Videos

Video Video wird geladen ...

Artistinfo

Albuminfo

Trackliste

  1. 1. Frau Ich Freu Mich
  2. 2. Alles Relativ
  3. 3. Dausende Vun Liebesleeder
  4. 4. Die Ballade Vom Vollkasko-Desperado
  5. 5. Dä Herrjott Meint Et Joot Met Mir
  6. 6. All Die Aureblecke
  7. 7. Komisch
  8. 8. Jupp
  9. 9. Diego Paz Wohr Nüngzehn
  10. 10. Absurdistan
  11. 11. Vision Vun Europa
  12. 12. Kristallnaach
  13. 13. Unendlichkeit

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    Es ist schon "komisch" - da hört man sich zum ersten Mal das neue Album an, versucht sich als nicht"kölsche" BAP-Fan in die Texte réinzufinden und plötzlich: Das kennst du doch! Diese Melodie hast du doch schon irgendwo gehört! Immer wieder schön, wenn sich zwischen die "echten" BAP-Songs so eine klassische Bob-Dylan-Adaption (Simple Twist of Fate - Blood on the Tracks) einschleicht - es passt auch so harmonisch...