Es gab mal eine Zeit, in der an jeder Ecke "Breathe Again" und vor allem "Un-Break My Heart" zu hören waren. Diese Zeiten sind vorbei. Gott sei Dank! Die R'n'B-Schmalzdrüsen sind leer gedrückt, zu Herzen gehen nun andere musikalische Akts. Toni Braxton, deren Herz ihr ironischerweise fast einen Strich …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Da ich bei "Unbreak my Heart" in Tränen badete und der Song Liebeskummer ins Unermessliche steigern konnte hat mich die neue Scheibe von Fräulein Braxton interessiert. Oder besser: es hat mich interessiert wie die Herren der Firma Laut die CD bewerten.

    Und allein für diesen Satz hat sich das Aufstehen heute so früh gelohnt:

    "Leute, die gerne und unbedarft einen Radiosender mit einer 3 im Namen hören, dürfen jubilieren und wieder zum Bügeleisen greifen."

    Danke Oliver Lambrecht :D

    Nicht dass ich ständig laut.fm hören würde/könnte, aber die Radiosender mit der 3... die sind mitunter sehr :conk:

    Miss Columbia

  • Vor 15 Jahren

    oh. laut.de hat mal wieder radiomusik verrissen? gut jungs! super! weiter so! irgendwann werden sie wissen was besser ist. diese bösen radiosender mit der 3...- hörer! :angry: