Die Russen kommen! Ähm, doch nicht. Bei der ersten Hörprobe dachte ich ungelogen, ich hätte ein Stück russischer Rapkunst vor mir. Doch schnell wurde ich eines Besseren belehrt. Die östliche Windrichtung war zwar schon richtig, doch hatte ich es tatsächlich mit dem nächsten Rap-Hype aus dem Land …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Kein Kommentar?

    Schwach, schwach... kann dieses Album nur jedem empfehlen, der schon langsam gelangweilt ist vom US- oder German--Hip Hop.

    Spitzen-Album!

  • Vor 16 Jahren

    doch doch - ich hatte ein bißchen werbung in "hiphop" gemacht - hat leider keinen anklang gefunden. schade eigentlich, ein sehr erfrischendes album, v. a. sehr gut produziert.

  • Vor 16 Jahren

    Ach, das Wilco Album hat auch keine Beachtung hier im Forum gefunden. Das tut der Qualität dennoch keinen Abbruch. ;)
    Zu den Teriyaki Boyz kann ich allerdings nichts sagen.

  • Vor 16 Jahren

    ... besonders "HeartBreaker" hat's mir wirklich angetan, was für eine geniale Mischung, bekommt man gar nicht mehr aus dem Kopf.

    Daft Punk sollten mehr Hip Hop produzieren! :D

  • Vor 16 Jahren

    Die rappen doch einfach nur Scheiße, das ist so eien Unverschämtheit diesen Banausen Talent anzusprechen. Die können einfach mal gar nichts, rein gar nichts und sind nur schlecht. Eine Instrumentalversion des Albums aber gerne, aber keine Version auf welcher dieses Clowns rappen.

  • Vor 16 Jahren

    Das ist ja auch kein harter Rap, bei dem auf fette Skillz geschaut wird, sondern eher Funrap. Also mir gefällt deren Style auf jeden Fall, das Album macht einfach Spaß.

  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Das ist ja auch kein harter Rap, bei dem auf fette Skillz geschaut wird, sondern eher Funrap. Also mir gefällt deren Style auf jeden Fall, das Album macht einfach Spaß. »):

    Beattechnisch ist das richtig gut, aber die liefern einfach mal einen sowas von raptechnisch gesehen Scheißdreck, mal plump ausgedrückt. Und bei sowas macht das keinen Spaß, besonders deren Englischaussprache ist mal unter aller Sau.

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« @[Ninja]Killer (« Das ist ja auch kein harter Rap, bei dem auf fette Skillz geschaut wird, sondern eher Funrap. Also mir gefällt deren Style auf jeden Fall, das Album macht einfach Spaß. »):

    Beattechnisch ist das richtig gut, aber die liefern einfach mal einen sowas von raptechnisch gesehen Scheißdreck, mal plump ausgedrückt. Und bei sowas macht das keinen Spaß, besonders deren Englischaussprache ist mal unter aller Sau. »):

    (Hab mir das Album mal wieder reingezogen...)
    Man sollte das Album wie gesagt nicht so ernst nehmen. Das sind einfach ein paar total freakige Japaner (ja, sowas gibts :koks:), die ohne großen lyrischen oder technischen Anspruch ihr eigenes Ding durchziehen, und das in meinen Augen sehr gut und unterhaltsam. Ist aber natürlich schon gewöhnungsbedürftig. Da ich aber auch anderes japanisches Rapzeug hör, hab ich mich eh schon an so manche Eigenheiten dieses "Genres" gewöhnt ;)
    Sehr genial find ich zur Zeit Rhymester:

    http://de.youtube.com/watch?v=NoLYHDWvPEY
    http://de.youtube.com/watch?v=KTVtjzqZefo&…
    http://de.youtube.com/watch?v=64OkH2NncG8&…

    Sehr funky!

  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Rower (« @[Ninja]Killer (« Das ist ja auch kein harter Rap, bei dem auf fette Skillz geschaut wird, sondern eher Funrap. Also mir gefällt deren Style auf jeden Fall, das Album macht einfach Spaß. »):

    Beattechnisch ist das richtig gut, aber die liefern einfach mal einen sowas von raptechnisch gesehen Scheißdreck, mal plump ausgedrückt. Und bei sowas macht das keinen Spaß, besonders deren Englischaussprache ist mal unter aller Sau. »):

    (Hab mir das Album mal wieder reingezogen...)
    Man sollte das Album wie gesagt nicht so ernst nehmen. Das sind einfach ein paar total freakige Japaner (ja, sowas gibts :koks:), die ohne großen lyrischen oder technischen Anspruch ihr eigenes Ding durchziehen, und das in meinen Augen sehr gut und unterhaltsam. Ist aber natürlich schon gewöhnungsbedürftig. »):

    dem kann ich mich nur anschließen.

    einfach mal locker sehen!

  • Vor 15 Jahren

    @Screwball (« @[Ninja]Killer (« @Rower (« @[Ninja]Killer (« Das ist ja auch kein harter Rap, bei dem auf fette Skillz geschaut wird, sondern eher Funrap. Also mir gefällt deren Style auf jeden Fall, das Album macht einfach Spaß. »):

    Beattechnisch ist das richtig gut, aber die liefern einfach mal einen sowas von raptechnisch gesehen Scheißdreck, mal plump ausgedrückt. Und bei sowas macht das keinen Spaß, besonders deren Englischaussprache ist mal unter aller Sau. »):

    (Hab mir das Album mal wieder reingezogen...)
    Man sollte das Album wie gesagt nicht so ernst nehmen. Das sind einfach ein paar total freakige Japaner (ja, sowas gibts :koks:), die ohne großen lyrischen oder technischen Anspruch ihr eigenes Ding durchziehen, und das in meinen Augen sehr gut und unterhaltsam. Ist aber natürlich schon gewöhnungsbedürftig. »):

    dem kann ich mich nur anschließen.

    einfach mal locker sehen! »):

    habe es letztends wieder gehört, war eigentlich ganz lustig :D.