Es liegt noch gar nicht so furchtbar lange zurück, da verlor ich über Snoop Doggs "Tha Blue Carpet Treatment" folgende Worte: "Das einzige Manko kreidete Kollege Dobler bereits dem Vorgänger 'R + G' an, nicht ahnend, damit prophetische Gabe zu beweisen: 'Sechs, sieben Tracks weniger, und es gäbe …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Das Problem ist dass Snoop weich geworden ist und nur noch auf das Geld schaut. Hauptsache Komerz aber immer noch einen auf großen Gangster machen. Tut mir leid, Snoop ist zwar ne Nummer für sich und unvergleichlich aber in den letzten Jahren ist er nichts weiter als ein "Schauspieler"°!

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @iLars (« Ist Garret eigentlich Sodhannes? »):

    ist deine schwester eigentlich deine mutter? »):

    Du redest ja wirklich ganz schön viel scheiße! Ignorier doch einfach den Mist und schreib nur etwas zu der Musik!

    Hey was sind nach eurer Meinung die besten Lieder des Albums? Reihenfolge fängt mit dem besten an???!!!

  • Vor 16 Jahren

    @mari133 (« @Sodhahn (« @iLars (« Ist Garret eigentlich Sodhannes? »):

    ist deine schwester eigentlich deine mutter? »):

    Du redest ja wirklich ganz schön viel scheiße! Ignorier doch einfach den Mist und schreib nur etwas zu der Musik! »):

    wieso sollte ich nicht reagieren, wenn man mich provoziert :???: zur mukke kann ich nix schreiben, weil ich das album nicht gehört habe...bislang zumindest

  • Vor 16 Jahren

    Ich kenn nur Sensual Seduction aus dem Album.
    Und ich nehme mal an, dieses Lied war mit "alberner Discopop"(oder so ähnlich hieß es) gemeint. xD
    Aber gerade das gefällt mir daran. Ich lach mich immer noch kaputt, wenn ich das höre bzw. sehe.^^

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« ja des nervt mich auch an ihm,aber mit der momentanen mukke gibst eben die meiste kohle . trotzdem so ein gewäsch passt nich zum d o double g.es gibt draussen bestimmt genug leute die sich den snoop vom dogg pound ´95 oder allgemein doggystyle-dogg wünschen »):

    kann man sich wünschen, kommt aber sicher nicht...leider!

    das aktuelle Album ist wie alles was von Snoop in letzter Zeit kam, einfach too cheesy. Paar gute Tracks sind drauf, aber das sind auch mehr Poptracks; wenn man sich damit anfreunden kann, ok. Doggystyle war eine andere Kategorie, aber die kommt nicht mehr...

    Gangstarap ist das nicht mehr, auch wenn er permanent davon schwafelt

  • Vor 16 Jahren

    @Bounci (« @Garret (« ja des nervt mich auch an ihm,aber mit der momentanen mukke gibst eben die meiste kohle . trotzdem so ein gewäsch passt nich zum d o double g.es gibt draussen bestimmt genug leute die sich den snoop vom dogg pound ´95 oder allgemein doggystyle-dogg wünschen »):

    kann man sich wünschen, kommt aber sicher nicht...leider!

    das aktuelle Album ist wie alles was von Snoop in letzter Zeit kam, einfach too cheesy. Paar gute Tracks sind drauf, aber das sind auch mehr Poptracks; wenn man sich damit anfreunden kann, ok. Doggystyle war eine andere Kategorie, aber die kommt nicht mehr...

    Gangstarap ist das nicht mehr, auch wenn er permanent davon schwafelt »):

    das sehe ich genauso

  • Vor 16 Jahren

    Also ich finds gut. Snoop hatte schon immer ein Faible für Soul und Funk. Das was ihr Pop nennt ist in wirklichkeit Snoops Lust an 70s und 80s Funk und Soul UND Pop. Auf dem Doggystyle-Album gibts übrigens auch genug Zitate von Superfly, George Clinton und einen Track mit den Dramatics. Das IST die Basis von G-Funk. Das würde überhaupt nicht gehen, wenn er jetzt ein fiepiges klassisches Westcoast Album aufnehmen würde. Ich find das alles auch geiler als das was die Dogg Pound oder DJ Quick momentan machen.

    So muss das sein und Leute dies sich darüber beschweren, sind vermutlich dieselben die Outkast für die letzten fünf Alben nicht mehr leiden können. Das ist doch Albern... Hip Hop ist schwarze Musik und Snoop hat fühlbar Spaß an seinem eigenen Album und das ist viel wichtiger als nur seinen Wurzeln treu zu bleiben. Sonst meckern wieder alle rum, wie bei DJ Premier.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Rower (« @Sodhahn (« crunk...*pfui spinne* »):

    nichts gegen crunk :D »):

    aber nich von snoop! »):

    jo, das ist schrecklich.

  • Vor 15 Jahren

    an sodhahn:
    erst zehn posts zum thema abgeben um dann im zehnten einzuräumen, dass man keine ahnung vom eigentlichen thema hat, sagt schon vieles über den gehalt deiner aussagen :-) nur weiter so

  • Vor 15 Jahren

    dein post war auch nicht gerade zum thema, du mütze.

  • Vor 15 Jahren

    @breitbandtripper (« an sodhahn:
    erst zehn posts zum thema abgeben um dann im zehnten einzuräumen, dass man keine ahnung vom eigentlichen thema hat, sagt schon vieles über den gehalt deiner aussagen :-) nur weiter so »):

    und wie siehts mit dir aus du kloakentaucher?

  • Vor 15 Jahren

    @breitbandtripper (« an sodhahn:
    erst zehn posts zum thema abgeben um dann im zehnten einzuräumen, dass man keine ahnung vom eigentlichen thema hat, sagt schon vieles über den gehalt deiner aussagen :-) nur weiter so »):

    keine ahnung vom eigentlichen thema??? doggystyle war eines der ersten alben, das ich gekauft habe, und danach hab ich in so ziemlich alles reingehört, was noch so von ihm kam...wo hab ich also keine ahnung??? nur weil ich auf den neuen scheiss keinen bock habe und mir schon beim anblick der feature liste die lust vergeht???

    lass mich bloss in ruhe, du einseitiger schnullewanz!!!

  • Vor 12 Jahren

    boah OMG und solche leute nennen sich hip Hopper Habt ihr überhaupt in das album richtig reingehört? Bestimmt nur ein zwei tracks aus dem album gehört und schon wollen die komentar posten. hört euch den text mal an wie er rappt was er sagt. Das zählt eigentlich bei rap die texte.