Die Meister des 'Lyrischen Kung-Fu' aus Dortmund veröffentlichen ihr drittes Album 'Die Drei Vonne Funkstelle' auf dem Label Virgin. Dieses Album ist das Ergebnis von jahrelanger Arbeit, vollkommen eigenständig produziert und wirklich ein ungewöhnliches deutsches Hip Hop Album.

Das Album ist eine …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    ungewohnt schwaches review für diese bomben cd und die sonst ganz guten laut rezensionen....

  • Vor 16 Jahren

    Hm joa, bissi kurz geraten. Trotzdem einfach sau geiles, stylisches Album, welches auch bei "eher-nicht-so-Hoppern" wie meiner einer immer noch ab und zu mit Begeisterung durchgehört wird.

    Und das wurde ja im Review auch klar.
    Zitat (« Die Synthese ist einfach unglaublich, weil dieses Album so ungewöhnlich viele und unterschiedliche Styles in sich konzentriert,... »):

    Sowieso, diese ganzen Ruhrpott Sachen fand/find ich ziemlich genial. Creutzfeld&Jakob, RAG, Too Strong...und vor allem ABS. Das Album "Kinderspiel" (hiess es so?!) war einfach der Hammer. Aber die Affen bei napster ham es immer noch nicht geschafft, dat hochzuladen. Genausowenig wie Sachen von RAG oder "Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag". *meckermeckerschimpfschimpf"