"Always Stays The Same/Nothing Ever Changes"?

Was erwartet man von Placebo? Großes! Aber auch eine große Veränderung? Ist das überhaupt möglich? Wohl nicht, wenn das markanteste der Band die Stimme des Sängers ist. Denn die wird gleich bleiben. Und doch haben Placebo über ihre ersten drei Alben …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    Das wannabe kannste streichen. :p

    Dass diese äußerst sexy Glamschlampe von Kerl schwul sein soll ist doch ein Verbrechen an der gesammten weiblichen Weltbevölkerung.

  • Vor 20 Jahren

    @Mandarin

    Also, auch wenn der nich "goth" is, kann ich das ja wohl trotzdem mögen *gg*
    Und darüber dass das gute Musik is, simmer uns ja wohl einig :)(Benny, platz! Aus!)

  • Vor 20 Jahren

    @MissJones:

    Ja, der Molko ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Mann. Wobei er schonmal besser aussah, als bis vor kurzem mit seinem Kobold-Haarschnitt. Man beachte das Bild in der Mitte des Black Market Music - Booklets (http://homepages.evansville.edu/jz22/place…). Das ist stilvoll.

    Oder das hier (http://www.vanbergenbravenboer.nl/brian4.jpg)

  • Vor 20 Jahren

    schon interessant das nach 2-3 interessanten eindrücken auf das album schon wieder nur noch die schnuckligkeit von herrn molko, der eine grässliche stimme beim normalen palawern besitzt, verzückt wird. soviel scheinbar zur musik...

  • Vor 20 Jahren

    Wieso denn 'nur'? Weil es hier einmal erwähnt wurde? Dieser Thread hat vier Seiten, eine davon behandelt nun die Ästhetik des Herrn Molko, dessen 'grässliche Stimme beim normalen Palavern' mindestens genauso unwichtig ist wie sein Aussehen. Natürlich ist das eine Nebensache, man, aber muss man sie deshalb ausblenden?

  • Vor 20 Jahren

    na für mich zeigt es doch eher, das nach 10 zeilen alles über das neue album gesagt ist, und sich wieder über nebensächlichkeiten ausgetauscht werden muss. das nennt man dann wohl qualitätsabfall...aber ich muss jetzt zur uni...habt ihr nicht mal gesehn was der für tolle boxershorts anhat...voll ästhetisch und so hach ja...grün...

  • Vor 20 Jahren

    Interpretier es wie du magst.

    In bezug auf das neue Album gebe ich dir sogar teilweise recht, wenn du sagst dass es keine grosse Innovation birgt. Placebo hatten ihren Höhepunkt bei "Without You I'm Nothing". Dennoch sind sie immer noch eine gute, solide Band, deren letzten beiden Alben keine Meisterwerke, aber doch schlicht und ergreifend gut waren (das neue sogar wieder etwas besser als Black Market Music meiner Meinung nach).

  • Vor 20 Jahren

    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSYYYYYYYYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMM OOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFF AAAAAAAAAAAAAAAAAA
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

  • Vor 20 Jahren

    Haben System Of A Down denn auch so schöne grüne Boxershorts ? ;)

  • Vor 20 Jahren

    ist das neue album diesmal wenigstens ein bisschen freudiger?

  • Vor 20 Jahren

    das neue album ist eingängiger als black market music. aber nicht besser als letzteres.

    denn solche genialen songs wie "special K" oder "allergic" findet man auf dem neuen nicht, die laufen viel schneller rein, entfalten sich viel schneller und besitzen nicht ganz soviel reiz. dennoch halten sich die mängel in grenzen, das neue album finde ich solide bis sehr gut. :)

  • Vor 20 Jahren

    @BennyB: Du hast ja überhaupt keine Ahnung, der singt live sowas von professionell, das ist echt selten sowas.

    Und die Schnuckigkeit von ihm hat mich bisher auch eigentlich nur live angemacht. Der Style trifft eigentlich gar nicht so meinen Geschmack, wie wenn er FUCK sagt.

    :p

  • Vor 20 Jahren

    Oh Mann, bin grad vom Konzert wiedergekommen, es war großartig. Eine wahnsinnig gute und fesselnde Show war das. Sound, Atmosphäre, Songauswahl...alles stimmte. Soviel hatte ich nicht erwartet, echt nicht.

    Es war schön zu sehen, wie auch der 'Diva' Molko der Spaß an der Sache ins Gesicht geschrieben stand. Auch wenn ich gleich wieder von BennyB geächtet werde....Molko ist eine Sau, und zwar eine von der ganz üblen Sorte. Und das sage ich als heterosexueller Mann. Auch dem Olsdal mit seiner 'tuntigen' Gestik und seinem eindringenden Blick zuzusehen ist ein wahrer Augenschmaus. Ear Candy und Eye Candy.

    Taste In Men...der Höhepunkt des Abends. Und als zum Schluss die Pixies gecovert wurden...erstarrt in Entzückung.

  • Vor 20 Jahren

    Hah!
    Zitat (« Molko ist eine Sau, und zwar eine von der ganz üblen Sorte. »):

    mit andern Worten: geil. :p

    aber perfekte Wortwahl, Strangeways.
    Olsdal hat die größten Ohren, die ich je gesehen habe. Aber die sind auch geil.

  • Vor 20 Jahren

    jau jau..nie behauptet das er, also diva molko, auf der bühne aka stage eine schlechte stimme besitzt. herablassendes palawer...
    aber wenn konzert mit spass und energie, dann naja geh ich auch noch hin. zuviel geld ok...

  • Vor 20 Jahren

    Hat Molko bei euch auch deutsch gesprochen? "Ist es nicht Dseit fur eine gleine Cigarette Pose?"...oder "Wir machen eine kleine Spass...wollen Sie mit mir danzen?" :p

  • Vor 20 Jahren

    @BennyB: Ja, die Gelegenheit solltest du ergreifen. Und 30 €...ja mei...kenne viele denen das zu teuer war...aber ma ehrlich, manchmal muss man da einfach drüber hinwegsehen. Wenn es zwei Dinge im Leben gibt, für die es sich lohnt, Geld auszugeben, dann sind das Concerts'n'Records.

  • Vor 20 Jahren

    In Stuttgart hat er auch ein paar Sätze auf deutsch versucht - und hat ja echt nichtmal so schlecht geklungen !! Good job :)

  • Vor 20 Jahren

    Brian Molko ist einfach der beste mensch der Welt nicht Dave Grohl wie Markus Kavka von den MTV news es immer behauptet. :)

    Es gibt keinen Mann wo ich (als heterosexueller) den sex-appeal den er auf Frauen ausstrahlt besser nachvollziehen könnte als bei ihm. Wäre schön würde es im Rock-Business mehr so interessante Menschen geben :)

    Wenn ich schwul werden würde, dann wegen ihm :))))

    Wienkonzert war echt hammergeil, mspätestens wenn Taste in men mit einer ewig langen loop beginnt, und alle mitklatschen, läuft es einem kalt den rücken runter, wahnsinige stimmung