Im Schatten der bekannten Berghain-Aushängeschilder Marcel Dettmann und Ben Klock hat sich Steffi in den letzten Jahren zum heimlichen Star des Berliner Labels gemausert. Und so durfte sie sich kürzlich über eine Einladung in Pete Tongs legendäre Radiosendung "Essential Mix" freuen. Dort gab es …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Und die heißt jetzt einfach nur Steffi, oder was?

  • Vor 6 Jahren

    Andy Stott - Faith In Strangers
    Frank & Tony - You Go Girl
    Objekt - Flatland
    wären bspw. nur drei neulich releaste Alben, die man hier komplett verpasst hat. Steffis LP ist gut, aber Herr Straub, bitte mal Lauts Promo-Muskeln sprechen lassen. Kann doch nicht sein, dass die Labels nicht einmal Download Codes zur Rezension rausrücken und Sie hier immer Mix CDs oder Ostgut Ton LPs rezensieren 'müssen.'

  • Vor 6 Jahren

    @catweazel:
    Eine schöne kleine Auswahl, alles mMn klare 5-Punkte-Alben.

    Aber auf 'ne Rezension von Herrn Straub (Bewertung 3-4 Punkte, Hintergrundinfos 80% des Textes und dann kurz und knapp noch mal die Tracks runtergerissen) kann ich da klar verzichten.

    Gibt ja aber wenigstens noch 1-2 andere Rezensenten hier, die zumindest ein wenig Kompetenz bei der Analyse von zeitgenössischer elektronischen Musik ausstrahlen.