Für eine Rockband gibts Schlimmeres, als mit Soundgarden verglichen zu werden. Auf "IV" leben Pure Inc. jedenfalls ziemlich gut mit dem Vergleich und widersetzen sich mit elf starken Tracks jedem "Kopie"-Schreier.

Davon abgesehen verdienen Gianni Pontillo, Sandro Pellegrini, Hoffi und Dave Preissel …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Cool, endlich mal wieder ne wirklich interessante Rock-Scheibe seit längerer Zeit. Zumindest für mich.

    Musikalisch spricht mich die band mehr an als Soundgarden, weil der sänger nicht so hoch wie Cornell es manchmal tut. Und der metaleinschlag tut auch ganz gut

  • Vor 11 Jahren

    wenn der vergleich mit soundgarden (selbst zu upside zeiten) stimmen würde, dann wird mir sicher die kinnlade runterfallen. ich bin aber skeptisch und rechne eher mit name-dropping... sorry. aber reinhören werde ich definitiv. ;)