"Diese Platte handelt von Entscheidungen, von dem Augenblick am Scheideweg". Sagte Rayland Baxter und entschied, drei Monate in einer leeren Fabrik in Kentucky auf einer Luftmatratze zu pennen. Damit es nicht ganz so langweilig wird, führte er eine Akustikgitarre und ein Wurlitzer-Piano bei sich und …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    "Nur die wenigsten dürften wissen"

    Kannte nur die Spotify Session, danke für den Tipp, das der noch zwei Alben verbrochen hat: https://open.spotify.com/album/4nb8lFfEl36…

    2016 als ich das hörte dachte ich schon, warum beachtet den sonst keiner? Gut Tom Petty lebte noch, trotzdem, brachliegendes Radioformat, was nicht binen 3 Sec. verschwunden ist, ist irgendwie etwas in Vergessenheit geraten. Mag auch daran liegen, das ich wahrscheinlich die heutigen Verbreitungswege, nicht mehr so verfolge. Nun gerade bei "Angelina", da singt der irgendwas von Schuhen, gut das Laut nen Schuh hat, dachte ich. ;)