Mein lieber Schwan. Ich hab' ja nie verstanden, warum um The Devil's Blood so ein Riesentrubel veranstaltet wurde und war bislang nur mit ein, zwei Songs der holländischen Truppe bekannt. Aber jetzt liegt mir das zweite Album "The Thousandfold Epicenter" vor und ich kann mit Fug und Recht sagen: Ich …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Grundgütiger - was für ein Geschwurbel.
    Satanisches für die Kifferparty? Zieht Euch die Scheibe mal mit einer ordentlichen Anlage und nicht mit Euren PC-Boxen rein. Das ist Sound im Quadrat, Gitarrenläufe zum Niederknien und eine Stimmung, die weder was mit Kirmes noch mit Kifferpartys zu tun hat. Ich denke, deswegen stehen viele auf die Band; und nicht wegen ihrem Image. Wir reden doch noch von Musik, oder?

    mein Album des Jahres - und Wings Of Gloria, da bin ich sicher, wird mich auch noch in 30 Jahren ausrasten lassen.