Schon mal die allseits beliebte, preisgekrönte britische Serie "Downton Abbey" geschaut? Hier ein kleiner, willkürlich ausgewählter Auszug aus der Inhaltsangabe von Wikipedia: "Die Granthams besuchen Lord und Lady Sinderby, die Schwiegereltern von Rose, wo der arrogante Butler Stowell und Thomas …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Alles was sich heutzutage noch Punk nennt sollte sich die Diskografie dieser zwei komplett anhören und danach die Instrumente an den Nagel hängen um umgehend ein BWL Studium oä zu beginnen.
    Für mich die Entdeckung der letzten 10....ach was 20 Jahre!
    Und ich versteh' die nicht mal wirklich! Zwar kann man natürlich die Texte nachlesen (unbedingt zu empfehlen ausser man versteht diesen Dialekt) aber das ist nicht mal nötig denn man fühlt es!
    Kann es kaum erwarten die mal live zu erleben (aber bitte nicht auf einem Festival, finde da passen die nicht hin).
    Harter Fanboi geworden daher selbstverständlich völlig unvoreingenommene 5/5

    • Vor 2 Jahren

      Habe es an einer anderen Stelle schon erwähnt, live lohnen die sehr.

    • Vor 2 Jahren

      Das kam sogar in der Doku rüber als sie das erste Mal einen 2000er Club in Nottingham voll gekriegt haben. Alter Schwede hat da die Luft gebrannt!
      Nächsten Sommer bin ich für ein paar Tage in Dublin wäre natürlich ein Traum die dort zu erwischen

    • Vor 2 Jahren

      "Alles was sich heutzutage noch Punk nennt sollte sich die Diskografie dieser zwei komplett anhören und danach die Instrumente an den Nagel hängen um umgehend ein BWL Studium oä zu beginnen."

      Kompletter Bullshit. Attitüde stimmt. Musik ist endkacke.

    • Vor 2 Jahren

      Word! "Chubbed Up" und "Key Markets" waren eine emotionale Offenbarung und für mich die Motivation meinen Bass nach 20 Jahren wieder auszupacken ...

    • Vor 2 Jahren

      "Attitüde stimmt. Musik ist endkacke."

      Und was soll mehr Punk sein als das? Die Mucke ist übrigens trotzdem geil.

  • Vor 2 Jahren

    Letztes Album war auch für mich das erste, fand es richtig geil, das hier wird demnächst gehört.

  • Vor 2 Jahren

    Edit: Der freie Markt bringt Wohlstand für alle und Christian Lindner mehr Punk als die Sleafords.