Für die Fortsetzung von Quentin Tarantinos grandios überschätzter Song-Zitatensammlung im Soundtrack zu Teil eins muss dieses Mal der wilde Westen als Inspirationsquelle herhalten, um die Verschwendung so vieler Handvoll Dollars zu rechtfertigen. Genre-Musik soll die Stimmung des Films unterstreichen.

Drei …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ich respektiere gerne, dass es verschiedene Geschmäcker auf der Welt gibt, aber wenn man jemanden, der offensichtlich weder mit Film, noch Soundtrack eines weiteren Meisterwerkes dieses Kultregiegenies etwas anfangen kann, eine Rezension verfassen lässt, ist es kein Wunder, dass etwas dabei heraus kommt, dass an mangelhafter Repräsentativität kaum zu übertreffen ist. Ich würde mir ja auch nie anmaßen eine Rezension über Männerballet zu verfassen, die, täte ich es doch, ähnlich negativ ausfallen würde.

  • Vor 16 Jahren

    Alter, Alex, da haste aber wirklich einen ganz schönen Scheiß fabriziert. :ill: