Es gab mal wieder Wechsel in der October Tide-Besetzung. Mittlerweile sind Gitarrist Fredrik Norrman und seine Bruder Mattias am Bass (Ex-Katatonia) wieder miteinander vereint. Hinter dem Mikro gibt es aber hon wieder einen Neuzugang zu vermelden: Alexander Högbom strapaziert für die Schweden seine …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Extrem schlechte Rezension!

    Seit wann bewertet man Musik nach dem Wetter?
    Sind Metal-Alben im Sommer schlechter als im Winter?
    Und gilt dies umgekehrt für Reggae-Alben?

    Aua Aua, bei sowas tut mir der Kopf weh!

    Und noch etwas, ich zitiere:
    "Tunnel Of No Light" ist zwar ein durchaus gutes Album geworden,..."

    Wie kann ein Album gut sein, gleichzeitig aber nur zwei Punkte bei der Wertung bekommen?

    Entweder ist es gut, dann muss es schon mindestens 3 oder eher 4 Punkte bekommen, oder aber das Album ist Schrott, und DANN bekommt es zwei Punkte oder nur einen.

    Diese Rezension zeigt einfach mal wieder das Herr Ederle, keinerlei, und damit meine ich wirklich keinerlei journalistische Qualitäten hat.

    Vielleicht sollte man ihn besser zum laut.de Hausmeister berufen, oder zur arge schicken.

    6- für diese Rezension!

  • Vor 11 Jahren

    Thrash/Power Metal: automatische größer gleich 4 Punkte.
    Stoner Rock: automatisch im 3-4 Punktebereich.
    Gute Musik, die zu hip oder zu experimentell für Eddy ist: automatische kleiner gleich 2 Punkte.

    Frag mich noch immer, warum Leute das nicht bemerkt haben. Wenn Du das Genre der Band kennst, kannst Du Eddys Bewertung prophetisch vorhersagen. :P