Details

Mit:
Datum: 10. November 2019
Location: Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

PUP

laut.de empfiehlt

PUP

Wenn man sich überlegt, dass bei PUP schon mal vor der Auflösung standen - Sänger Stefan Babcock hatte sich die Stimmbänder kaputt geschrien - legen sie mittlerweile eine erstaunliche Karriere hin.

Die Termine der Europatour der Kanadier im Frühjahr waren quasi ausverkauft - etwa alle drei deutschen Clubgigs. Das dürfte an Songs wie "Kids" oder "Free At Last" gelegen haben liegen: Mit derlei Mitsingpotential ist man in der Punk- und Indieszene einfach gesetzt.

Und hier die gute Nachricht: Im Herbst kehren PUP für vier Gigs zurück. Nach wie vor im Gepäck: Das grandiose Album "Morbid Stuff". SLØTFACE spielen im Vorprogramm. Ab an den Ticketschalter!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT PUP

Fünf Jahre lang touren PUP mit ihren zwei gefeierten Platten "PUP" und "The Dream Is Over" durch die Welt und spielen insgesamt 450 Konzerte. Die Punk-Band …