laut.de empfiehlt

The Pack A.D.

Ein im wahrsten Sinne des Wortes bissiges Duo! Es braucht nicht viele Instrumente, um krachend explosiven Garagerock zu machen. Die beiden Frauen von The Pack A.D liefern eben jenes - und zwar vom Feinsten.

Bereits im vergangenen Jahr waren die beiden hierzulande auf Tour unterwegs, um ihr 2017 erschienenes Album "Dollhouse" zu supporten. Im Rahmen ihrer "Stau Happens"-Europatour (!) beehrt uns das Powerduo nun auch in diesem Sommer wieder.

Angenehmer Nebeneffekt: Nicht nur Party haben die beiden Ladies aus Vancouver im Sinn. Ihr Rock'n'Roll brettert gegen die Verdummung der Gesellschaft an. Thumbs up!

Termine

Fr 21.06.2019 Karlsruhe (Kohi)
Sa 22.06.2019 Ottersweier (Grüner Baum)
Di 25.06.2019 Dresden (Ostpol)
Mi 26.06.2019 Nürnberg (Muz Club)
Do 27.06.2019 München (Sunny Red)
Sa 29.06.2019 Offenbach (Hafen 2)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT The Pack A.D.

Das weibliche Geschlecht ist im zeitgenössisch männerdominierten Rockzirkus nach wie vor unterrepräsentiert. Reine Frauenbands bleiben noch immer meist …

Noch keine Kommentare