Vom Titel der Boulevardblätter in die Abendnachrichten, per Eilverfahren auf den Index und deshalb nun wirklich in aller Munde: Selten ging eiskalt kalkulierte Provokation so gut auf wie im Fall "Stress Ohne Grund". Die Kids werden "NWA" zweifellos kaufen wie gestört. Der Ersguterjunge-Labelboss gratulierte …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    @Sodwahn (« Ein Selbstmordattentat pro Tag ist doch heutzutage Pflicht um im Gespräch zu bleiben. Es geht um Relevanz in den Dummbratzen-Medien und darum möglichst viele bildungsferne Schwarzköpfe und solche die es sein wollen um ihr von Mama geklautes Geld zu bringen und dann mit 2.0 völlig kalkuliert nochmal. »):

    :lol:
    Geilster Thread seit langem!

  • Vor 6 Jahren

    @Craze (« @Garret (« dass craze da mitmischt ist gesichert ;) »):

    Danke für die Lorbeeren, aber nein. Wie kommst du darauf, dass ich an diesem Schabernack beteiligt wäre? Zum Thema Freizeitinder: Ich geh bald wieder 3 Monate! ;) »):

    du kannst die hosen gerne runterlassen, passend zu euren klon-beiträgen mit der immergleichen wortwahl. die beweislage ist klar. dass du jetzt nach indien wiedermal flüchten willst ist ähnlich wie jgb2...viel welle aber dann wird untergetaucht weil es niemand interessiert. du hast ob deiner vielen telefonate mit timo und breitgefächerten erfahrungsberichten schlichtweg vergessen, dass eure klon-masche auf dich selbst zurückkommt...callboy

  • Vor 6 Jahren

    Habs mir angehört. Purer Reinfall... Wer will denn diesen Feel-Good-Kram noch hören? So eine krasse Promo-Aktion und am Ende nur der immer gleiche Wannabe-Player-Kram. Pfui. Verarsche am potentiellen Käufer

  • Vor 6 Jahren

    PS: Rein technisch gesehen ist er aber bei Weitem nicht so übel wie überall getan wird

  • Vor 6 Jahren

    überall ist vielleicht in deinem wasserkopf. zieh leine du hebamme

  • Vor 6 Jahren

    Was hast du schon wieder für ein Problem? :suspect:

  • Vor 6 Jahren

    @Garret (« @Craze (« @Garret (« dass craze da mitmischt ist gesichert ;) »):

    Danke für die Lorbeeren, aber nein. Wie kommst du darauf, dass ich an diesem Schabernack beteiligt wäre? Zum Thema Freizeitinder: Ich geh bald wieder 3 Monate! ;) »):

    du kannst die hosen gerne runterlassen, passend zu euren klon-beiträgen mit der immergleichen wortwahl. die beweislage ist klar. dass du jetzt nach indien wiedermal flüchten willst ist ähnlich wie jgb2...viel welle aber dann wird untergetaucht weil es niemand interessiert. du hast ob deiner vielen telefonate mit timo und breitgefächerten erfahrungsberichten schlichtweg vergessen, dass eure klon-masche auf dich selbst zurückkommt...callboy »):

    Ich glaube der lauthomo traut sich nur nicht einen Fake von mir zu erstellen, weil ich ihn dann mit meinem Insiderwissen bloßstellen würde.

  • Vor 6 Jahren

    skandal, ich will auch nen klon!

  • Vor 6 Jahren

    spitzen these von Garret!
    hätte shindy über selfmade released, wäre die schar der hater sicher nur halb so groß!

  • Vor 6 Jahren

    hätte der großartige S-diddy(aus dem dreamer camp), der wirklich geile musik macht, nen bruchteil des hypes bekommen, den jetzt der abmahnrapper und michael schindler einheimsen, würde er vllt noch musik machen :(

  • Vor 6 Jahren

    soll er doch abmahnen.support guter musik ist mit einem kauf verbunden.wir sind hier ja nicht in der eifel wo downloads erlaubt sind weil kunst ist gratis und so

  • Vor 6 Jahren

    soll er doch abmahnen.support guter musik ist mit einem kauf verbunden.wir sind hier ja nicht in der eifel wo downloads erlaubt sind weil kunst ist gratis und so

  • Vor 6 Jahren

    naja... wer kindern illusorisch was von ghetto, arabischen großfamilien, drogenticken, abziehen, stehlen und rauben oder sonstigen kriminellen dingen erzählt sollte sich lieber nicht hinter abmahnanwälten verstecken, wenn die zielgruppe macht was sie macht :damn:

  • Vor 6 Jahren

    Zu was für einer unfassbar armselingen Farce laut.de inzwischen verkommen ist. Wozu noch eine Kommentarfunktion anbieten, wenn hier nur noch ohne Ende getrollt und deutlich unter der Gürtellinie geflamt wird?

  • Vor 6 Jahren

    wieder so ein genrefremder. tragt ihn raus

  • Vor 6 Jahren

    @garret du stehst hier für anti-rap und bist somit nicht nur genrefremd sondern auch genrefeindlich aber du merkst es nur nicht weil du zudem noch fremdgeneriert bist also bezeichne mal lieber nicht die leute als genrefremd die ahnung haben und den mist nicht unterstützen weil diejenigen sind nämlich die wahren rap-fans und da hast du einfach nichts zu melden

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« @garret du stehst hier für anti-rap und bist somit nicht nur genrefremd sondern auch genrefeindlich aber du merkst es nur nicht weil du zudem noch fremdgeneriert bist also bezeichne mal lieber nicht die leute als genrefremd die ahnung haben und den mist nicht unterstützen weil diejenigen sind nämlich die wahren rap-fans und da hast du einfach nichts zu melden »):

    da bewegst du dich auf sehr dünnem eis. der von dir kritisierte ist der ami papst schlechthin...wird dir nahezu jeder hier so bestätigen...ansonsten check mal seinen laut.channel

  • Vor 6 Jahren

    @Strulle (« @Sodhahn: In meinem Augen ist diese komische Manie, 1 - 2 Alben pro Jahr rauszuhauen, um "im gespräch zu bleiben", einer der Hauptgründe, warum manche MCs nur noch Grütze abliefern. Fav bestes Beispiel, das Deine These wiederlegt. Harlekin kam 2008, Christoph Alex 2011, letzteres chartete, soweit ich mich erinnere auf der 3 oder 4. Der Mann hat in 3 Jahren Pause nix von seiner Relevanz verloren. »):

    die these das alben nur dann gut sind wenn eine bestimmte zeit dazwischen liegt, ist doch absoluter bullshit. btw derzeit kräht kein hahn nach fave, das ist mal fakt. das die sr hörnchen trotzdem kaufen wenn er wieder released ist fakt...merkwürdigerweise ist das ja bei sr auch okay, bei egj sinds dann dumme fanbois...wunder wunder...

  • Vor 6 Jahren

    @strulle
    ach ja, harlekin war 2007, anarcho rap 2008. und fave ist einfach nur zu faul um öfter was rauszubringen, kolle veröffentlicht doch auch am laufenden band!
    und retrogott und hodn haben in der zwischenzeit diverse projekte released! informier dich nächstes mal einfach besser, bevor du mit halbwahrheiten um dich wirfst!

  • Vor 6 Jahren

    und godmoded ist einfach nur peinlich. wahre rap fans und sein ganzes satzzeichenloses geschwafel in seinen vorderen posts..