Details

Mit:
Datum: 16. Mai 2019
Location: Orange House
Hansastraße 39-41
81373 München
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Ron Gallo

laut.de empfiehlt

Ron Gallo

Die Welt ist einfach beschissen.

Findet Ron Gallo. Aber er bietet auch einen Ausweg, denn: 'Du trägst das Universum in dir'. Dieser Kerngedanke ist das Salz in der scharf gewürzten Garagerock-Suppe Ron Gallos. 2007 gründet er gemeinsam mit Schlagzeuger Mark Brauer die Toy Soldiers, die USA Today 2012 zu den Top 5-Bands des Jahres zählt.

Nach der Auflösung hebt Gallo seine nach ihm selbst benannte neue Combo aus der Taufe. Musikalisch arbeitet er sich an seinen Frustrationen mit sich selbst und der Welt ab. 2017 erscheint die erste Platte "Heavy Meta" - die Presse feiert ihn als 'Rock'n'Roll Disruptor'.

Auf der zweiten, gleichfalls gelobten Scheibe "Stardust Birthday Party" konzentriert er sich noch mehr auf sich selbst - denn die Lösung der Probleme liegt ja in uns selbst. Musikalisch explodiert diese Philosophie in besagtem Garagerock vom Feinsten. Mission accomplished, kann man da nur sagen!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Ron Gallo

Zwei Grundgedanken sind richtungsweisend für den 1987 in New Jersey geborenen Sänger. Der erste: Die Welt ist einfach beschissen und abgefuckt. Der …