"Nach diesem Album werde ich erst einmal eine längere musikalische Auszeit nehmen", offenbarte Selena Gomez kürzlich in einem Interview. Es scheint für die Kuschelpartnerin von Justin Bieber auch höchste Zeit zu sein, das Singstar-Mikrofon für unbestimmte Zeit unter dem Bett zu verstecken, denn …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    ... um was ging es bei dieser Seite eigentlich mal? oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO ... ach ja ... Musik

  • Vor 10 Jahren

    soulburn kennt mich. Das ist der Typ, der immer aus seinem Fenster in mein Zimmer guckt, wenn ich mich umziehe. Wenn ich ihn dann auf der Straße treffe, schreckt er zusammen und will wieder an die Brust der einzigen Frau zurück, die jemals auch nur ein Wörtchen mit ihm gewechselt hat. Schreiben hat er auch schon gelernt. Das beweist er bei laut. Leider kommt da nur geistiger Dünnschiss bei rum.

  • Vor 10 Jahren

    @ZombieGigolo (« @Sancho (« @Jana bockt (« @Sancho und Morpho: Ich bin heiß. »):

    JAWOLL! Und geduscht bist du auch wie ich in nem anderen Thread lesen konnte :) »):

    Willst du Allrounder eifersüchtig machen? :D »):

    Kommt drauf an was Jana zu bieten hat ;)

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« Wie dem Sancho gleich wieder der Hosenlatz platzt, während der bärtige schmierige Fettsack und Berufshängo hinter dem "Jana bockt"-Account genüsslich lachend die Fussel aus seinem Bauchnabel pult.
    Wird echt jeden Tag abstruser hier. An anderer Stelle dieser dämliche Promomove-Thread und allgemein 20 ganz schlecht gemachte Klone diverser user, alle betrieben von DEM EINEN, dessen Namen ich hier nicht nenne.
    Da hat das scharfe Metal-Teengirl, welches sich aufgrund ihres erlesenen Musikgeschmacks auf erhabenste Weise von ihren noch unbeschriebeneren Peers nach oben hin abgrenzen kann, natürlich gerade noch gefehlt. Wow, ein Mädchen hört Maiden statt Naidoo. Das macht sie per se natürlich besser und attraktiver als ihre gleichaltrigen, Naidoo-hörenden Geschlechtsgenossinnen. Leuchtet sofort ein.
    Wenigstens wird die Kommentarsektion dieser Seite damit wieder ein wenig repräsentativer für das gesamte Spektrum verkappter freaks on teh internet. »):

    Genau deswegen bist du doch hier oder? Es ist ein bisschen erbärmlich sich jetzt darüber zu beschweren obwohl du uns eigentlich brauchst. Ich meine was wäre dein Leben wenn du hier nicht ab und zu den Intellektuellen raushängen lassne könntest? Du brauchst uns nicht wir dich. Merk dir das!

  • Vor 10 Jahren

    @citizen85 (« ... um was ging es bei dieser Seite eigentlich mal? oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO ... ach ja ... Musik »):

    Ja, aber eine Selena Gomez Platte hat nicht genug Substanz für so einen Thread.

  • Vor 10 Jahren

    @Jana bockt (« soulburn kennt mich. Das ist der Typ, der immer aus seinem Fenster in mein Zimmer guckt, wenn ich mich umziehe. Wenn ich ihn dann auf der Straße treffe, schreckt er zusammen und will wieder an die Brust der einzigen Frau zurück, die jemals auch nur ein Wörtchen mit ihm gewechselt hat. Schreiben hat er auch schon gelernt. Das beweist er bei laut. Leider kommt da nur geistiger Dünnschiss bei rum. »):

    Das bezüglich Soulburn mag ja stimmen, (nicht das was du schreibst sondern eher Sanchos "Analyse") aber ich habe auch den leisen Verdacht dass du ein Doppelaccount bist von dem User dessen Name ich gerade vergessen habe.

