"The Unholy Mother Of Fuck". Öhm, wie noch mal? Was für ein bescheuerter Plattentitel, kommt es einem beim Lesen in den Schädel und man greift sich seufzend an selbigen. Das Cover dagegen entlockte dem einen oder anderen Redaktionskollegen ein "Oha, wasn des?". Nix besonderes eigentlich, ein üppig …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    ICk freu mir! Hat nie jemanden interessiert die PLatte, ich bin als die rauskam auch nur zufällig drauf gestoßen. Lustig das hier doch nochmal wiederzufinden. Herrliches Krawall-Album!!!

  • Vor 9 Jahren

    Ich find das album auch echt geil. hab euch das erste mal in leipzig gesehen als vorband von den beatsteaks.
    hab mir auch glei die cd mitgenommen dann hab ich sie jemand geliehen und nie wieder bekommen.
    wenigsten sind eure lieder hier zu hoeren.
    Sehr schoenes ding!