Details

Mit:
Datum: 8. November 2019
Location: Milla
Holzstraße 28
80469 München
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

The Blue Stones

laut.de empfiehlt

The Blue Stones

Was Tarek Jafar und Justin Tessier hier als Debüt hinlegen, lässt einen schon mit offenem Mund zurück. Das soll ein Newcomeralbum sein, ein Erstling? Der Blues-getränkte Rock'n'Roll der beiden Kanadier klingt auf "Black Holes" dermaßen abgeklärt, als hätten sie bereits eine jahrelange Karriere auf den Bühnen der Welt hinter sich.

Ein Grund dafür mag sein, dass sie an der Platte tatsächlich mehrere Jahre feilten und keine Ruhe gaben, bis alles seinen richtigen Platz gefunden hatte: Ein Klangbild, dass das Wechselbad aus Selbstzweifel und Selbstbewusstsein, dass The Blue Stones in dieser Zeit durchlebten, geradezu perfekt widerspiegelt. Tolle Liveabende stehen uns definitiv bevor.

Wer mit Bands wie den Black Keys etwas anfangen kann, sollte die beiden jungen Herren auf jeden Fall anchecken. Wohl gemerkt, wir sprechen hier nicht von Epigonen - dafür haben Tarek und Justin dann doch zu viele prägnante Riffs, Hooks und Grooves auf der Brust.

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT The Blue Stones

"I know you're going to make it big if you want to" sangen die Beach Boys 1989. Die Entstehungsgeschichte der beiden kanadischen Rocker The Blue Stones …