Status Quo sind ein Phänomen. Über Jahrzehnte hinweg verkaufen sie mit demselben Sound Millionen von Platten (vor allem in England, Europa und Australien) und lassen sich selbst von gesundheitliche Rückschläge nicht unterkriegen. Zudem gelten sie als eine der am härtesten arbeitenden Combos. Um …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    kommen gerade aus Hannover, super Konzert! Tolle charismatische Musiker, nix Rentnerband! Musik pur, nur die Musik zählt, man spürt, dass diese netten Typen, lieben, was sie tun!

  • Vor einem Jahr

    RIP Rick Parfitt
    Der Status-Quo-Musiker Rick Parfitt ist tot. Der Gitarrist starb im Alter von 68 Jahren. Der Manager der Band gab dies am Samstag auf der Facebook-Seite der britischen Rocker bekannt.
    Parfitt starb in einem Krankenhaus in Spanien an den Folgen einer Infektion. Der Musiker sei bereits am Donnerstag in die Klinik in Marbella eingeliefert worden, weil es Komplikationen nach einer Schulter-Operation gegeben habe.

  • Vor 10 Monaten

    Lauchheim war genial das Konzert, jetzt ab nach Wacken zu Quo :)