Die Sterne stehen seit einiger Zeit ganz besonders gut für DJ Tiesto. Sein Albumdebüt 2001 bescherte dem smarten Niederländer Bookings von hier bis Australien, und die britische Plattendreher-Bibel 'DJ Magazine' kürte ihn 2002 und 2003 zum Besten seiner Zunft. Eine Ehre, die außer Tiesto bisher …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Es sind nun 3 Jahre vergangen seitdem sich laut.de auf ein Terrain gewagt hat, auf dem sich die Fertigkeiten und das Wissen der Autoren erschöpfte. Man glaubte Tiesto's Just Be mit einem Review bestrafen zu müssen. Im April wird Tiestos neuestes Werk erscheinen, Elements of Life und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ihr euch wieder nicht davon abhalten lasst, das Werk der primitiven elektronischen Musik in Augenschein zu nehmen. Ja, es mag sein, dass sein neues Werk nicht an Just be anknüpfen kann, weil letzteres ein Album war, welches von Track 1 - 10 nur perfekte Progressive-Nummern zu bieten hatte. Was ihr damals nicht erkannt habt, und auch heute wohl nicht sehen werdet ist, dass Tiesto mit seinem Album einen Trend setzte, neue Sounds einführte, einfach diesem Genre ein richtungsweisendes Denkmal setzte. 2007 wird ein Jahr, in welchem Indie in Trance Einzug halten wird, genau diesen Trend deutet Tiesto an. Vielleicht für euch die Chance mal zu zeigen, dass ihr nicht nur für Rock, Metall, Indie und dergleichen mehr DIE Reviewer schlechthin seid (mein ich ernst ;) ).

  • Vor 16 Jahren

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bevor Techno-Künstler durch kleinkarierte und engstirnige Autoren schlecht bewertet werden, soll man sich lieber nicht auf dieses Terrain wagen und diesen Bereich gänzlich ausklammern. Electronic music ist im Kommen, ganz klar und laut.de sollte nicht nur ein Portal für Metal und dergleichen sein.

  • Vor 16 Jahren

    ha! herrn straub unwissenheit in sachen techno vorzuwerfen, hat etwas verwegens! mutig mutig.

  • Vor 16 Jahren

    @6thSenSe (« Electronic music ist im Kommen, ganz klar und laut.de sollte nicht nur ein Portal für Metal und dergleichen sein. »):

    muharr! :popcorn:

  • Vor 15 Jahren

    @6thSenSe (« (...)Electronic music ist im Kommen, ganz klar und laut.de sollte nicht nur ein Portal für Metal und dergleichen sein. »):

    Electronic ja, Tiesto nein.

  • Vor 14 Jahren

    Langweilig mag es für den sein, der nicht in diesem Genre zuhause ist:) und letzendlich entscheiden immer noch zum Glück die Fans, was gut ist und was nicht;)für mich ist und bleibt er einer der BESTEN djs auf der Welt, ob es euch gefällt oder nicht!