Die Vorzeichen hätten nicht schlechter sein können: Am 4. August 1992 liefert sich Kurt Cobain aufgrund seiner völlig aus den Fugen geratenen Heroinabhängigkeit selbst zur Entgiftung in die Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles ein. Kurz bevor seine Frau Courtney Love dort am 18. August Tochter Frances …

Zurück zur DVD
  • Vor 11 Jahren

    Schönes Review, da fängt man direkt wieder an zu schwelgen :-)
    Den Auftritt gibts glaub ich auch bei youtube in etwas schlechterer Qualität. Sehr zu empfehlen.

  • Vor 11 Jahren

    können sie die nicht endlich ruhen lassen?!

  • Vor 11 Jahren

    @zugehoert (« können sie die nicht endlich ruhen lassen?! »):

    wenn's ein legendäres konzert war, warum nicht auf DVD veröffentlichen?

  • Vor 11 Jahren

    warum bin ich zu spät auf die welt gekommen.

  • Vor 11 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @zugehoert (« können sie die nicht endlich ruhen lassen?! »):

    wenn's ein legendäres konzert war, warum nicht auf DVD veröffentlichen? »):

    ich besitze das album, also die audio cd, und muss sagen, in diesem fall lohnt sich die geldmaschinerie selbst für den hörer. und das ist bei best of's oder live cds ja leider viel zu selten der fall.
    auf jeden fall sehr sehr geil. über die dvd version muss ich mich nochmal genau informieren. wäre schon sehr interessant, weil die youtube videos eine sehr üble qualität besitzen.

  • Vor 11 Jahren

    mh klingt sehr interessant

  • Vor 11 Jahren

    Die grösste Müllband die es jemals gab! Schuld dran dass die Welt ein paar Jahre lang mit Depri-Rockastars mitleiden musste ala Vedder und Cobain nach dem Motto "Ich bin Rockstar aber mir gehts so schlecht bleibt mir vom Leib mit all dem Geld und Ruhm". Und Cobain müsste man (wenn ers nicht schon selber getan hätte) nachträglich killen nachdem er Freddie Mercury in seinem Abschiedsbrief als Negativbeispiel angeführt hat.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« warum bin ich zu spät auf die welt gekommen. »):

    Warum bist du überhaupt auf die Welt gekommen ??? :D :D :D :D

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« @satanic667 (« warum bin ich zu spät auf die welt gekommen. »):

    Warum bist du überhaupt auf die Welt gekommen ??? :D :D :D :D »):

    .. und warum DU wieder in dieses Forum nach deinem Rausschmiss als Runner70 ??!!
    :damn:

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« @satanic667 (« warum bin ich zu spät auf die welt gekommen. »):

    Warum bist du überhaupt auf die Welt gekommen ??? :D :D :D :D »):

    auf diese Vorlage genau das zu schreiben ist langweilig, unlustig und dämlich.

  • Vor 11 Jahren

    Klingt echt gut, ich warte mal ab bis es das Scheibchen etwas günstiger gibt.

  • Vor 11 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @born_to_run (« @satanic667 (« warum bin ich zu spät auf die welt gekommen. »):

    Warum bist du überhaupt auf die Welt gekommen ??? :D :D :D :D »):

    .. und warum DU wieder in dieses Forum nach deinem Rausschmiss als Runner70 ??!!
    :damn: »):

    haha das würde passen^^

  • Vor 11 Jahren

    Wer ist denn der Typ mit der Krawatte, der da so planlos auf der Bühne rumrennt? Auch so'n runner?

  • Vor 11 Jahren

    born to run hat sie offensichtlich nicht mehr alle...

    Großartiges Konzert, habs mir schon auf YouTube reingezogen, werde mir wohl die CD beschaffen.

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« Die grösste Müllband die es jemals gab! Schuld dran dass die Welt ein paar Jahre lang mit Depri-Rockastars mitleiden musste ala Vedder und Cobain nach dem Motto "Ich bin Rockstar aber mir gehts so schlecht bleibt mir vom Leib mit all dem Geld und Ruhm". Und Cobain müsste man (wenn ers nicht schon selber getan hätte) nachträglich killen nachdem er Freddie Mercury in seinem Abschiedsbrief als Negativbeispiel angeführt hat. »):

    Wenn es eine groesste Muellband gab, dann war das Queen. Und was war Mercury ausser einem singenden Schwanzlutscher? Du Wurst.

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« @born_to_run (« Die grösste Müllband die es jemals gab! Schuld dran dass die Welt ein paar Jahre lang mit Depri-Rockastars mitleiden musste ala Vedder und Cobain nach dem Motto "Ich bin Rockstar aber mir gehts so schlecht bleibt mir vom Leib mit all dem Geld und Ruhm". Und Cobain müsste man (wenn ers nicht schon selber getan hätte) nachträglich killen nachdem er Freddie Mercury in seinem Abschiedsbrief als Negativbeispiel angeführt hat. »):

    Wenn es eine groesste Muellband gab, dann war das Queen. Und was war Mercury ausser einem singenden Schwanzlutscher? Du Wurst. »):

    Blasphemie!!! awa spass beiseite, beides grosse künstler und verluste für die musikwelt

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« Wenn es eine groesste Muellband gab, dann war das Queen. Und was war Mercury ausser einem singenden Schwanzlutscher? Du Wurst. »):

    Was born_to_run da verzapft, ist totaler Blödsinn, aber mit Schwulenfeindlichkeit zu kontern, ist nochmal 'ne Spur dämlicher.
    Die Herren Cobain und Mercury haben jeder auf seine Art die Rock- und Musikwelt geprägt und jeden Respekt verdient. Und was ihr hier veranstaltet, ist Kinderkacke.

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire («

    Wenn es eine groesste Muellband gab, dann war das Queen. Und was war Mercury ausser einem singenden Schwanzlutscher? Du Wurst. »):

    Deinen Minischwanz hätte der nie geschleckt du homophober Schwachkopf

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« Deinen Minischwanz hätte der nie geschleckt du homophober Schwachkopf »):

    fixed forever :alk:

  • Vor 11 Jahren

    LOOOOOOOOOOOOOOOL
    Born To Run du hast mir den Tag versüßt!

    ich hasse schwulenfeidnlichkeit
    aber wie kann sich jemand so dermaßen selbst zur Zielscheibe Demontieren?