Vom Titel der Boulevardblätter in die Abendnachrichten, per Eilverfahren auf den Index und deshalb nun wirklich in aller Munde: Selten ging eiskalt kalkulierte Provokation so gut auf wie im Fall "Stress Ohne Grund". Die Kids werden "NWA" zweifellos kaufen wie gestört. Der Ersguterjunge-Labelboss gratulierte …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    @bi-dreizehn satzzeichen sind für mich genauso wichtig wie du es für die welt bist du nichtsnutziges kind weil die kann sich jeder halbwegs intelligente affe ganz locker selber malen und jetzt schweig still du ahnungsloser waschlappen du bist doch nicht mal in der lage ein einziges sinnvolles argument abzuliefern sowas nenn ich nicht nur peinlich sondern hingekotzt und hingeschissen

  • Vor 6 Jahren

    @sodhahn bei der liste an rappern die garret geliket hat ist es mir umso unerklärlicher warum er diesen abartigen anti-rap unterstützt... das krankheitsbild scheint sich noch weitaus komplizierter darzustellen als angenommen... möglicherweise gibt es etwas dass ihn bei bushido blind werden lässt vielleicht ist es einfach liebe oder er ist von ihm irgendwie so sehr eingenommen dass sein eigener wille gebrochen wird dann ist er eben nicht genrefremd aber zumindest fremdgeneriert... in deinem falle sagst du ja es geht dir beim egj-support darum gegen die gutmenschen und politisch korrekten anzukämpfen also somit nicht um die musik an sich na gut da kann man ja nur von glück reden

  • Vor 6 Jahren

    @Ravel (« Zu was für einer unfassbar armselingen Farce laut.de inzwischen verkommen ist. Wozu noch eine Kommentarfunktion anbieten, wenn hier nur noch ohne Ende getrollt und deutlich unter der Gürtellinie geflamt wird? »):

    Wenns dir nicht gefällt, zieh Leine!

  • Vor 6 Jahren

    Kein Applaus für Scheiße!!!

  • Vor 6 Jahren

    @Cyclonos (« @Ravel (« Zu was für einer unfassbar armselingen Farce laut.de inzwischen verkommen ist. Wozu noch eine Kommentarfunktion anbieten, wenn hier nur noch ohne Ende getrollt und deutlich unter der Gürtellinie geflamt wird? »):

    Wenns dir nicht gefällt, zieh Leine! »):

    Recht hat er ja. Wobei ich es über weite Strecken eher witzig finde. ^^ Nur die Klonscheiße könnte mal langsam ausklingen, aber lauti hängt, was Trends betrifft, bekanntermaßen ein wenig hinterher.

  • Vor 6 Jahren

    @Morpho (« @Cyclonos (« @Ravel (« Zu was für einer unfassbar armselingen Farce laut.de inzwischen verkommen ist. Wozu noch eine Kommentarfunktion anbieten, wenn hier nur noch ohne Ende getrollt und deutlich unter der Gürtellinie geflamt wird? »):

    Wenns dir nicht gefällt, zieh Leine! »):

    lauti hängt, was Trends betrifft, bekanntermaßen ein wenig hinterher. »):

    bist du irre? lauti ist ein trendsetter vor dem herrn, allah! ich werde universal, nike, laut.de und smudo um eine stellungnahme bitten, hm? danke

  • Vor 6 Jahren

    @Foxi_Gonzales (« @Morpho (« @Cyclonos (« @Ravel (« Zu was für einer unfassbar armselingen Farce laut.de inzwischen verkommen ist. Wozu noch eine Kommentarfunktion anbieten, wenn hier nur noch ohne Ende getrollt und deutlich unter der Gürtellinie geflamt wird? »):

    Wenns dir nicht gefällt, zieh Leine! »):

    lauti hängt, was Trends betrifft, bekanntermaßen ein wenig hinterher. »):

    bist du irre? lauti ist ein trendsetter vor dem herrn, allah! ich werde universal, nike, laut.de und smudo um eine stellungnahme bitten, hm? danke »):

    Ich werde Smudo mal im einen Screenshot von seinem Spamordner bitten. Eine endlose Liste von Timodawg@gmail.com und OG_of_Ayfel@web.de mit Betreffen wie "Yo, Smu! Lange nich connexed!"

  • Vor 6 Jahren

    @b-dreizehn: Nanana, jetzt ma nich so aggro. Is ja alles richtig, was du schreibst, habe ja auch nicht behauptet, dass Gott und Hodn die ganze Zeit nichts gemacht haben. Habe nur geschrieben, dass man nicht zwingend jedes Jahr ein bis zwei Alben droppen muss, um im Gespräch oder relevant zu bleiben. Siehe von mir aus auch KIZ. Oder RA The Rugged Man. Oder Brother Ali. Oder Ghostface.

