Was muss das für eine Zeit gewesen sein für Tokio Hotel: 2005 aus dem Nichts aufgetaucht und quasi über Nacht zum Traum schlafloser Teeniemädchen in ganz Deutschland mutiert. Ein lange nicht mehr dagewesener Rummel setzte ein, der bei den vier Jungs seine Spuren hinterlassen haben muss. Nach den …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Lästern macht Spaß!! »):

    klar, solange es keinem wehtut..
    aber wenn man sich entschließt, die band abzuknallen, ist das nicht mehr witzig. (themenwechsel, sry ^^°)

  • Vor 14 Jahren

    Abknallen im Sinne von umbringen oder das metaphorische „Abknallen“ ?
    Weil ich hab keine Ahnung wie diese Lästereien hier, der Band schaden könnten,
    ok, könnte passieren das ein Fan der Gruppe sich der medialen Manipulation bewusst wird und TH entsagt, aber sonst….

  • Vor 14 Jahren

    Hey ihr TH Hasslinge mit euren ganzen Vorurteilen, ihr gehört meiner Meinung nach echt AUSGEROTTET, ja!!! Bills Stimmbruchröhre ist mittlerweile zur Gänze geheilt, und auch sonst hebt sich die Platte vom Vorgänger um LÄNGEN ab. Was mir bei der Band besonders behagt: Tom hat seinen extravaganten HipHop Style sogar noch mehr erweitert. Sollte ich ihn jemals treffen, muss er mir UNBEDINGT seine Shops verraten, wo er diese Klamotten herbekommt!!! Ja, und jetzt schießt eure Schimpftiraden auf Big LL ein, ihr brontalen Scheusäle mit euren zu zensierenden Vorurteilen.

  • Vor 14 Jahren

    @LL Pop J (« Ja, und jetzt schießt eure Schimpftiraden auf Big LL ein, ihr bronatalen Scheusäle mit euren zu zensierenden Vorurteilen. »):

    HA HA :lol: :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @ LL Pop J:
    Das hat mit Vorurteilen gar nichts zu tun, die Technik der Band ist allenfalls mittelmäßig, ebenso Bills Stimme. Zudem sind die Texte nicht selbst geschrieben(zumindest nicht nur). Deswegen ärgert mich persönlich der Hype um eine Band wie Tokio Hotel, die dann für den Otto-Normalradiohörer, als "ECHTE ROCKBAND" gelten. Was merkt man sich dann? Genau Rock=Tokio Hotel. Dabei ist die Musik von Tokio Hotel eher mittelmäßiger Pop mit rockigen Einschlägen. Daran ändert auch nichts das sie sich etwas anders anziehen als "normale" Boygroups.

    Und übrigens würde ich mich an deiner Stelle nicht über Subjektivität und Voruteile aufregen^^

  • Vor 14 Jahren

    @LL Pop J (« Tom hat seinen extravaganten HipHop Style sogar noch mehr erweitert. Sollte ich ihn jemals treffen, muss er mir UNBEDINGT seine Shops verraten, wo er diese Klamotten herbekommt!!! »):

    also ist jeder zweite jugendliche, der hier am hauptbahnhof abhängt, extravagant? wieder was gelernt.

  • Vor 14 Jahren

    @LL Pop J (« bronatalen Scheusäle »):

    Wort des Jahres 07

  • Vor 14 Jahren

    @reav (« Außerdem, "so viel"? Der Diru Thread hat 7 Seiten... »):

    Der Bogy Thread hat schon 11 Seiten und der KsE Thread ist auch am aufsteigenden Ast. Den GC und den Pink Thread möcht ich nicht mal erwähnen. ;) :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    *haha* Yeah, mit dem Bogy-Thread haben wir uns echt Mühe gegeben. Das Ding wir gehegt und gepflegt :) Und wenn sich ab und zu irgendwelche bronatalen Scheusäle auch dorthin verirren mögen: There's no place like home ;)

  • Vor 14 Jahren

    @LL Pop J (« ihr gehört meiner Meinung nach echt AUSGEROTTET, ja!!! »):

    na, da führst du ja eine gute deutsche tradition fort!

