Schade, dass Sido sein Titelwahlkonzept nicht vom einstigen Fürsprecher Toni L abkupfert, der seine Tonträger in den Kontext seiner verschiedenen Facetten stellt. Nach "Maske" und "Ich" wäre die logische Konsequenz wohl "Entertainer" gewesen. So weckt die lahme Wiederholung beim Drittling Erwartungen …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @AgainstTheOds (« @Garret (« kein bock das album zu hören.höchstens mal auf youtube reinlinsen

    was leute hier zum teil fürnen bullshit schreiben.chillout der vollhorst oder auch cordonspastler.oh man

    @ sodi:cooler beitrag :D "emos aus abwegen" trifft es heutzutage sehr gut.einsperren das ganze pack und mit wu tang beschallen,diese möchtegern schwarzlichter »):

    ich hab heute mal wieder nen emo in der stadt getroffen, der hatte schwarz lackierte zähne :D
    bemitleidenswerte geschöpfe... »):

    :lol: :lol:
    DAS ist wohl der einzige echte Berührungspunkt von Rappern und Metalfans...
    Ansonsten sehr unterhaltsam hier.... :D

  • Vor 15 Jahren

    @nike1986 (« und nochwas ich bin weiß gitt nicht in sido verliebt :)
    sondern eher in mandy von monrose.... »):
    Da haste aber in Kay One harte Konkurrenz :D

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @nike1986 (« und nochwas ich bin weiß gitt nicht in sido verliebt :)
    sondern eher in mandy von monrose.... »):
    Da haste aber in Kay One harte Konkurrenz :D »):

    dann hüpft er eben mit beiden girls in die kiste

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @DeineMudda (« Nö Danke. Kein Automatikk.

    Mir hängt dieser Gangsta Rap schon aus em Hals raus. »):

    und mir hängen phrequincy und m3+noyd zum hals raus...die sollen lieber wieder bei joeys arbeiten anstatt kack beats zu produzieren »):

    word.

    und mal wieder sehr interessante "Diskussion" was sich bei solchen Alben hier immer für Leute rumtreiben. toll. :popcorn: :klatbier:

  • Vor 15 Jahren

    @nike1986 (« ich glaube ihr wollt mich nicht verstehen.
    1. mir is es scheißegal was hier wer was über mich denkt.
    2. scheint ihr nicht zu verstehen dass mir die kritiken einfach übelst auf den sack gehen, weil sie ganz einfach widersprüchlich sind. und das hat nun wirklich nichts mit der groupie diskussion zu tun.

    klar hätte ich auch schreiben können.
    yo das und das hammer, und das und das scheiße.

    aber darum gehts mir hier nicht.

    und nochwas ich bin weiß gitt nicht in sido verliebt :)
    sondern eher in mandy von monrose.... »):

    wenns dir egal ist was andere hier über dich denken, kann dir doch auch pissegal sein, ob jemand dich hier verstehen will oder nicht?!

    lil bit strange :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Wombaz («
    was sich bei solchen Alben hier immer für Leute rumtreiben. toll. :popcorn: :klatbier: »):

    das ist in der tat erstaunlich...erinnert mich immer an den sensationellen b-movie "die rückkehr der fäkalratten"...

  • Vor 15 Jahren

    Was Sodhahn alles für Filme kennt... :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Was Sodhahn alles für Filme kennt... :whiz: »):

    der film ist kult!

    album von reason gefällt übrigens! vor allem für lau

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« album von reason gefällt übrigens! vor allem für lau »):
    Wußte ich doch...

  • Vor 15 Jahren

    Klar ist das Album nichts besonderes, schade!
    Die 2/5 Wertung tut zwar irgendwie weh, ist aber durchaus nachvollziehbar.
    Es sind halt leider eine ganze Menge durchschnittliche Tracks drauf. "Carmen" und "Nein" find ich gar nicht schlecht, zumindest originell aber das ist Geschmacksache.

    Aber schleierhaft ist es schon, dass jemand ernsthaft behaupten kann, Sido sei kein guter Rapper. Auf diesem Album zeigt er es ganz selten, schade - wie gesagt. Aber hört euch doch noch mal Maske oder die zahlreichen Features an. Eigentlich muss man schon sagen, dass kein deutscher Rapper rhymetechnisch und was den Wortwitz angeht auf höherem Niveau rappt.
    Natürlich ist auch das Geschmacksache, aber das Gros der eingefleischten Hiphop-Kenner sehen es genauso.
    Logisch, wer soll ihm auch das Wasser reichen? Bu? Savas? Oder gar Fler?

