Seitdem es Liebeslieder gibt, existieren auch Lieder, die das Ende der Liebe beklagen. Ob dabei aber Ovid, Walther von der Vogelweide oder die Absoluten Beginner jemals Oralsex als Symbol des erkalteten Herzens besangen, ist zu bezweifeln. Die zwei Wahlhamburgerinnen Daniela Reis und Fritzi Ernst haben …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Noch kein Kommentar unter diesem Instant-Betthüpf-Meilenstein?

  • Vor 8 Jahren

    toll..wie dieses langweilige zeug so gepuscht wird. ich hab keines dieser machwerke ganz anhören können..sonst wäre ich eingeschlafen. und die texte ???
    hier ein kleiner auszug
    Der Abend ist mir nicht gelungen,
    so sagen böse Zungen.
    Doch mir hat's gefallen,
    ich bin immer noch am Lallen.
    Ich hab' zu viel erzählt,
    die falschen Nummern gewählt.
    Mich trifft keine Schuld.
    Nur keiner hat Geduld.
    Doch das Schlimme an der Nacht:
    Du hasst mit mir Schluss gemacht!
    Find'st mich hübsch, doch voll daneben.
    Damit kann ich leben.
    Doch Du leider nicht mit mir.
    Weil ich Deinen Ruf verlier'.
    wow..da wird mit der brechstange gereimt..und irgendwelche redakteure und rezensent finden das ganz doll und spannend und witziig und...weß ich was noch
    das soll gesellschaftrkritisch sein und provokant ??
    ach ja weil der pimmel nach pisse schmeckt
    Du hast mir gezeigt,
    dass es egal ist, wenn man liebt
    schmeckt der Kopf nach Füße
    und der Genitalbereich nach Pisse.
    wow..das ist ja..alles nur nicht provokant oder sonstwas.
    so stellen sich pubertierende mädchen vor..das man dann was ganz versautes und provokantes gesagt hat

  • Vor 7 Jahren

    Das Album hat etwas von der Anarchie der GTO's. Die haben allerdings nur ein Album veröffentlicht. Ich mag es und fühle mich bestens unterhalten.