Der Wind kühler, die Temperaturen niedriger, die Blätter bunter, die Tage kürzer: Der Herbst kündigt sich so langsam aber sicher an. An den warmen Spätsommertagen gibt die Sonne noch mal ihr Bestes, während man sich den ersten Pumpkin Spice Latte des Jahres einverleibt. Wer nun die melancholische …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Monaten

    Bin mit "Polydans" nicht richtig warm geworden und mich nach den anschmiegenden Melodien der ersten beiden Alben gesehnt. Jetzt gibt es sie wieder, aber irgendwie unterscheiden sich die Harmonien zu wenig von den schon da gewesenen. Ist irgendwie ungerecht, aber ich habe das Gefühl auch einfach "Roosevelt" und "Young Romance" auflegen zu können und genauso melancholisch in den Herbst tanzen zu können. Als Vinylkäufer ist das bei der aktuellen Preissteigerung dann doch ein Grund zur Kaufzurückhaltung.