Die Pussycat Dolls sind eigentlich ein Glücksfall für den Pop. Nicht nur, weil keine andere Girlband in den vergangenen Jahren so erfolgreich agierte. Auch und vor allem, weil die Schönheiten nicht nur schön sein, sondern auch singen können.

Auf dem Opener "When I Grow Up", der schon fleißig …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Popmusik ist doch sowieso scheisse.

  • Vor 12 Jahren

    @RockLinebacker (« Popmusik ist doch sowieso scheisse. »):

    Dann würd ich mich zügig aus dem Thread verpissen.

    Ist das Album denn gut? Fand den Vorgänger ganz nett, aber die aktuelle Single war mir zu unmelodisch, deswegen hab ich mir das neue Album noch nicht anhören können. Und bis auf Maddinsche hat das in diesem Thread scheinbar auch noch keiner hier getan. :rolleyes:

  • Vor 12 Jahren

    Sich den Nicknamen von einem Metallied geben und Pussycatdolls gut finden das hat man ja gerne.
    Ein weiter Horizont mag ja gut und schön sein aber nun ja..jeder soll nach seiner Fasson selig werden.. :tape: :kiss: :wusrt:

  • Vor 12 Jahren

    @RockLinebacker (« Sich den Nicknamen von einem Metallied geben und Pussycatdolls gut finden das hat man ja gerne.
    Ein weiter Horizont mag ja gut und schön sein aber nun ja..jeder soll nach seiner Fasson selig werden.. :tape: :kiss: :wusrt: »):

    Wow, da kennt einer sogar das Lied... ;)

    Ich bin einfach nur der Meinung, man sollte an sowas nie voreingenommen gehen. Nicht an PCD, nicht an sonstwas. Anhören, dann kann man immer noch sagen, dass es scheiße ist.

  • Vor 12 Jahren

    @Texas CrieZ (« @RockLinebacker (« Sich den Nicknamen von einem Metallied geben und Pussycatdolls gut finden das hat man ja gerne.
    Ein weiter Horizont mag ja gut und schön sein aber nun ja..jeder soll nach seiner Fasson selig werden.. :tape: :kiss: :wusrt: »):

    Wow, da kennt einer sogar das Lied... ;)

    Ich bin einfach nur der Meinung, man sollte an sowas nie voreingenommen gehen. Nicht an PCD, nicht an sonstwas. Anhören, dann kann man immer noch sagen, dass es scheiße ist. »):

    Element Eighty is klasse, aber der Scheisssaturn hat natürlich kein einziges Album. :mad:

    Ja der Einstellung bin ich eigentlich auch, aber manchmal kann man einfach nicht objektiv sein.
    Philosophisch gesehen kann man ja sowieso nur objektiv sein wenn einem das zu beurteilende Oblekt bzw. dessen Existenz egal ist. :)

    So fertig mit Klugscheisse. :D

  • Vor 12 Jahren

    @RockLinebacker («
    Element Eighty is klasse, aber der Scheisssaturn hat natürlich kein einziges Album. :mad: »):

    Ja, ist ziemlich ärgerlich. Hab da letztens mal was von einem neuen Album gelesen, aber da wurd's dann ja leider wieder still um die Band... :(

  • Vor 12 Jahren

    Naja ich hab gelesen das das neue Album iwie The bear Album heisst aber es dies gar nicht in Europa gibt.. :( :mad:

  • Vor 12 Jahren

    The Bear ist ja schon 2005 erschienen - aber eben nur in Amerika und der Import ist sehr teuer. Ist aber ein gutes Album geworden. Sind ihrem einzigartigem Stil größtenteils treu geblieben.

    Danach soll sich die Band für zwei Jahre aufgelöst haben und jetzt sitzen die angeblich seit gut einem Jahr am nächsten Album. Am 11.10 spielen die auch in Texas wieder auf einem Konzert. Scheint also bald wirklich das vierte Album zu geben. :)

  • Vor 12 Jahren

    Wieviel Alben gibs eig?
    Ich hab mir bis jetz nur die Myspaceseite eingezogen.
    The Bear und noch 2 andere oder?

    Haha wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • Vor 12 Jahren

    Ja, insgesamt sind's drei Alben, obwohl bei "Element Eighty" zum Teil Songs vom ersten Album nochmal aufgenommen worden sind (z.B. Echo Song, Flatline u. Bloodshot). War aber auch ein Release vom Major, deswegen hatte das Album mehr Promo ("Broken Promises" war ja in Need for Speed: Underground) als die anderen beiden Platten.

    "The Bear" ist ja über das eigene Label Texas Cries veröffentlicht worden. Ich hoffe, beim kommenden Album planen die auch mal ein Release in Europa ein. Dann könnte man sich die Sachen auch mal kaufen und nicht... naja... :D

  • Vor 12 Jahren

    @himself (« @RockLinebacker (« Popmusik ist doch sowieso scheisse. »):

    verpiss dich du unwürdiges stück kot, und lern erstmal französisch bevor du wörter wie "facon" so verunstaltest, du affe.

    deinen musikgeschmack hat heutzutage schon jeder 6. klässler an genretechnischer bandbreite überholt.

    und jetzt halts maul, jeder konterversuch ist sinnlos. wir alle wissen dass ich recht habe. »):

    Oh entschuldigt mein Gebieter.
    :lol:
    Und an Genretechnischer Bandbreite bin ich nicht interessiert, also tangiert mich dein versuch mich zu diffamieren nur peripher.
    Also mach den Kopp zu.

  • Vor 12 Jahren

    Anscheinend polarisiert der Thread hauptsächlich die männlichen Gesellen, is schon ganz interessant was ihr so drüber denkt ;)
    Hört mal Adele, dann wisst ihr, was ne richtig gute Stimme ist.
    Damit will ich nicht sagen, dass Nicole Scherzinger ne schlechte Stimme hat, aber es gibt bessere ;)

  • Vor 12 Jahren

    am meisten nervt mich bei der gruppe eigentlich die ganze transportierte "ich bin so geil, jeder will mich"-attitüde...
    nein, seid ihr nicht, püppchen.

  • Vor 12 Jahren

    meiner meinung nach das wiederlichste und einfalsloseste audf den pop markt
    igit

  • Vor 12 Jahren

    Im Februar sind Pussycat Dolls als Nachgruppe bei der Queensberry Tour wollt ich nur mal sagen. Ich find die net schlecht. Teilweise jedenfalls.

  • Vor 12 Jahren

    Das einzige was an den Pussycat-Dolls interessant ist, sind die Videos ohne Ton.

    Fast niemand braucht so eine Music.

  • Vor 12 Jahren

    Och, also Pussycat Dolls machen eigentlich schon ganz gute Musik. Singen können sie auch (besonders Nicole) und schön anzusehen sind sie dazu.

    Das neueste Album hat mir wohl nicht so gut gefallen, aber "I hate this Part" ist trotzdem ein wirklich feiner Track.

  • Vor 12 Jahren

    hmmmmm..... einfach zum kotzen
    was nervt ist diese sogenannte girlband da es mir so scheint wie bei desteny s child das nur eine person nämlich nicol singt! was machen den die andern den so!dekoration????