Ein Song ohne Streicher ist kein richtiger Song. Dieser Direktive folgend und unter dem tiefen Höreindruck von Popkornkino-Soundtracks stehend, präsentieren sich One Republic nun als gereifte Songschreiber mit Ambitionen. Oder verpufft der laute Geschützdonner der Plattenfirmeninfos und Bandplattitüden …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @Dinavielsaitig=) (« . Aber nicht zu wissen, wer Pink Floyd ist, ist echt peinlich! ;-) ) »):

    Zeigt nur das sich einige als Muiskkenner hinstellen wollen,und in ihren Grene so fest gefahren sind das sie glauben es gibt nur ihre Muisk, darvor gab nichts und da nach kommt auch nichts besseres!Mit so einer Einstellung würde ich noch in den 80èr sein!
    Gott sei dank gibt es noch Hörer die selbst entscheiden können was sie mögen und nicht vorgesetzt bekommen! :phones: