Im Vorfeld der Brit Awards-Ehrung für ihre "Outstanding Contribution To Music" rief das britische Label PSB-Sänger Neil Tennant an, um erstens zu eruieren, ob die Gruppe den Preis annehmen, und zweitens, ob sie überhaupt erscheinen würde. Tennant, dieser feinsinnige Spaßvogel, dürfte "Yes" geantwortet …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Auf der Homepage gibt es seid ein paar Tagen einen Megamix aller Titel des Albums. Dieser ermöglicht es einen guten Einblick zu bekommen in das was uns erwartet. Das Album klingt unheimlich nach "Very" und doch irgendwie anders. Ich finde es auf jedenfall sehr stark zumindest noch stärker als die letzten Alben Fundamental, Release und stärker als Nightlife sowieso ... Könnte es stärker als "Very" sein? Keine Ahnung ob man so weit gehen sollte.

    Hier ein Link zum neuen Album Megamix. Mein persönlicher Favorit hier ist "Beautiful People".

    http://www.petshopboys.co.uk/

    PS: Johnny Maar parts hört man auch kurz raus.

  • Vor 13 Jahren

    @scumsurfer (« wigger gibt 10. »):

    ist der eine referenz für dich?

  • Vor 13 Jahren

    nicht direkt, nein.

    wieso?

    wiggers 10 ist aber mit sicherheit für viele andere eine kaufempfehlung.

  • Vor 13 Jahren

    Spiegel Online. Ich kann ihn einfach nicht leiden.

  • Vor 13 Jahren

    Ok, ok. Stimmt schon mit den Links zu unveröffentlichtem Material > gelöscht. Dann nur die Info, dass auf Youtube fünf Titel des neuen Albums zu hören sind.

    Wirklich großartig die Songs, wie ich finde. Absolut top "The way it used to be".

  • Vor 13 Jahren

    ich find krass, dass hier einfach so links von unreleastem material gepostet werden können!

    wenn das ein paar emi anwälte spitz kriegen machen sie die hütte hier eins fix zwei zu und konfrontieren laut.de mit einer klage die sich gewaschen hat.

  • Vor 13 Jahren

    Ganz legal wie schon mal gesagt: Ab zur Pet Shop Boys Homepage und Megamix vom Album hören.

  • Vor 13 Jahren

    Soooo alt sind die schon?
    O.o
    Krasse Kacke

  • Vor 13 Jahren

    Sind scheisse waren waren scheisse und werdens immer bleiben - selbst später im Altenheim. Plastikmusik ohne jegliche Seele!
    Danke fürs Zuhören...

  • Vor 13 Jahren

    Das ist SUPER das die Pet Shop Boys da sind die CD ist SUPER da kann ich hier nur sagen ein muss fü alle Fans von Pet Shop Boys
    grüß Manne

  • Vor 13 Jahren

    @runner70 (« Sind scheisse waren waren scheisse und werdens immer bleiben - selbst später im Altenheim. Plastikmusik ohne jegliche Seele!
    Danke fürs Zuhören... »):

    Neil Tennant hätte für dich den passenden Spruch: Isn´t he funny this poor little unloved boy... Die Boys und ihre Fans können über Nulpen wie dich nur grinsen und sich wegdrehen. Null Ahnung hast du aber das ist bekannt.

    Sachlich gesehen ist "Yes" das beste Album seid "Very" wenn nicht gar seid "Behaviour". Ich denke das man auch schon im März behaupten kann das dies das Pop Album des Jahres ist/wird. Eigentlich hätte man hier auch 5 Sterne zücken können da nun wirklich hier keine Schwachstelle zu finden ist wobei ich allerdings auch wie hier erwähnt "Legacy" ein bisschen bei Seite schieben würde da nicht so toll wie der Rest. Wer mit 54 beziehungsweise mit 50 noch so modern und abgehoben klingt hat jeden Respekt und jedes Lob verdient. Ich glaube das die beiden auch als 100 jährige noch mehr "Pop-Verstand" haben werden als alle neuen Pop-Generationen zusammen.

  • Vor 13 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« @runner70 (« Sind scheisse waren waren scheisse und werdens immer bleiben - selbst später im Altenheim. Plastikmusik ohne jegliche Seele!
    Danke fürs Zuhören... »):

    Neil Tennant hätte für dich den passenden Spruch: Isn´t he funny this poor little unloved boy... Die Boys und ihre Fans können über Nulpen wie dich nur grinsen und sich wegdrehen. Null Ahnung hast du aber das ist bekannt.

    Sachlich gesehen ist "Yes" das beste Album seid "Very" wenn nicht gar seid "Behaviour". Ich denke das man auch schon im März behaupten kann das dies das Pop Album des Jahres ist/wird. Eigentlich hätte man hier auch 5 Sterne zücken können da nun wirklich hier keine Schwachstelle zu finden ist wobei ich allerdings auch wie hier erwähnt "Legacy" ein bisschen bei Seite schieben würde da nicht so toll wie der Rest. Wer mit 54 beziehungsweise mit 50 noch so modern und abgehoben klingt hat jeden Respekt und jedes Lob verdient. Ich glaube das die beiden auch als 100 jährige noch mehr "Pop-Verstand" haben werden als alle neuen Pop-Generationen zusammen. »):

    Wenn Du nicht Roger Cicero Fan wärst könnte man Dich ja fast für voll nehmen. So aber leider umsonst geschrieben.......

  • Vor 13 Jahren

    Plastikmusik? Das schon, aber seit 10 Alben mit soviel Seele wie man in Plastikmusik nur reinbekommt, das ist gerade das was PSB für mich von anderen unterscheidet. Zumindest im Plastiksektor.
    Das neue Album ist in der Tat verdammt gut, besser als man erwarten durfte. Nur mit der Single hab ich meine Probleme, war auf dem letzten Album genau das gleiche Spiel. Irgendwie arg dünn, ständig diese 3 Akkorde in immer und immer derselben Wiederholung.
    Aber egal, die Pet Shop Seniors sind überzeugend wieder da :-)

  • Vor 13 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« @runner70 (« Sind scheisse waren waren scheisse und werdens immer bleiben - selbst später im Altenheim. Plastikmusik ohne jegliche Seele!
    Danke fürs Zuhören... »):

    Neil Tennant hätte für dich den passenden Spruch: Isn´t he funny this poor little unloved boy... Die Boys und ihre Fans können über Nulpen wie dich nur grinsen und sich wegdrehen. Null Ahnung hast du aber das ist bekannt.

    Sachlich gesehen ist "Yes" das beste Album seid "Very" wenn nicht gar seid "Behaviour". Ich denke das man auch schon im März behaupten kann das dies das Pop Album des Jahres ist/wird. Eigentlich hätte man hier auch 5 Sterne zücken können da nun wirklich hier keine Schwachstelle zu finden ist wobei ich allerdings auch wie hier erwähnt "Legacy" ein bisschen bei Seite schieben würde da nicht so toll wie der Rest. Wer mit 54 beziehungsweise mit 50 noch so modern und abgehoben klingt hat jeden Respekt und jedes Lob verdient. Ich glaube das die beiden auch als 100 jährige noch mehr "Pop-Verstand" haben werden als alle neuen Pop-Generationen zusammen. »):

    lol null ahnung hat der der ein bisschen verfrüht vom pop album des jahres redet. die gorillaz werden den PSB noch die ohren lang ziehen, und von doherty will ich gar nicht reden. Du sprichst wie ein fanboy der nie was anderes gehört hat, man darf ja riesenfan sein und das ganze tatkräftig unterstützen, aber bitte sachlich bleiben.

  • Vor 13 Jahren

    Bei diesem gute Laune Thread fällt mir auf, dass ich Satanic666 wirklich langsam vermisse.

    WO BIST DU???

    Wir werden auch alle ganz lieb zu Dir sein und Dich nicht mehr beschimpfen

  • Vor 13 Jahren

    Ob das jetzt das Pop-Album des Jahres ist? Keine Ahnung, aber es ist ein sehr gutes Album undauch im PSB-Kontext eines der guten, wobei das PSB Niveau eh immer schon hoch ist. Die Musik mag nicht für jeden DIE Offenbarung sein, aber von den Texten her steckt Herr Tennant Doherty und die Gorillaz mit Links in den Sack.

    Gruß
    Arieve

  • Vor 13 Jahren

    wen interessieren die texte?? ;)

  • Vor 13 Jahren

    Ich mag das Album als Pet Shop Boys Fan auch sehr gerne, aber ansonsten hätte ich mir doch ein bischen mehr Innovation erwartet. Love etc. war auch eine sehr gute Wahl für eine Single.