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« das krankheitsbild scheint sich noch weitaus komplizierter darzustellen als angenommen... »):

    Geschmacksdiktator, Klugscheißer UND Hobbypsychologe in einem :eek: Respekt, ich kann mich an keinen anderen User hier erinnern, der so krass viele Antipathien in sich vereint...

  • Vor 6 Jahren

    @hasspediküre deine analyse ist schon ganz richtig bis auf den geschmacksdiktator... weil ich toleriere wirklich jeden geschmack bis auf den von scheiße weil ich finde das gehört sich nicht... aber wenn du darauf bestehst werde ich meine toleranzgrenzen extra für dich ein wenig ausweiten... magst du lieber dünnschiss oder die ganz dicken würste?

  • Vor 6 Jahren

    Huch, jetzt verdreht er auch noch die Namen anderer User und hält sich für ganz originell... Dein Verhalten ist ja noch klischeehafter als ursprünglich angenommen.

    Mal ganz davon abgesehen, dass mir das Album auch nicht wirklich zusagt, bist du hier der Letzte, der allen erklären sollte, was Scheiße ist und was gut. Geh doch hinaus in die weite Welt, lies ein paar Reviews dazu, schau dich in einschlägigen Foren um und du wirst sehen, dass die Platte durchaus seine Hörerschaft gefunden hat, und zwar außerhalb deiner so gern gezeichneten Klischeebilder vom unterbelichteten EGJ-Fan. Bis dahin ist dein Auftritt hier an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

  • Vor 6 Jahren

    @hasspedigree dein wort in gottes ohren... gähn

  • Vor 6 Jahren

    Mein Gott, Shindy's Texte sind so scheiße, dass ich spontan auf die Tastatur gekackt hab!

  • Vor 6 Jahren

    @KSMH2001 (« Mein Gott, Shindy's Texte sind so scheiße, dass ich spontan auf die Tastatur gekackt hab! »):

    da lach ich mich ja glatt scheckig

  • Vor 6 Jahren

    @KSMH2001
    und dabei ist dann dein account herausgekommen?

  • Vor 6 Jahren

    @bi-dreizehn der ultimative witz des tages... hm also die zahl 13 steht wohl für dein alter oder? Naja das erklärt dann zumindest mal warum du shindys texte anscheinend so atemberaubend findest... aber ist ja dann auch garnicht so schlimm... spätestens in 2-3 jahren bist du aus dem alter raus in dem mancher sowas noch gut findet und dann wirst du hoffentlich auch endlich einsehen können dass shindy nix drauf hat und egj eine einzige kinder-veranstaltung ist... auf ein gutes gelingen

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« spätestens in 2-3 jahren bist du aus dem alter raus in dem manche sowas noch gut findet und dann wirst du hoffentlich auch endlich einsehen können dass shindy nix drauf hat und egj eine einzige kinder-veranstaltung ist... auf ein gutes gelingen »):

    interessant...welcher deutschrap ist denn keine kinderveranstaltung?

  • Vor 6 Jahren

    @Sodhahn (« @godmoded (« spätestens in 2-3 jahren bist du aus dem alter raus in dem manche sowas noch gut findet und dann wirst du hoffentlich auch endlich einsehen können dass shindy nix drauf hat und egj eine einzige kinder-veranstaltung ist... auf ein gutes gelingen »):

    interessant...welcher deutschrap ist denn keine kinderveranstaltung? »):

    Nicht vieles, aber so einiges, oh unwissender rechtgläubiger Bruder.

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded
    habe nie behauptet, dass ich shindys texte atemberaubend finde, mir gefällt der sound, der stimmeinsatz, der flow usw.
    du musst ja ein wirklich frustriertes, kleines männchen sein, deinem ganzen geblubber dass du gegen shindy und seine hörer richtest nach zu schließen. eigentlich könnte es dir ja komplett egal sein, aber lieber mimst du den intellektuellen musikgenießer, dessen geschmack über alles erhaben ist, und deswegen auch berechtigt ist, andere user auf grund ihres geschmacks zu beleidigen.

    Ps.: b-dreizehn steht für einen zusatz bei einem alteriertem septakkord, der im jazz oft verwendet wird.

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« @bi-dreizehn der ultimative witz des tages... hm also die zahl 13 steht wohl für dein alter oder? Naja das erklärt dann zumindest mal warum du shindys texte anscheinend so atemberaubend findest... aber ist ja dann auch garnicht so schlimm... spätestens in 2-3 jahren bist du aus dem alter raus in dem manche sowas noch gut findet und dann wirst du hoffentlich auch endlich einsehen können dass shindy nix drauf hat und egj eine einzige kinder-veranstaltung ist... auf ein gutes gelingen »):

    :D bist du ein kleinkind