"Wenn du mich fragst ... ich kann natürlich sagen, es war der Hammer, die Crowd war wicked, der Applaus war wicked. Aber du musst da gewesen sein, um zu verstehen, um was es eigentlich geht. Es gibt nichts Schlimmeres als den Zustand zu 'beschreiben', wenn diese Magie passiert. Alles klingt bescheuert.

Zurück zur DVD
  • Vor 12 Jahren

    @ Funksoulbrotha: Wer hat gesagt, dass ich The Prodigy von 1990 meine? Und ja wow. Ein Beat der Jungle-Elemente hat. Ist Lady Gaga jetzt Dubstep versiert, weil sie in nem Song ne grottige Stelle davon hat einbauen lassen? Versuch bitte nicht davon abzulenken, dass dein Gefasel von Outfits ohne jeden Belang ist. Zuweilen find ich es äußerst seltsam, mir erst zu unterstellen ich hätte keine Ahnung, nur um direkt danach die Diskussion erneut beenden zu wollen. Hab ich dir deine Kenntnis zu dem Thema abgesprochen? Nein es sei denn du bist der Rezensent. Oder warum sonst solltest du so affektiert reagieren?

  • Vor 12 Jahren

    @der dude: Wenn du von einer Band sprichst, dann auch von ihrer ganzen Biografie und Diskografie. Da kann man nicht einfach einen gewissen Zeitraum zb: 1990-1994 einfach ausklammern. Sie haben damals schon the prodigy geheissen, also haben ihre künstlerischen outputs auch belang. Um zur Klamottenfrage zu kommen: Wenn du heute auf eine Party gehst, werden dir Leute von verschiedenen Szenen unterkommen. Jede Szene wird sich von einer Anderen Unterscheiden, in Klamotten, Accesoir, Codes und Tanzstil. Auch die Dazugehörigkeit zu gewissen Genres wird man als Insider zu deuten wissen. Wieso nochmal soll das früher anders gewesen sein? Da sind diese Szenen gerade entstanden, sich von einer anderen im Stil zu unterscheiden und sich abzuheben war genauso wichtig wie es heute ist. Ich spreche dir auf kenen Fall dein Wissen ab, ich wollte Dir nur meine Meinung Kundtun, weil ich die Dinge ein bißchen anders sehe. Und wieso soll ich der Rezensent sein nur weil ich eine Meinung habe und sie gegenüber einem "Typen" aus dem Forum vertrete? Ist dir das sonst noch nie passiert, daß dich jemand anquatscht und sagt ich seh das anders?

  • Vor 12 Jahren

    @der dude: Wenn du von einer Band sprichst, dann auch von ihrer ganzen Biografie und Diskografie. Da kann man nicht einfach einen gewissen Zeitraum zb: 1990-1994 einfach ausklammern. Sie haben damals schon the prodigy geheissen, also haben ihre künstlerischen outputs auch belang. Um zur Klamottenfrage zu kommen: Wenn du heute auf eine Party gehst, werden dir Leute von verschiedenen Szenen unterkommen. Jede Szene wird sich von einer Anderen Unterscheiden, in Klamotten, Accesoir, Codes und Tanzstil. Auch die Dazugehörigkeit zu gewissen Genres wird man als Insider zu deuten wissen. Wieso nochmal soll das früher anders gewesen sein? Da sind diese Szenen gerade entstanden, sich von einer anderen im Stil zu unterscheiden und sich abzuheben war genauso wichtig wie es heute ist. Sich dann öffentlich in Videos in diesen Klamotten zu zeigen deutet für mich schon darauf hin sich zu dieser Szene zu bekennen.
    Ich spreche dir auf kenen Fall dein Wissen ab, ich wollte Dir nur meine Meinung Kundtun, weil ich die Dinge ein bißchen anders sehe. Und wieso soll ich der Rezensent sein nur weil ich eine Meinung habe und sie gegenüber einem "Typen" aus dem Forum vertrete? Ist dir das sonst noch nie passiert, daß dich jemand anquatscht und sagt ich seh das anders? Außerdem stößts mir sauer auf wenn ich The Prodigy und Justin Bieber in einem Satz lesen muss.

  • Vor 12 Jahren

    @FuNkSouLBroTha (« @der dude: Wenn du von einer Band sprichst, dann auch von ihrer ganzen Biografie und Diskografie. Da kann man nicht einfach einen gewissen Zeitraum zb: 1990-1994 einfach ausklammern. Sie haben damals schon the prodigy geheissen, also haben ihre künstlerischen outputs auch belang. Um zur Klamottenfrage zu kommen: Wenn du heute auf eine Party gehst, werden dir Leute von verschiedenen Szenen unterkommen. Jede Szene wird sich von einer Anderen Unterscheiden, in Klamotten, Accesoir, Codes und Tanzstil. Auch die Dazugehörigkeit zu gewissen Genres wird man als Insider zu deuten wissen. Wieso nochmal soll das früher anders gewesen sein? Da sind diese Szenen gerade entstanden, sich von einer anderen im Stil zu unterscheiden und sich abzuheben war genauso wichtig wie es heute ist. Sich dann öffentlich in Videos in diesen Klamotten zu zeigen deutet für mich schon darauf hin sich zu dieser Szene zu bekennen.
    Ich spreche dir auf kenen Fall dein Wissen ab, ich wollte Dir nur meine Meinung Kundtun, weil ich die Dinge ein bißchen anders sehe. Und wieso soll ich der Rezensent sein nur weil ich eine Meinung habe und sie gegenüber einem "Typen" aus dem Forum vertrete? Ist dir das sonst noch nie passiert, daß dich jemand anquatscht und sagt ich seh das anders? Außerdem stößts mir sauer auf wenn ich The Prodigy und Justin Bieber in einem Satz lesen muss. »):