  • Vor 15 Jahren

    diese eingefleischten kenner möcht ich sehn :D
    und dann zuerst geschmacksache schreiben und danach verallgemeinern ?! :D

    und der letzte satz wäre was für den ersten tag im monat april..

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Eigentlich muss man schon sagen, dass kein deutscher Rapper rhymetechnisch und was den Wortwitz angeht auf höherem Niveau rappt. Natürlich ist auch das Geschmacksache, aber das Gros der eingefleischten Hiphop-Kenner sehen es genauso.
    Logisch, wer soll ihm auch das Wasser reichen? Bu? Savas? Oder gar Fler? »):

    hab mich verschluckt

  • Vor 15 Jahren

    @Makka («
    Eigentlich muss man schon sagen, dass kein deutscher Rapper rhymetechnisch und was den Wortwitz angeht auf höherem Niveau rappt. »):

    oha, das lass ma bloss nich die ganzen studenten und hiphopper hier hören...glaube die springen dir dafür ins gesicht...

    einen hast du ja unten selbst schon genannt...

  • Vor 15 Jahren

    der eine, den er genannt hat bringt heutzutage nicht annährend den unterhaltungswert, den ein sido mit sichbringt. zumindest mir nicht..

    außerdem

    wenn ich sido höre, dann wegen seinem unterhaltungswert. wenn ich was hartes hören will gibts genügend andere.

  • Vor 15 Jahren

    @Wombaz (« @Sodhahn (« @DeineMudda (« Nö Danke. Kein Automatikk.

    Mir hängt dieser Gangsta Rap schon aus em Hals raus. »):

    und mir hängen phrequincy und m3+noyd zum hals raus...die sollen lieber wieder bei joeys arbeiten anstatt kack beats zu produzieren »):

    word.

    und mal wieder sehr interessante "Diskussion" was sich bei solchen Alben hier immer für Leute rumtreiben. toll. :popcorn: :klatbier: »):

    Bei ARD ZDF und LAUT.DE sitzen Sie in der ersten Reihe :popcorn:

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Makka («
    Eigentlich muss man schon sagen, dass kein deutscher Rapper rhymetechnisch und was den Wortwitz angeht auf höherem Niveau rappt. »):

    oha, das lass ma bloss nich die ganzen studenten und hiphopper hier hören...glaube die springen dir dafür ins gesicht...

    einen hast du ja unten selbst schon genannt... »):

    You're right Sodhahn, aber da kann ich echt nicht anders.
    Sorry Junge, aber nimm nur mal das Selfmade-Lager, nimm Mach One, nimm JAW, nimm Morlokk Dilemma...Da gibts Unzählige
    Ich will Sido keinesfalls seine Qualitäten absprechen, aber die liegen eindeutig nicht im Rhymen, auch wenn er seit "Ich" versucht krampfhaft Doppelreime unterzubringen.

  • Vor 15 Jahren

    @Screwball (« weil auf nas' "i can" einige kinder mitsingen und bei "augen auf" auch, hat gässlein messerscharf einen klau festgestellt.

    was für ein schwachsinn. »):
    Word. Das letzte Wort dieses comments bringts auf den Punkt, punk!

    edit: Sowas geht verdammt schnell bei ihm. MIR wärs zu fade jahrelang immer wieder in gleiche Kerben zu hauen... Is Gässlein eigentlich nur im Urlaub, emigriert, oder hat er Olli Banjo auf der Straße getroffen? :D :D

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @HerrSchreckend (« hi fischbecken »):

    fischbecken? na, bist du neu in der klasse? »):

    och sodi. hi fischbecken, haifischbecken? so schwer ist es echt nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Chillout Jakob («
    Ebenfalls hat sich Sido lyrisch enorm weiterentwickelt »):

    das hat doch den reiz von sido ausgemacht, das seine lyrics so gossenmässig sind. wenn man was vernünftiges hören will, gibts noch curse und diverse andere...aber das rafft ihr anscheinend nicht »):

    oder lea-won :D