho oder schnuppu nicht ernst »):

    Nicht ernstnehmen ist ja eine Sache (tue ich bei dem Idioten Craze schon lange nicht mehr) aber wenn man so wehemend seine Meinung verteidigt wie du und dabei jede plausible Erklärung oder logische Überlegung über den Haufen wirft ist das schon echt nervig.

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho: sorry, aber ich sehe hier selten plausible bzw logische überlegungen. bin nachwievor der meinung das ein großteil von euch aus einem vermeintlichen überlegenheitsgefühl hatet.
    @lauchuser: dein beissreflex gegen einen der kompetentesten user hier ist einfach nur lächerlich. merk dir das, du wanabee oldschool ikone!

    • Vor 2 Jahren

      Logischer als deine sind sie allemal. Du bist doch auch nur ein Mitläufer, der glaubt, sich auszukennen, nur weil er nur ein Genre hört und sich für einen "Feinschmecker" hält.

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge (« Ach InNo, Du weißt doch selbst wie Du auf andere wirkst, rechthaberisch und engstirnig - muss ich Dir jetzt nicht zum tausenstend mal aufdröseln. »):

    Doch, bitte :trusty: Wäre übrigens das allererste Mal...
    Ich kann dir erzählen, wie dein Auftreten auf mich wirkt. Ich unterhalte mich mit einem anderen User, du platzt in die Diskussion, ohne etwas zum Thema beitragen zu wollen, und schießt gegen mich ohne jeden Grund, weil dir meine Meinung nicht passt, mit immer gleichen und immer absurder werdenden Vorwürfen ("Lüge", "Hater", "engstirnig"). So what, was zur Hölle ist dein Problem? Lass uns das doch ein für alle mal klären.

  • Vor 8 Jahren

    @ Sancho: Bin ich? Na ja ich hab auch "gut" geschrieben. Das passt schon :D.
    @ Craze: Ich sag mal so wenig wie möglich zu deinem erbärmlichen Versuch. Nur noch peinlich dein Verhalten. Kindergartenniveau. Vor allem nachdem dir im Vorchecking Thread keine passende Antwort einzufallen scheint.
    @ Sodhahn: Dann ist ja alles klar.

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« @ Sancho: Bin ich? Na ja ich hab auch "gut" geschrieben. Das passt schon :D.
    @ Craze: Ich sag mal so wenig wie möglich zu deinem erbärmlichen Versuch. Nur noch peinlich dein Verhalten. Kindergartenniveau. Vor allem nachdem dir im Vorchecking Thread keine passende Antwort einzufallen scheint.
    @ Sodhahn: Dann ist ja alles klar. »):

    Überleg mal das war kurz bevor das neue Wolfmotheralbum rauskamen. Über PN´s (ja die gabs damals noch) hatten wir ja schon abgeklärt wie MEGA die einfach sind :D Hach Nostalgie ist was feines^^

  • Vor 8 Jahren

    hab ich schon damals gekauft - weils gut war und noch heute gut ist.anders als der heutige hip hop aber das ist die immer wiederkehrende diskussion der generationen.gabs zu allen zeiten und in den kommenden wirds das auch geben.deswegen braucht man dazu kein kommentar abgeben....oder ich mach das nicht.jedenfalls nichts von substanz ;-).

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude («
    Vor allem nachdem dir im Vorchecking Thread keine passende Antwort einzufallen scheint. »):

    Sorry, dass ich auf dieser Gammelpage nicht 24/7 präsent bin, ich werde versuchen mich zu bessern!
    @lauti Bitte schweig doch endlich. Aus einer Community wurdest Du aufgrund Deines unerträglichen Verhaltens schon rausgeworfen. Arbeitest Du da jetzt hier auch systematisch drauf hin?

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge («
    @Craze: Ruhe jetzt, bin schon aus mehr Foren geflogen als Du je angemeldet sein wirst - und NIE war es meine Schuld, sollte klar sein. ;) »):

    Ja, ist natürlich klar Du Lurch! :lol:
    FREE LAUTUSER!!!