    Ach naja ich vermeide es eigentlich schon mich klamottenmäßig in ein Genre zwängen zu lassen. Nur weil hauptsächlich Metal höre renn ich auch nicht mit langen Haaren und schwarzen Mäntel rum, auch wenn Sodhahn das gerne hätte.

  • Vor 12 Jahren

    @FuNkSouLBroTha (« @der dude: Wenn du von einer Band sprichst, dann auch von ihrer ganzen Biografie und Diskografie. Da kann man nicht einfach einen gewissen Zeitraum zb: 1990-1994 einfach ausklammern. Sie haben damals schon the prodigy geheissen, also haben ihre künstlerischen outputs auch belang. Um zur Klamottenfrage zu kommen: Wenn du heute auf eine Party gehst, werden dir Leute von verschiedenen Szenen unterkommen. Jede Szene wird sich von einer Anderen Unterscheiden, in Klamotten, Accesoir, Codes und Tanzstil. Auch die Dazugehörigkeit zu gewissen Genres wird man als Insider zu deuten wissen. Wieso nochmal soll das früher anders gewesen sein? Da sind diese Szenen gerade entstanden, sich von einer anderen im Stil zu unterscheiden und sich abzuheben war genauso wichtig wie es heute ist. Sich dann öffentlich in Videos in diesen Klamotten zu zeigen deutet für mich schon darauf hin sich zu dieser Szene zu bekennen.
    Ich spreche dir auf kenen Fall dein Wissen ab, ich wollte Dir nur meine Meinung Kundtun, weil ich die Dinge ein bißchen anders sehe. Und wieso soll ich der Rezensent sein nur weil ich eine Meinung habe und sie gegenüber einem "Typen" aus dem Forum vertrete? Ist dir das sonst noch nie passiert, daß dich jemand anquatscht und sagt ich seh das anders? Außerdem stößts mir sauer auf wenn ich The Prodigy und Justin Bieber in einem Satz lesen muss. »):

    Ach naja ich vermeide es eigentlich schon mich klamottenmäßig in ein Genre zwängen zu lassen. Nur weil hauptsächlich Metal höre renn ich auch nicht mit langen Haaren und schwarzen Mäntel rum, auch wenn Sodhahn das gerne hätte.

  • Vor 12 Jahren

    muss ja auch nicht.
    für lange kohlrabenschwarze mäntel und ebensolche haare sind hier ganz andere zuständig :hutwhiz:

  • Vor 12 Jahren

    @sancho Ne is auch nicht wirklich meines. Ich zieh an was bequem is, und meinem persönlichen Geschmack trifft. Da gehts ja dann auch um unser Geld, und jedem Trend hinterher zu rennen, wird schnell teuer.

  • Vor 12 Jahren

    @Bodenseenebel: ja die sind sowas von 90er na und? An den 90ern gabs schlimmeres als Prodigy und wenig besseres.

    Und die Sache mit "Jungle" ist sowas von falsch aber ich halts mit unserem Anwalt ... deswegen wird die Review sicher nicht schlecht.

    Apropos 90er: Die Tage hab ich 2unlimited live gesehen - im TV - das ist dann mal 90er im underground style ... wenn ihr wisst was ich meine...

  • Vor 12 Jahren

    [quote="Sancho"
    Ach naja ich vermeide es eigentlich schon mich klamottenmäßig in ein Genre zwängen zu lassen. Nur weil hauptsächlich Metal höre renn ich auch nicht mit langen Haaren und schwarzen Mäntel rum, auch wenn Sodhahn das gerne hätte. »):

    .
    this
    Meinen Musikgeschmak brauch ich nicht jedem auf die Nase binden, wers wissen will soll einfach fragen. Und im Beruf bei Sitzungen und so kommt n Anzug halt doch besser als das Netzshirt mit Nippelpiercing. :P

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« [quote="Sancho"
    Ach naja ich vermeide es eigentlich schon mich klamottenmäßig in ein Genre zwängen zu lassen. Nur weil hauptsächlich Metal höre renn ich auch nicht mit langen Haaren und schwarzen Mäntel rum, auch wenn Sodhahn das gerne hätte. »):

    .
    this
    Meinen Musikgeschmak brauch ich nicht jedem auf die Nase binden, wers wissen will soll einfach fragen. Und im Beruf bei Sitzungen und so kommt n Anzug halt doch besser als das Netzshirt mit Nippelpiercing. :P »):

    Jap, Anzug muss sein :D

  • Vor 12 Jahren

    Wenn sich jemand ein bißchen mit Elektronischer Musik und Musikgeschichte außeinandersetzen möchte: http://techno.org/electronic-music-guide/
    Das räumt vielleicht ein paar falschmeinungen aus dem Weg, und is außerdem genial zum zwischendurch durchklicken ^^