Wie praktisch. Am vergangenen Wochenende schaute ich beim Fest des örtlichen Geflügelzuchtvereins vorbei. Dort gabs Gänsefüßchen im Sonderangebot, davon hat man schließlich nie genug. Insbesondere steigt der Bedarf, versucht man, sich in Zusammenhang mit Tony D über Rap, Skills, Flow und Lyrics …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« "bio" war, wie ich das verstanden habe, einzig die abkürzung von "biographie". uNrEaL2K hat daraus nen neuen act kreiert, weil er necro und bio gleichgesetzt hat. und das fand' ich komisch. »):

    ja, naja...dachte es geht wiedermal darum ob man necro kennen muss :boring:

  • Vor 16 Jahren

    :D nicht wirklich mein metier, mi scusa...

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« "bio" war, wie ich das verstanden habe, einzig die abkürzung von "biographie". uNrEaL2K hat daraus nen neuen act kreiert, weil er necro und bio gleichgesetzt hat. und das fand' ich komisch. »):

    ich habe hier niemanden gleichgesetz ich habe nur gesagt dass ich beide nich kenne und sie mir deshalb am arsch vorbeigehn...

    bio sollte die abkürzung für die "X mal Menschen" sein, welche musik machen von denen ich zu faul war mir den namen richtig anzuschauen und aufzuschreiben. aight & @ Vapour Trail: Wo blamiere ich mich und warum sollte ich gleich mit jemandem befreundet sein wenn man sich mit ihm über musik unterhält? ich weiß ja nich wies mit dir aussieht, aber freunde definieren sich anders bei mir .. (versteh das jetz nich falsch sodhan :D)

  • Vor 16 Jahren

    :D die ausrede für diesen bio& necro fauxpas ist jetzt schon herrlich. sodahns dir zur seite springen natürlich auch!

    ich lasse euch beiden fründe jetzt wohl aber mal alleine. der kriegsverlierer hofft wohl schon sehnsüchtig darauf...
    kleiner jugo.

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K (« (versteh das jetz nich falsch sodhan :D) »):

    keine panik. solch einen klassischen forentroll wie vapour trail übersieht man am besten ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Vapour Trail (« :D die ausrede für diesen bio& necro fauxpas ist jetzt schon herrlich. sodahns dir zur seite springen natürlich auch!

    ich lasse euch beiden fründe jetzt wohl aber mal alleine. der kriegsverlierer hofft wohl schon sehnsüchtig darauf...
    kleiner jugo. »):
    bleib doch, dann könne wir weiter sinnlos darüber diskutieren was lächerlich ist und ob bio eine oder keine abkürzung für die (X mal Menschen) die musik machen ist.. aber es ist einfach herrlich gelle?

  • Vor 16 Jahren

    @sodahn, aka jugo, aka zu feige mich zu treffen

    ui...jetzt holt er aber weit aus!

    @neuer und einziger freund vom sodahn. auch wenn du noch relativ jung bist. sei froh das du ihn hast. er hat zwar in puncto rassismus einiges auf dem kasten und lässt auch gerne mal "neger" neger sein, aber das muss einen ja auch nicht wirklich stören, solange du nichts gegen albaner hast :uiui:

    und englisch musst du auch nicht können. kann er ja auch nicht. der hobby hooligan :D :D :D

  • Vor 16 Jahren

    @Vapour Trail (« :D die ausrede für diesen bio& necro fauxpas ist jetzt schon herrlich. sodahns dir zur seite springen natürlich auch!

    ich lasse euch beiden fründe jetzt wohl aber mal alleine. der kriegsverlierer hofft wohl schon sehnsüchtig darauf...
    kleiner jugo. »):

    Du musst dich doch echt ueber gar nix mehr wundern.

  • Vor 16 Jahren

    willst du mir damit sagen dass du meine posts ignonierst?

  • Vor 16 Jahren

    @Baudelaire (« @Vapour Trail (« :D die ausrede für diesen bio& necro fauxpas ist jetzt schon herrlich. sodahns dir zur seite springen natürlich auch!

    ich lasse euch beiden fründe jetzt wohl aber mal alleine. der kriegsverlierer hofft wohl schon sehnsüchtig darauf...
    kleiner jugo. »):

    Du musst dich doch echt ueber gar nix mehr wundern. »):

    nein muss ich auch nicht...und das du dem jugo jetzt gerne zur seite springst wundert mich auch nicht. aber bitte sei still

  • Vor 16 Jahren

    Keine Lust drauf, nein. Nebenbei stehen ich und Sodhahn schon laenger in PM-Kontakt, von daher nix "jetzt gerne", wir mussten uns nicht erst auf dich einigen koennen.

  • Vor 16 Jahren

    ja...das weiß ich doch. und mich stört euer "kontakt" auch nicht wirklich.

    ich nenne mich nebenbei auch immer zuerst.

  • Vor 16 Jahren

    vielleicht hat er einfach keinen bock, dich zu treffen, v/t. hätte ich auch nicht. also pienz nicht rum.

    langsam krieg ich richtig lust auf hengzt. :D

    und necro, verdammte scheiße, sodhahn! vielleicht hättest du daran sogar spaß.

  • Vor 16 Jahren

    was geht leute tototalschaden aaaaaaahhhh.
    Mein Lieblingstrack ist Technoschaden und welcha ist eua ? :P

  • Vor 16 Jahren

    Ob da jetzt "[..] ich und Sodhahn" oder "[..] Sodhahn und ich" steht, ist voellig egal, du bleibst ja trotzdem ein Vogel.

  • Vor 16 Jahren

    @freddy... naja ich wollte ihn nie treffen. eher er mich...und nun lass bitte die provokationen und verzieh dich wieder in den "was esse ich gerade mit irish phils postkarte" bereich. danke

  • Vor 16 Jahren

    @Baudelaire (« Ob da jetzt "[..] ich und Sodhahn" oder [..] Sodhahn und ich" steht, ist voellig egal, du bleibst ja trotzdem ein Vogel. »):

    naja und es sagt indirekt relativ viel über dich aus. aber das man ja gerne viel zu viel schein statt sein nach außen trägt muss ich DIR ja nun wirklich nicht erzählen.

  • Vor 16 Jahren

    Was sagt es denn ueber mich aus? Was ist das bitte fuer ein herrlicher Versuch, mich ueber einen Beitrag hier zu analysieren? :D Du weisst doch absolut GAR NIX ueber mich. GAR NIX.

    das - dass. Warum kommen diese Fehler eigentlich so haeufig bei dir vor?

  • Vor 16 Jahren

    ein Vogel (nich Vapour Trail) hat mir gezwitschert
    dasses hier um'S Review von Tony D's ERSTEM Soloalbum Totalschaden geht. ich glaube 70% von diesem fred befasst sich nicht damit