  • Vor 14 Jahren

    @matze (« @LL Pop J (« ihr gehört meiner Meinung nach echt AUSGEROTTET, ja!!! »):

    na, da führst du ja eine gute deutsche tradition fort! »):

    :dsweat:

  • Vor 14 Jahren

    Bronatale Scheusäle ... ich muss zugepen, der Sinn enthülle sich mir erst auf den zweiten Blick ... suber!!
    Gestern kam übrigens mein Aeltester (18 Jahre) aus der Schule (in Frankreich, auch hier ist Tokio Hotel ein Renner ...) nach Hause und erzählte mir, dass dort Tokio Hotel als Nachfolger von Rammstein gesehen wird!!! Das find ich doch mal wirklich verblüffend!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Frenchy24 (« (in Frankreich, auch hier ist Tokio Hotel ein Renner ...) nach Hause und erzählte mir, dass dort Tokio Hotel als Nachfolger von Rammstein gesehen wird!!! Das find ich doch mal wirklich verblüffend!!! »):
    Eigentlich sind Rammstein Tokio Hotel. Haben sich den DeLorean geschnappt, als Marty McFly und Doc Brown mal nicht aufgepasst haben. Das werden Le Figaro und Le Monde jedenfalls bald rausfinden.

  • Vor 14 Jahren

    ihr nervt ! an alle verblödeten hasser : lasst die leute, die tokio hotel hören in ruhe, lasst th in ruhe, behaltet eure meinung für euch - sie interessiert sowieso keinen - und haut einfach ab !
    diese ganzen diskussionen sind doch eh unsinnig ! keiner wird seine meinung in bezug auf diese band ändern. (was vielleicht auch daran liegt, dass die meisten einfach zu faul, bzw. blöd dazu sind...)

    (sry, bin schlecht drauf !)

  • Vor 14 Jahren

    dann verpiss dich doch einfach...

  • Vor 14 Jahren

    @Hatori (« ihr nervt ! an alle verblödeten hasser : lasst die leute, die tokio hotel hören in ruhe, lasst th in ruhe, behaltet eure meinung für euch - sie interessiert sowieso keinen - und haut einfach ab !
    diese ganzen diskussionen sind doch eh unsinnig ! keiner wird seine meinung in bezug auf diese band ändern. (was vielleicht auch daran liegt, dass die meisten einfach zu faul, bzw. blöd dazu sind...)

    (sry, bin schlecht drauf !) »):

    Heißt du zufällig Angie? :hoho:

    groupie (http://www.youtube.com/watch?v=DLpcMB2Xd9s)

  • Vor 14 Jahren

    @poisonthewell00 (« @Hatori (« ihr nervt ! an alle verblödeten hasser : lasst die leute, die tokio hotel hören in ruhe, lasst th in ruhe, behaltet eure meinung für euch - sie interessiert sowieso keinen - und haut einfach ab !
    diese ganzen diskussionen sind doch eh unsinnig ! keiner wird seine meinung in bezug auf diese band ändern. (was vielleicht auch daran liegt, dass die meisten einfach zu faul, bzw. blöd dazu sind...)

    (sry, bin schlecht drauf !) »):

    Heißt du zufällig Angie? :hoho:

    groupie (http://www.youtube.com/watch?v=DLpcMB2Xd9s) »):

    Sie ist doch schon längst bekehrt:
    http://www.youtube.com/watch?v=1nEnqOXAlcU…
    Das finden natürlich nicht alle toll:
    http://youtube.com/watch?v=1DJhHZudNOQ

    xD

  • Vor 14 Jahren

    Ich weiß nicht, aber ich komm an Tokio Hotel einfach nicht ran. Für mich ist diese Musik wirklich nur auf Komerz ausgerichtet und bedient einzig die betimmte Altersgruppe zwischen 10 und max 15 Jahren.(genauso wie Lafee und co.)