Wie praktisch. Am vergangenen Wochenende schaute ich beim Fest des örtlichen Geflügelzuchtvereins vorbei. Dort gabs Gänsefüßchen im Sonderangebot, davon hat man schließlich nie genug. Insbesondere steigt der Bedarf, versucht man, sich in Zusammenhang mit Tony D über Rap, Skills, Flow und Lyrics …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    hmm, gerade wieder das Video gesehen..
    irgendwie erinnert mich Tony D. immer an Markus Maria Profitlich

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K (« sehr gut für ein debüt-album

    btw:
    D steht für Damager
    Hurensohn für dich »):

    T = Trottel
    Der bist nämlich du!!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« @uNrEaL2K (« sehr gut für ein debüt-album

    btw:
    D steht für Damager
    Hurensohn für dich »):

    T = Trottel
    Der bist nämlich du!!!! »):

    ja`?meinst du? weil ich hier einen ausschnitt aus der biographie von tony d, welche ich auf aggroberlin.de gefunden habe zitierte?

    falls du immer noch der meinung bist bist du der erste der musik von trotteln feiert, dem label nr.1
    aggro berlin aggro berlin aggro berlin, hast du bestimmt schon oft genug auf den konzerten der trottel geschrien
    ..Trottel

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K (« @Rower (« @uNrEaL2K (« sehr gut für ein debüt-album

    btw:
    D steht für Damager
    Hurensohn für dich »):

    T = Trottel
    Der bist nämlich du!!!! »):

    ja`?meinst du? weil ich hier einen ausschnitt aus der biographie von tony d, welche ich auf aggroberlin.de gefunden habe zitierte?

    falls du immer noch der meinung bist bist du der erste der musik von trotteln feiert, dem label nr.1
    aggro berlin aggro berlin aggro berlin, hast du bestimmt schon oft genug auf den konzerten der trottel geschrien
    ..Trottel »):

    Hä???

  • Vor 16 Jahren

    ich habe "D steht für Damager
    Hurensohn für dich"

    geschrieben.

    So wie andere "Wo sind die Gegnaz" oder "Ich steh' auf aus den Trümmern / Es tut mich nicht kümmern / Ob ich neben Leichen schlafe / Solang ich einen Steifen habe " schreiben habe ich halt diese Line von Tony D zitiert, welche auch gleichzeitig der Erste Satz seiner Biographie ist.

    Rower sah sich beleidigt und beleidigte aus Eifer einfach mal
    ganz cool gekontert mit einem "T = Trottel, der bist nämlich du" zurück.

    Anhand seines Pics und diverser Kommentare kam ich zu der Annahme, das er ein Aggro-Fan ist. Vielleicht ist er keiner und hat das nicht verstanden. Falls dem nicht so sein sollte frag ich mich was für ein Fan er ist, der nichmal eine Line von Tony_D erkennt oder nichmal seine offizielle Biographie durchgelesen hat.

    Falls er jedoch kein AggroFan sein sollte entschuldige ich mich hiermit wegen meiner Reaktion auf eine Beleidung gegen mich, welche die Reaktion auf eine Line war, die sich nicht gegen einen ForumUser oder irgendwen gerichtet war.. THX for Your SUpport xD

    PS.Vielleicht hat ja der Smiley gefehlt, welcher das Zitierte verdeutlicht hätte. Soll ich in rein-editieren Rower, damit es nicht mehr zu solchen Konflikten kommt?

  • Vor 16 Jahren

    "You know the type loud as a motor bike
    but wouldn't bust a grape in a fruit fight..."

    Trifft es eigentlich ziemlich genau ...

  • Vor 16 Jahren

    @Reptile (« [size=24:75464f5ad0]WO SIND DIE GEGNAZ[/size:75464f5ad0] :mad: :mad: :mad: »):

    :D sehr ulkig diese sache

  • Vor 16 Jahren

    @uNrEaL2K («
    Falls er jedoch kein AggroFan sein sollte entschuldige ich mich hiermit wegen meiner Reaktion auf eine Beleidung gegen mich, welche die Reaktion auf eine Line war, die sich nicht gegen einen ForumUser oder irgendwen gerichtet war.. THX for Your SUpport xD »):

    die line ging eigentlich gegen das zitat und nicht gegen den zietierenden :D und ja ich bin aggrofan, aber nur von den alten sachen :D

    Edit: Ich war noch auf keinem Aggro-Konzert, sonder gehen lieber auf Konzerte von Dendemann und etc.

  • Vor 11 Jahren

    Hört mal auf hier tony d so zu haten! Seine soloalben mögen ihre schwächen haben, wobei er in kombination mit b-tight und vorallem sido immer mal wieder auch echt gute dinger hat, aber für aggro ist tony d unverzichtbar, die mischung zwischen ihm, b-tight und vorallem sido ist einfach gut, da muss er lyrisch nicht viel drauf haben, sido (elegant) und tony d (brachialer rap), das passt einfach! Bei der sekte ist er nicht so wichtig, weil die mit bendt, sido, b-tight, alpa, fuhrman mehrere reim- oder flowstarke leute hat und er da in der tat teilweise nicht reinpasst mit seiner stimme und seinen reimen aber für aggro ist tony d wichtig, weil jemand mit dieser power nach bushidos weggang auch einfach gefehlt hat, fler gefällt mir in der harten rolle einfac gar nicht mit seiner aufgesetzten stimme.....
    Sido ist lyrisch, top, tony d sorgt für die härte (früher bushido) und b-tight ist der freak (manchmal vlt auch zu sehr), fler ist unnötig (nur auf ansage 8 ist er gut), während g-hot und kitty kat ganz gut rein passen, kitty bringt als frau mit der arroganten stimme sogar nochmal ne neue duftmarke rein, die mir gefällt! :)

  • Vor 11 Jahren

    Hört mal auf hier tony d so zu haten! Seine soloalben mögen ihre schwächen haben, wobei er in kombination mit b-tight und vorallem sido immer mal wieder auch echt gute dinger hat, aber für aggro ist tony d unverzichtbar, die mischung zwischen ihm, b-tight und vorallem sido ist einfach gut, da muss er lyrisch nicht viel drauf haben, sido (elegant) und tony d (brachialer rap), das passt einfach! Bei der sekte ist er nicht so wichtig, weil die mit bendt, sido, b-tight, alpa, fuhrman mehrere reim- oder flowstarke leute hat und er da in der tat teilweise nicht reinpasst mit seiner stimme und seinen reimen aber für aggro ist tony d wichtig, weil jemand mit dieser power nach bushidos weggang auch einfach gefehlt hat, fler gefällt mir in der harten rolle einfac gar nicht mit seiner aufgesetzten stimme.....
    Sido ist lyrisch, top, tony d sorgt für die härte (früher bushido) und b-tight ist der freak (manchmal vlt auch zu sehr), fler ist unnötig (nur auf ansage 8 ist er gut), während g-hot und kitty kat ganz gut rein passen, kitty bringt als frau mit der arroganten stimme sogar nochmal ne neue duftmarke rein, die mir gefällt! :)

  • Vor 11 Jahren

    Wir hatten schon seit 5 Jahren aufgehört, ihn zu haten. Und dann kamst Du :D

  • Vor 11 Jahren

    Da sag noch einer ich würde alte Threads hochholen.. ;)