Was muss das für eine Zeit gewesen sein für Tokio Hotel: 2005 aus dem Nichts aufgetaucht und quasi über Nacht zum Traum schlafloser Teeniemädchen in ganz Deutschland mutiert. Ein lange nicht mehr dagewesener Rummel setzte ein, der bei den vier Jungs seine Spuren hinterlassen haben muss. Nach den …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Rockmaus (« Ich weiß nicht, aber ich komm an Tokio Hotel einfach nicht ran. Für mich ist diese Musik wirklich nur auf Komerz ausgerichtet und bedient einzig die betimmte Altersgruppe zwischen 10 und max 15 Jahren.(genauso wie Lafee und co.) »):

    Die Erkenntnis der Woche :kaffee:

  • Vor 12 Jahren

    @bigfoofightersfan (« @Rockmaus (« Ich weiß nicht, aber ich komm an Tokio Hotel einfach nicht ran. Für mich ist diese Musik wirklich nur auf Komerz ausgerichtet und bedient einzig die betimmte Altersgruppe zwischen 10 und max 15 Jahren.(genauso wie Lafee und co.) »):

    Die Erkenntnis der Woche :kaffee: »):

    das fasst im grunde den ganzen thread zusammen :cool:

    über fans dieser band sollte man sich aber nicht lustig machen....sondenr ihnen psychologische hilfe anbieten, ihnen helfen ihr Leben in den Griff zu kriegen.
    Diese Angie kann entweder ihren Namen nicht richtig aussprechen(Äindschi) oder ist echt gestrafft und msuste sich deshalb in diese Musik flüchten.
    Unser gehate bringt nix, aber was solls...es macht Spaß:D

  • Vor 12 Jahren

    Na, an alle Metalheads da draußen: Wo bleiben denn eure Hasstiraden auf mich bzw überhaupt die Band?!?! Ich warte schon sehnsüchtig, um zurückfeuern zu können, haha ^^

  • Vor 12 Jahren

    @LL Pop J (« Na, an alle Metalheads da draußen: Wo bleiben denn eure Hasstiraden auf mich bzw überhaupt die Band?!?! Ich warte schon sehnsüchtig, um zurückfeuern zu können, haha ^^ »):

    Jetzt verallgemeinere aber nicht alle Metallheads!!!! Was sollten die auch gegen dich und Tokio Hotel haben? Echte Metallheads sind nicht brutal oder so (was da in den Medien erzählt wird, ist einfach nur Schrott) und hören einfach nur ihre Musik und lachen sich über diese Vorurteile schlapp. Die interessieren sich eh nicht für Mainstreammusik und von daher ist das alles nur ein total dummer Post :D

  • Vor 12 Jahren

    also jetzt mal ehrlich tokio hotel ist richtig scheiße!!! was ist das eigentlich für ein genre???? pop oder rock??? ach ist doch sowieso alles schwul... dieser bill ist das ein junge oder ein mädchen? ich finde es sieht ja eher aus wie ein mädchen. naja viel spaß beim ohrenverdrecken ihr scheiß pop looser! metal an die macht!

    PS: ich liebe TOKIO HOTEL.... NICHT :D:D:D:D ihr looser

  • Vor 12 Jahren

    @Julieno1909 (« also jetzt mal ehrlich tokio hotel ist richtig scheiße!!! was ist das eigentlich für ein genre???? pop oder rock??? ach ist doch sowieso alles schwul... dieser bill ist das ein junge oder ein mädchen? ich finde es sieht ja eher aus wie ein mädchen. naja viel spaß beim ohrenverdrecken ihr scheiß pop looser! metal an die macht!

    PS: ich liebe TOKIO HOTEL.... NICHT :D:D:D:D ihr looser »):

    du mein lieber freund jule da gebe ich dir vollkommen recht! also ich denke ja bill ist eher ein junge in einen mädchenkörper, aber wer weiß vielleicht ist es auch ein mädchen in einen mädchenkörper (mysteriös) oO... naja ich finde das album gelungen und das sänger ähm oder was das halt ist... ist super ....[size=24:4235bbe330][/size:4235bbe330]SCHERZ [size=8:4235bbe330][/size:4235bbe330][size=10:4235bbe330][/size:4235bbe330]ich finde das album scheiße danke das ihr mir zugehörtz habt ihr kack komerzidioten!!! naja viel spaß beim weiteren mastubieren... PENNER! :D:D:D:D

  • Vor 12 Jahren

    @Julieno1909 («
    PS: ich liebe TOKIO HOTEL.... NICHT :D:D:D:D ihr looser »):

    Und für diese wirklich bahnbrechende Mitteilung weckst Du einen fünf Monate alten Thread wieder auf? Zu weich, einen eigenen aufzumachen, hm? :-D

    Übrigens sollte man auch als Loser "Loser" mit einem "O" schreiben.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    wer hat da die tür zum kinderzimmer aufgelassen?

  • Vor 12 Jahren

    War aber auch klar...die bunkert da ja Drogen

  • Vor 12 Jahren

    TH sind sicher nicht schlecht, haben ja auch einigen Erfolg. Ich wette aber, wenn die Fans erwachsen werden, werden sie die CD halt zu den anderen KinderCD's stellen. Dann werden sie eher Bands wie Oomph! hören....

  • Vor 12 Jahren

    naja, der geschmack wird halt nicht unbedingt besser mit dem alter. von daher stimmt die parallele th-umpf wohl schon!

  • Vor 12 Jahren

    besser als Linkin Park aber der schwule Sänger stört

  • Vor 12 Jahren

    @oomphfan (« TH sind sicher nicht schlecht, haben ja auch einigen Erfolg. Ich wette aber, wenn die Fans erwachsen werden, werden sie die CD halt zu den anderen KinderCD's stellen. Dann werden sie eher Bands wie Oomph! hören.... »):

    und oomph> Bono

  • Vor 12 Jahren

    Kreiiiiisch Bill Kreiiiiisch

  • Vor 12 Jahren

    Angeblich sind sie nun auch in den USA/Kanada erfolgreich, mit 3 ausverkauften Konzerten. Langsam wird es peinlich. :sweat:

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« Angeblich sind sie nun auch in den USA/Kanada erfolgreich, mit 3 ausverkauften Konzerten. Langsam wird es peinlich. »):

    Total peinlich. Was fällt denen ein auf der ganzen Welt erfolgreich zu sein??? Dafür schämen sie sich nicht einmal... Pfui

  • Vor 12 Jahren

    genau! teenager zu unterhalten! gitarren richtig rum halten können! ne fette live-show abliefern! igittigitt! dreckschweine!