"Es War Einmal". Ja, so fangen sie an, die Märchen. "Prosatexte, die von wundersamen Begebenheiten erzählen", lehrt Wikipedia. "Märchen sind eine bedeutsame und sehr alte Textgattung in der mündlichen Überlieferung." Mündlich überliefert: passt. Sehr alt: passt auch. Um die Bedeutsamkeit ist …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    Technisch auf Tupac sagt schon alles. Das ist wie optisch auf Biggie oder von der Sympathie her P-diddy-esque.

    Kurz: will eigentlich gar nichts mehr zu diesem "Künstler" sagen.

  • Vor 4 Jahren

    Ein völlig irrelevanter DeutschRapper!

    Wer Deutschrap hören will sollte mit folgendem anfangen:

    1. Bushido
    2. Kool Savas
    3. SSIO
    4. Favorite
    5. Haftbefehl
    6. Money Boy
    7. Xatar
    8. Dendeman
    9. DCVDNS
    10. Brutus Brutaloz

    Auf keinen Fall hören würde ich:

    1. Kollegah
    2. Samy Deluxe
    3. Fler (die Kartoffel)
    4. Farid Bang ("Nase")
    5. Die Atzen
    6. Kitty Kat
    7. Orgi 69
    8. Silla
    9. Kay One (VERRÄTER!!)
    10. SunDiego/Spongebozz

  • Vor 4 Jahren

    Ein völlig irrelevanter DeutschRapper!

    Wer Deutschrap hören will sollte mit folgendem anfangen:

    1. Bushido
    2. Kool Savas
    3. SSIO
    4. Favorite
    5. Haftbefehl
    6. Money Boy
    7. Xatar
    8. Dendeman
    9. DCVDNS
    10. Brutus Brutaloz

    Auf keinen Fall hören würde ich:

    1. Kollegah
    2. Samy Deluxe
    3. Fler (die Kartoffel)
    4. Farid Bang ("Nase")
    5. Die Atzen
    6. Kitty Kat
    7. Orgi 69
    8. Silla
    9. Kay One (VERRÄTER!!)
    10. SunDiego/Spongebozz

  • Vor 4 Jahren

    für silla empfinde ich eigentlich gar kaum hate...sondern eher sowas wie mitleid. wenn ich seine "brust & bizeps"clips im mcfit sehe, muss ich bei "deutschlands stärkster rapper" hart an mich halten. :lol:
    Das orgi ihn jahrelang supportet und gefördert hat (wie sehr das gedankt wurde wissen wir ja) verrät sehr viel über orgis charakter. Das macht ihn (orgi) NOCH sympathischer

  • Vor 4 Jahren

    Moment mal: Vega steuert den amüsantesten Moment der Platte bei? Glaube, ich habe noch nie etwas Fieseres von dir gelesen. :lol:

    Für Silla habe ich weder Hate noch wirklich Mitleid übrig, aber es ist schon irgendwie traurig mit anzusehen, wie jemand, der eigentlich im letzten Jahrzehnt durchaus vielversprechend angefangen hat, nun auf einem für ihn immer weiter abflauenden Wellchen in Richtung Altersarmut surft und dabei von der unumgänglichen Autobiografie über das Fitness-Programm bis hin zu erbärmlichen Radio-Hit-Versuchen echt alles probiert. Und jetzt auch noch diese-Restaurant-Geschichte... Oh Mann.

    • Vor 4 Jahren

      tja. ich fand ihn nicht mal vielversprechend. und ich supporte nahezu fast alles, was orgi auch supportet :smug: sogar she-raw
      aber godsillas größte heldentat war tatsächlich der "Kampf" gegen "Panik45" ich glaube, es war panik. irgendwie einer der hellraisas oder deren umfeld. kaisa, der silla ja auch unterstützt, war auch dabei. einerseits silla mit gebrochenem arm und auf der anderen seite ein krasser psychoneger, der irgendwie der dreifache von silla war. aber damals war er ja noch kein fitnessrapper.
      naja, der hat den immer wieder umgeklatscht, silla ist wieder aufgestanden, hat sich noch eine gefangen, ist zu boden gegangen und ist immer wieder aufgestanden um sich wieder eine zu fangen. das video ging nicht lang und damals noch kaisaschnitt musste echt intervenieren, sonst hätte der silla tot geschlagen. aber beeindruckende nehmerqualitäten :uiui: das hat mir echt respekt abgenötigt. wenn ich auch sonst nichts respektiere, was silla so treibt