  • Vor 10 Jahren

    @Jana bockt (« soulburn kennt mich. Das ist der Typ, der immer aus seinem Fenster in mein Zimmer guckt, wenn ich mich umziehe. Wenn ich ihn dann auf der Straße treffe, schreckt er zusammen und will wieder an die Brust der einzigen Frau zurück, die jemals auch nur ein Wörtchen mit ihm gewechselt hat. Schreiben hat er auch schon gelernt. Das beweist er bei laut. Leider kommt da nur geistiger Dünnschiss bei rum. »):

    Niedlich, wie du in Ermangelung einer tatsächlich interessanten Persönlichkeit dieses "scharfes, aber giftiges Metalgirl"-Klischee mit überblähtem Selbstbewusstsein überstülpst.
    Viel mehr bleibt einem in deinem (geistigen?) Alter ja scheinbar nicht, um sich zufriedenstellend von der Masse abzuheben. Dann versucht man z.B. in einem Internetmusikportal auf plumpst mögliche Weise Aufmerksamkeit (und von dem ein oder anderen stumpfen Proll Anerkennung und/oder Bestätigung) zu erhaschen.
    In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei laut.de, junger lautuser-Padawan und angehende lautuserin!

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @ZombieGigolo (« @Sancho (« @Jana bockt (« @Sancho und Morpho: Ich bin heiß. »):

    JAWOLL! Und geduscht bist du auch wie ich in nem anderen Thread lesen konnte :) »):

    Willst du Allrounder eifersüchtig machen? :D »):

    Kommt drauf an was Jana zu bieten hat ;) »):

    Möglicherweise mehr, als dir lieb ist :lol:

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @soulburn (« Wie dem Sancho gleich wieder der Hosenlatz platzt, während der bärtige schmierige Fettsack und Berufshängo hinter dem "Jana bockt"-Account genüsslich lachend die Fussel aus seinem Bauchnabel pult.
    Wird echt jeden Tag abstruser hier. An anderer Stelle dieser dämliche Promomove-Thread und allgemein 20 ganz schlecht gemachte Klone diverser user, alle betrieben von DEM EINEN, dessen Namen ich hier nicht nenne.
    Da hat das scharfe Metal-Teengirl, welches sich aufgrund ihres erlesenen Musikgeschmacks auf erhabenste Weise von ihren noch unbeschriebeneren Peers nach oben hin abgrenzen kann, natürlich gerade noch gefehlt. Wow, ein Mädchen hört Maiden statt Naidoo. Das macht sie per se natürlich besser und attraktiver als ihre gleichaltrigen, Naidoo-hörenden Geschlechtsgenossinnen. Leuchtet sofort ein.
    Wenigstens wird die Kommentarsektion dieser Seite damit wieder ein wenig repräsentativer für das gesamte Spektrum verkappter freaks on teh internet. »):

    Genau deswegen bist du doch hier oder? Es ist ein bisschen erbärmlich sich jetzt darüber zu beschweren obwohl du uns eigentlich brauchst. Ich meine was wäre dein Leben wenn du hier nicht ab und zu den Intellektuellen raushängen lassne könntest? Du brauchst uns nicht wir dich. Merk dir das! »):

    Um ein (verzichtbares) Ventil ärmer, so viel ist klar. Und nach wie vor machen es user wie du, Sancho, einem auch wirklich allzu leicht, sich ohne groß auf Inhalte einzugehen nach unten hin intellektuell abzugrenzen.

  • Vor 10 Jahren

    @ZombieGigolo (« @Sancho (« @ZombieGigolo (« @Sancho (« @Jana bockt (« @Sancho und Morpho: Ich bin heiß. »):

    JAWOLL! Und geduscht bist du auch wie ich in nem anderen Thread lesen konnte :) »):

    Willst du Allrounder eifersüchtig machen? :D »):

    Kommt drauf an was Jana zu bieten hat ;) »):

    Möglicherweise mehr, als dir lieb ist :lol: »):

    Seven inches meat lash? :D

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn: Ich merke es schon. Wir analysieren uns gegenseitig und es wird hier wohl nie langweilig. Danke dafür und viel Freude noch.

  • Vor 10 Jahren

    Ach, hab jetzt noch mal über die anderen aktuellen Threads gelesen und äußere mal den Verdacht, dass der lautuser einfach unkontrolliert dissoziiert und diverse Facetten seiner Persönlichkeit in Einzelaccounts ausgelagert hat. Die als Jung-Metaller erworbene Phantasie der scharfen Metal-Braut in "Jana bockt", die erlittenen narzisstischen Kränkungen der anderen, die ihm stets Unwissenheit in allen Belangen vorwarfen, verarbeitet er in "Schnuddel".
    Direkte Kommunikation, wenn es allzu sehr juckt, betreibt er über seinen jeweiligen Klon für jeden user und die Alibi-Persönlichkeit und eigenes moralisches Über-Ich ist lautjustitia, die sich gelegentlich meldet um "falsche Behauptungen zu entkräften", aber eigentlich nur den Verdacht der Mehraccount-Betreibung auf ein ausgeglichenes und selbstzufriedenes Rentner-Dasein zerstreuen soll.

