Von den Musikerkindern seiner Generation ist Jakob Dylan derjenige, der die überzeugendste Musikerkarriere hingelegt hat. Nachdem er dem sperrigen Thema lange ausgewichen war, akzeptierte er 2005 in einem Interview mit der New York Times den Status als Sohn einer Legende und beantwortete geduldig Fragen …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Monaten

    Ich freue mich total auf dieses neue Album. Die Wallflowers sind eine "Band", von der ich erwarte/erhoffe, dass sie ihrem Sound und Spirit treu bleibt. Ich könnte ewig in Erinnerungen an die späten 90er schwelgen, als "One Headlight" bei AFN täglich mehrere Male in den Äther geschickt wurde und uns Provinz-Zivis die langen Autofahrten in ollen Opel Asconas versüßte. Ganz ohne Autotune.

  • Vor 2 Monaten

    Ein echt gutes Album. Läuft in ruhigen Momenten des öfteren bei mir. War zufällig 96/97 in Amerika, wo The Wallflowers durchgestartet sind und bin seither bei der Band hängen geblieben. Ein Überhit wie 6th Avenue Heartache oder ähnliches fehlt zwar, schmälert das Hörvergnügen aber keinesfalls. Für mich eine klare Empfehlung!