Mann, Pharrell, wir lieben dich doch. Wir lieben dein Zungenschnalzen, dein Händeklatschen. Wir werfen uns in den Staub vor deinen Synthies und deinen Gitarren-Riffs. Wir lieben deine Booms und deine Tschacks. Alle Welt verehrt dich, weil du der am besten angezogene Nerd in Camouflage-Short, Sneakers …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    so siehts aus! :) (generell zumindest [/diplomatie])

  • Vor 11 Jahren

    und was ist mit "show you how to hustel" oder "keep it playa" nimm das +"can i have it like that" & "Angel" und das album ist für mich persönlich schon Grund genug es zu kaufen.

  • Vor 11 Jahren

    ja man endlich menschen die denken wie ich!hehehe...ach was was solls.ist echt n hamma labum ich habs auch schon seid dem es draussen ist so gut wie durchgehen in meiner jukebox!großartig u can do it too zb...hammaich hätte ihm gar nicht zugetraut das man sich sein gerappe so reinhauen kann aber derkerl hat auf jeden fall flo und n recht ordentliche technik!
    mehr davon um es wie nosliw zu sagen!!!
    c cya

  • Vor 11 Jahren

    die rezi is schwachsinn... aber von pharrell bin ich höhere qualität gewohnt... 3/5

  • Vor 10 Jahren

    Seh ich so darum wie mein vorredner, er hat schon deutlich bessere beats/melodien gebracht aber dennoch, gerade wer schon SOVIEL kranke scheiße rausgebracht hat und parallel zum Soloalbum rausbringt ist ziemlich zu bewundern wenn er dann doch ein mehr als akzeptables Album rausbringt, auch wenn die überflüssigkeit sicher irgendwo in Frage zu stellen ist.

    Aber immerhin kann man immer unbeschwert zugreifen wenn Pharrell auf der Verpackung steht.

    +- 3/5