Wolltet ihr nicht auch schon immer gerne mal jemandem eine Torte so richtig saftig in die Visage pfeffern? Der US-amerikanische DJ Steve Aoki ist Profi darin. Wie es dazu gekommen ist, wer für ihn der beste Sänger unserer Generation ist und welches Game er während der Corona-Pandemie jeden Tag gespielt …

Zurück zum Interview
  • Vor 12 Tagen

    Never Forgett: Der LinkinPark Song hatte damals nen Videoschnippsel, in dem seine gecrackte Software lief.

    https://www.dogsonacid.com/threads/linkin-…

    • Vor 10 Tagen

      Nur befriedigend ironisch mit dem Informationszusatz, dass Aoki vor jedem kommerziellen Erfolg bereits (Erb-)Millionär war und die jederzeit für ihn bestehende Option, die Software zu kaufen / sich kaufen zu lassen, bewusst und willentlich ausschlug.

      Nur so entfaltet sich bei Rezipienten stufenweise das vollumfängliche Bouquet aus sich zunehmend intensivierenden Geschmacksstufen menschlicher Arschigkeit, z.B.wie charakterflach das Nutzen gecrackter Software tatsächlich ist, wenn du dich von Geburt an ein Leben lang finanziell voll unterstützt und sorgenfrei auf deinen Berufstraum als Bumsdisco-DJ mit eigenem Backkatalog konzentrieren kannst, völlig ohne Not ein allgemein zugängliches Mittel zur Verwirklichung dieses Traums stiehlst UND es dann auch noch dazu gebrauchst um so einen musikalisch absoluten Kernschrott unter vorgeblicher Anstrengung, Mühe und Leidenschaft zu erschaffen, den du dann abermals völlig ohne Not in diversen überteuerten Formen und Variationen an Mitmenschen verschacherst, die in der Mehrzahl ein klein wenig bescheuerter und gleichzeitig sehr viel mittelloser sind als du selbst es je warst.

    • Vor 7 Tagen

      Leistung lohnt sich eben in dieser Gesellschaft und man muss sich nicht dafür schämen, wenn man Millionenerbe ist. Das werden irgendwann auch noch linke Irrläufer wie du, die sich für die intellektuelle Speerspitze des Landes halten und damit ihren rechten, kulturpessimistischen Gegenparts wie Kubitschek in nichts nachstehen, merken. Sowohl linke als auch rechte Extreme sind abzulehnen, bedrohen sie doch unseren Wohlstand, den wir uns im letzten Jahrhundert aufgebaut haben.

    • Vor 7 Tagen

      trolololololololololololololololololololololo!

      https://invidious.fdn.fr/watch?v=sCNrK-n68CM

      :lol:

    • Vor 7 Tagen

      Die Rechten reden immer von "degeneriert". Die Linken verpackens in wohlfeile Sprache aus dem Soziologieseminar und ja, du kannst dich gern angesprochen fühlen, du Wald- und Wiesenpsychologe.

    • Vor 7 Tagen

      @pseudi
      ist das trololo eigentlich eine Hommage an den AOE I Priester ;) ?

    • Vor 7 Tagen

      Ich bin im Übrigen ein WIESELpsychologe, OK? WIESEL!!!

  • Vor 9 Tagen

    Er ist so talentiert und authentisch, er macht wie kein anderer echt noch Musik der Musik wegen! Und mit seiner Tortenschmeißerei hat er in der Musikszene Maßstäbe gesetzt, danke für die Fragen zu den Torten in diesem Interview, das haben sich echte Aokinis schon immer gefragt!
    Und jetzt also auch noch NFTs, lulz woher nimmt der nur all diese viele kreative Ideen! Wooah, einmal ein NFT von Steve Aoki besitzen, das wär's!