Das Familienleben scheint Robbie Williams gut zu bekommen. Zumindest scheint der Happy-Papa voller Energie, und seine gute Laune steckt an. Davon durfte man sich bereits im Sommer auf seiner Europa-Tour überzeugen. Kaum ein Jahr nach "Take The Crown" folgt nun das positiv gesonnene neue Album "Swings …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Robbie William kann man sich im Radio eigentlich ganz gut anhören. Zumindest gibt es da viel schlimmeres und bei ihm muss man immerhin nicht ausschalten.

    Kaufen würde ich seine Alben aber nicht.

    (Ich glaube sowieso dass das ausschließlich Frauen kaufen)

  • Vor 7 Jahren

    Ich muss an dieser Stelle einfach mal eine Lanze für Robbie brechen! Ob (pop)rockig, schnulzig oder swingend - seit Jahres haben seine Releases auf jeden Fall ein Gutes: ein paar Geschenksorgen weniger im Jahr. Ich würde mich zwar wohl nie bewusst dafür entscheiden, seine Musik zu konsumieren, aber es gibt trotz einiger Ausfälle ("Rudebox") weitaus schlechtere und penetrantere Opfer als ihn. Wenn er mal im Radio, Supermarkt oder sonst irgendwo läuft, stört er zumindest nicht. Daher ruhig weiter so!

  • Vor 7 Jahren

    Geiler Albumtitel für den deutschen Markt (I hätt gern die "swings boss wäis") ...

  • Vor 7 Jahren

    Ah,ich weiß nicht.Little Green Apples ist bei weitem der beste Song des Albums,der Rest...na ja.