Wu-Tang Clan - Neues Album ohne RZA

Wu-Tang Clan Neues Album ohne RZA

Bereits seit Anfang des Jahres verschiebt sich der Release der neuen Wu-Tang Clan-Platte "8 Diagrams" immer wieder nach hinten. In einem Interview redet Clanmitglied Raekwon nun zum ersten Mal über die Probleme innerhalb der Truppe und Pläne, ein Album ohne Clanleader RZA zu veröffentlichen. (0 Kommentare)

Mindset 2003 DJs überrollen Mannheim

Ab heute findet in Xaviers Heimatstadt mit der Mindset 2003 die größte DJ-Convention Deutschlands statt. Von Hip Hop über Reggae, Drum'n'Bass und Dance gehen bis Sonntag die namhaftesten Plattendreher an den Start. (0 Kommentare)

Rza Wu-Tang im Nahen Osten

Die Wu-Angehörigen Cappadonna und Remedy wollen im Mai Konzerte in Israel geben, und der Rza tourt trotz Irak-Krieg weiter munter in der Welt herum. Die Erde gehöre eben allen, wie er LAUT im Gespräch verriet. (0 Kommentare)

RZA/Curse Musikalische Antwort auf den Terror

Der Schock sitzt noch immer tief. Viele Musiker reagieren mittlerweile in unterschiedlicher Weise auf die Anschläge in den USA. Beastie Boy Mike D kommt mit der Katastrophe nur schwer zurecht, der deutsche Rapper Curse verarbeitete seine Eindrücke sofort im Studio. (0 Kommentare)