  • Vor 10 Jahren

    @Jana bockt (« @soulburn: Ich merke es schon. Wir analysieren uns gegenseitig und es wird hier wohl nie langweilig. Danke dafür und viel Freude noch. »):

    Eher nicht, denn dir fehlen für eine kompetente Analyse ganz eindeutig die kognitiven ResSourcen, gurrl ;)

  • Vor 10 Jahren

    @ cyclonos

    ... wo man wieder bei Frage wär: Warum wird so ein Dreck hier rezensiert? ... Laut.de wird immer mehr die Cracknutte, die für ein paar Klicks auch jeden Scheiß macht ^^ ...jaja trauriger Weise gibts für nen Verriss halt mehr Aufmerksamkeit, als für ne "richtige" Plattenkritik ... und die User hier sind auch immer mehr das Abbild von laut.de ... alles Cracknutten!

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« @ZombieGigolo (« @Sancho (« @ZombieGigolo (« @Sancho (« @Jana bockt (« @Sancho und Morpho: Ich bin heiß. »):

    JAWOLL! Und geduscht bist du auch wie ich in nem anderen Thread lesen konnte :) »):

    Willst du Allrounder eifersüchtig machen? :D »):

    Kommt drauf an was Jana zu bieten hat ;) »):

    Möglicherweise mehr, als dir lieb ist :lol: »):

    Seven inches meat lash? :D »):

    six inches forward, five inches back :D

    http://www.youtube.com/watch?v=bk2-01qE_18

  • Vor 10 Jahren

    @citizen85 (« und die User hier sind auch immer mehr das Abbild von laut.de ... alles Cracknutten! »):

    Völlig klar, dass ein solcher Eindruck entstehen muss, denn die meisten user hier sind vor allem ein direktes Abbild des lautusers, ergo von einer einzigen Person entworfen und durch ihn betrieben!
    @ZombieGigolo
    :D
    Den kannte ich noch gar nicht, jetzt hab ich gleich was für den nächsten Filmabend!

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« @citizen85 (« und die User hier sind auch immer mehr das Abbild von laut.de ... alles Cracknutten! »):

    Völlig klar, dass ein solcher Eindruck entstehen muss, denn die meisten user hier sind vor allem ein direktes Abbild des lautusers, ergo von einer einzigen Person entworfen und durch ihn betrieben!
    @ZombieGigolo
    :D
    Den kannte ich noch gar nicht, jetzt hab ich gleich was für den nächsten Filmabend! »):

    Gern geschehen :D Kenne ich auch nur, weil Type O den Song mal gecovert haben.

  • Vor 10 Jahren

    @citizen85 (« @ cyclonos

    ... wo man wieder bei Frage wär: Warum wird so ein Dreck hier rezensiert? ... Laut.de wird immer mehr die Cracknutte, die für ein paar Klicks auch jeden Scheiß macht ^^ ...jaja trauriger Weise gibts für nen Verriss halt mehr Aufmerksamkeit, als für ne "richtige" Plattenkritik ... und die User hier sind auch immer mehr das Abbild von laut.de ... alles Cracknutten! »):

    Sowas gehört hier dazu. Solche CDs hat Laut.de schon IMMER rezensiert. Man vergisst das schnell weil man die jeweiligen Interpreten schnell vergisst.

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn: Ich gebe es mit dir auf. Ich glaube du hast kein Leben und versuchst dich hier mit pseudo-intelektuellem Gewäsche und vielen Fremdwörtern ein wenig zu profilieren. Damit bist du eine andere Art des Trolls, aber immer noch ein troll. @Cyclonos: Zum Thema Doppelaccount. Ich denke die ganze Community ist hier etwas paranoid. Wie soll ich beweisen, dass ich echt bin? Muss ich mich hier überhaupt rechtfertigen. Bei Arschlöche*n wie soulburn habe ich eh verloren. Der hat ein festes Bild von mir und wird jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und die anderen denken ich sei eh nur ein Doppelaccount. Ist mir jetzt aber auch schon fast egal...