Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mich schon über die Lügengeschichten der Labels geärgert habe, die mir ständig erzählen wollen, wie eigenständig und revolutionär ihr neustes Signing doch ist. Erstens glaubt das eh kein Schwein mehr und zweitens schießen sie sich damit allzu oft ins eigene …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/…

    Ein fettes "Agree" an dieses Review, obwohl ich pers. 4 Punkte für OK halte.
    Sehr nette jungs auch ;)

    "The worst is yet too cooome, days are getting looonger", jaja der Ohrwurm schlechthin!

  • Vor 18 Jahren

    Hm, hab ich echt bisher vergessen, dazu nen Thread zu erstellen? Nun denn, mein bisheriges Albumhighlight des Jahres bisher! Besser als Killswitch Engage!

  • Vor 18 Jahren

    du sagst es, viel besser als KSE :)

  • Vor 18 Jahren

    Die sind genauso langweilig wie jede andere dieser neueren Bands.

  • Vor 18 Jahren

    Ja, aber sie sind verdammt sexy, wie man an diesem von mir gemachten Foto leicht erkennen kann. (http://l445.myspace.com/00117/54/49/117009…)

    ;)

  • Vor 18 Jahren

    und die performance ist von Dee. ;)

    Wie er den moog-stand-handstand vorgezeigt hat hat er sich leider einen schädelbruch zugezogen. armer D!.

  • Vor 18 Jahren

    @reav («
    "The worst is yet too cooome, days are getting looonger", jaja der Ohrwurm schlechthin! »):

    jaaa, hab sie KsE vorgezogen und wurde nicht enttäuscht. Warn nur leider kaum Zuschauer da

  • Vor 18 Jahren

    hm waren am ring ganz geil eigentlich, aber halt _total_ von as i lay dying und unearth überschattet :>

    ahja und der keyboarder is mindestens unausgelastet (oder extrem seltsam drauf)

  • Vor 18 Jahren

    Auf die Band Still Remains bin ich erst durch dieses Forum aufmerksam geworden. User Serpentine war so freundlich und klärte mich diesbezüglich auf.
    @Serpentine
    Also, da empfiehlst du mir diese geile Scheibe und alles was von dir hier rüber kommt ist ein lausiger Zweizeiler ;)

    Still Remains werden mit Sicherheit keinen Innovationspreis gewinnen, so viel steht fest. Aber als beste Metalcore Update Combo mit Sicherheit. Das Album katapultierte sich bei mir von 0 auf 100 schon beim ersten Durchlauf. Die Songs sind allesamt technisch auf sehr hohem Niveau und klingen jedoch so einfach, da die Melodien genau den Nerv treffen, welchem in letzter zeit durch fast alle anderen Metalcore Bands kaum Beachtung geschenkt wurde. Hier spielen die Gitarren auf Wolke 7 und die Drumms explodieren förmlich. Das Keybord vollendet die Arrangements. Es entstehen wirklich Bilder und eine oft abwechselnde Plus Minus atmosphäre. Es fällt mir bezüglich schwer Irgendwelche songs hervorzuheben, da es in meinen Augen ein wirklich komplettes Album ist, wo keine Schwächen oder Lückenfüller sichtbar sind. Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Produktion, die ist einfach nur gelungen. Was gibt es eigentlich zu bemängeln? Hmm... überlege... überlege... eigentlich nichts, ausser das viele user hier im Forum sich dem letzten Album von As i lay Dying mehr widmeten, anstatt sich mit einem Album Marke "Album des Jahres" zu beschäftigen und es auf sich wirken zu lassen. Das soll nicht als Kritik sondern eher als Ermahnung aufgefasst werden. Von Still Remains erwarte ich noch so einiges in Zukunft, da steckt ne menge Potenzial dahinter. Ganz Großes Kino!!!

  • Vor 18 Jahren

    hab mal reingehört. find ich schon net schlecht muss ich sagen, aber KsE sind imo noch nen ganzen zacken besser

  • Vor 18 Jahren

    also bei mir isses auf platz 3 in der jahresrangliste gelandet, wenn ich mich nicht irre :D

  • Vor 18 Jahren

    hmm.. jo durchaus ein sehr gutes album :] vorallem das keyboard ist der hammer :> aber ich kenne wohl 10 andere 2005er alben die ich besser finde ^^

  • Vor 18 Jahren

    @battle (« hmm.. jo durchaus ein sehr gutes album :] vorallem das keyboard ist der hammer :> aber ich kenne wohl 10 andere 2005er alben die ich besser finde ^^ »):

    Klingt interessant, gib mal ein par deiner Favoriten, würde sie gerne mal Probe hören.

    Gruß

  • Vor 18 Jahren

    meine Top 10: (jetzt mit FATA):

    1. Strength In Numbers - The Veil
    2. Haste The Day - When Everything Falls
    3. Still Remains - Of Love And Lunacy
    4. Every Time I Die - The Gutter Phenomenon
    5. Evergreen Terrace - Sincerity Is An Easy Disguise In This Business
    6. Comeback Kid - Wake The Dead
    7. From Autumn To Ashes - Abandon Your Friends
    8. Foo Fighters - In Your Honour
    9. Dark Tranquillity - Character
    10. Norma Jean - O, God The Aftermath

  • Vor 18 Jahren

    haste the day auf 2 kann ich ja wohl gar net nachvollziehen ;)

  • Vor 18 Jahren

    01) johnny truant - in the library of horrific events
    02) buried inside - chronoclast
    03) dälek - absence
    04) darkest hour - undoing ruin
    05) norma jean - oh god, the aftermath
    06) the fall of troy - doppelgänger
    07) swarm of the lotus - the sirens of silence
    08) beecher - this elegy, his autopsy
    09) the esoteric - with the sureness of sleepwalking
    10) boards of canada - the campfire headphase

    muahaha

  • Vor 18 Jahren

    @metal mvp (« Klingt interessant, gib mal ein par deiner Favoriten, würde sie gerne mal Probe hören.

    Gruß »):

    hehe, meine aussage war sicherlich ein wenig übertrieben! ich kenne aber wohl paar die besser sind als still remains^^

    1. Trivium - Ascendancy
    2. Days In Grief - Behind the curtain of a modern Tomorrow
    3. Unearth - The Oncoming Storm
    4. Still Remains - Of Love and Lunacy
    5. Bloodsimple - A Cruel World
    6. System of a Down - Mezmerize
    7. The Fall of Troy - Doppelgänger
    8. Bullet for my Valentine - The Poison
    9. Calico System - They Live
    10. god Forbid - IV: Constitution of treason