    • Vor 4 Jahren

      Das Video kennt doch - wie das Strumpfhosenfoto und das Video, wo Sido mit einer etwa 14-jährigen rumleckt - jeder, der damals ein bisschen Berlin-Rap verfolgt und einen Internetzugang hatte. :D

      Ich mochte "Übertalentiert", "Schmutzige Euros" und ein paar andere Releases, die so bis etwa "OrgiAnal Arschgeil" bei ILM erschienen sind, eigentlich ziemlich gern, jedenfalls in meiner Erinnerung. Auch die damalige BMW-Konstellation. Hatte irgendwie einen eigenen Charme im Vergleich zu den da schon oft glatten und austauschbaren Produkten von Aggro und EGJ. Aber das ist halt fast 10 Jahre her und inzwischen kann sich Silla echt mal verpissen.

    • Vor 4 Jahren

      ja :D :D :D ich habs an anderer stelle schon geschrieben... ich finde es erstaunlich, wie hartnäckig sich die karotten-geschichte hält, wo zumindest die chance besteht, dass es nicht stattgefunden hat, während dieses strumpfhosenfoto völlig untergegangen ist... da redet keiner mehr drüber. aber bözemann hatte glaubs damals noch keinen internetanschluss

    • Vor 4 Jahren

      was macht bözemann eigentlich zur zeit (außer ein hurensohn sein)?

  • Vor 4 Jahren

    superwack. deutscher rap is so wack. es ist nicht zu ertragen *loooool*

    • Vor 4 Jahren

      Danke, jetzt muss ich zu diesem Dreck Garnix mehr sagen.
      Wenn Baude nicht gerade wieder in der Vorhölle für Pattex-Freunde gefangen wäre, hätte ich vermutet, dass er neuerdings unter die Faker gegangen ist...so wird es wohl doch nur mal wieder Morphmolti sein. :D

    • Vor 4 Jahren

      molten faket nicht.

    • Vor 4 Jahren

      Stimmt, also war es Morph.
      Der ist mir sowieso schon sehr lange sehr suspekt, so vong Prinzip her.

    • Vor 4 Jahren

      habe ja immer noch den genrefremdi in verdacht, da er nach deinen letzten eskapaden ziemlich whuti wütend war. vllt sollte es dir ein fanal sein, deine oberochsereien mal etwas zurückzufahren!!!

    • Vor 4 Jahren

      Heyyyyy, Leute, ich bims. Wollte nur mal loswerden, dass ich euch alle voll gerne habe und das muntere Zusammensein mit euch genieße.

      Manback ist so ein bisschen der Epileptiker in der Runde und Toriyamafan das langsame Kind der Familie. Aber auch euch beiden kann ich noch was abgewinnen, deswegen beteilige ich mich in der Regel auch nicht am offenen Hate euch ggü.

      Selbst diese speedi-Geschichte war stets einseitig. Habe und hatte noch nie etwas gegen ihn oder seine Beiträge.

      In diesem Sinne: viel Glück dir und deiner Familie, meuri. Scheinst es ja zur Zeit nicht einfach zu haben, doch laut steht hinter dir. Ehrensache.

    • Vor 4 Jahren

      Molten gehören 3/4 aller Accounts dieser Seite.

      Als ob es Craze 2.0 braucht, der Plinsen blamiert sich auch so schon genug.

    • Vor 4 Jahren

      Mundi, du suchst doch nur nach Ablenkung von deinen langweiligen Vorlesungen. Gib dich nicht auf, studier einfach mal was ordentliches. :-)

    • Vor 4 Jahren

      Machs wie unser Freund Harald, studier in Ostdeutschland Ingenieurswissenschaften.

  • Vor 4 Jahren

    Fitnessrap beerdigt und hoffentlich auch die unsäglichen Boxen beerdigt..frage mich ob der Schrott darin ernst gemeint war..ansonsten irre langweiliger Typ der eigentlich nicht mehr genau weiß warum er Musik macht..