Also so gehts ja nicht! Wer ständig abschreibt und keine eigenen Ideen hat, der wird mit Pfui nicht unter fünf Metern bestraft!

Nicht alles, was im Album-Format das Licht der Welt erblickt, verdient Lob. Im Gegenteil! Der großen Masse an Veröffentlichungen gehört eigentlich schnurstracks der 'Return …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    @ Schnuddel: Das ehrt dich zwar, aber leider seh ich vieles ähnlich wie die andern. Und ob Dus glaubst oder nicht, aber Du wirkst grad wie die neue Inkarnation eben dieses Typen... ;)
    Und zwar durch folgende Dinge: Du bist der einzige neue User, der den lauti ins Gesräch bringt. (Nach dem Motto: Wer ist eigentlich dieser lautuser?).
    Und jetzt unterstellts Du den anderen in bester lautuser-Logik ("Aber diese Baudelaire-CafPow-Gang ist doch total verlautusert"), sie würden ihn eigentlich mögen :D . Nichts für ungut, aber ich glaube damit machst Du dir hier keine Freunde ^^... Zudem ist halt verdächtig, dass du ungefähr zu dem Zeitpunkt aufgetaucht bist, als lauti verschwunden ist.
    Vielleicht bist Du einfach nur der erste neue lauti-account, der vorher nicht angekündigt wurde? ;)

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« Vielleicht bist du einfach nur der erste neue lauti-account, der vorher nicht angekündigt wurde? ;) »):

    Und wenn, so müsste ich gestehen, dass der gar nicht mal so schlecht getarnt war.

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« @ Schnuddel: Das ehrt dich zwar, aber leider seh ich vieles ähnlich wie die andern. Und ob Dus glaubst oder nicht, aber Du wirkst grad wie die neue Inkarnation eben dieses Typen... ;)
    Und zwar durch folgende Dinge: Du bist der einzige neue User, der den lauti ins Gesräch bringt. (Nach dem Motto: Wer ist eigentlich dieser lautuser?).
    Und jetzt unterstellts Du den anderen in bester lautuser-Logik ("Aber diese Baudelaire-CafPow-Gang ist doch total verlautusert"), sie würden ihn eigentlich mögen :D . Nichts für ungut, aber ich glaube damit machst Du dir hier keine Freunde ^^... Zudem ist halt verdächtig, dass du ungefähr zu dem Zeitpunkt aufgetaucht bist, als lauti verschwunden ist.
    Vielleicht bist Du einfach nur der erste neue lauti-account, der vorher nicht angekündigt wurde? ;) »):

    Natürlich ist das Lauti. Diese Art ist doch unverkennbar.

  • Vor 8 Jahren

    Ich versuche jetzt einfach mal nicht beleidigt zu sein.
    (Ich hab' auch kurz überlegt, ob ich mitspielen und irgendwas im lautuser-Sprech verfassen soll, aber ich hab' auf die Schnelle nichts Prägnantes / Schule machendes von ihm gefunden.)
    Also, mal ehrlich jetzt: Man stolpert hier auf jeder zweiten Seite über diesen lautuser, irgendwer erwähnt den immer. Entschuldigt, dass ich da mal nachgefragt habe, nachdem ich das ungefähr hundertste mal was über ihn lesen musste.
    Und wenn ich dann nicht enden wollende Abhandlungen über ihn als Antwort zurückbekomme, dieser Chat - der ja wohl auch nur ein Hirngespinst von ihm ist - in jedem dritten Beitrag von euch vorkommt oder ihr euch bei seiner Rückkehr voll self-amusement mit ihm neckt, drängt sich halt der Verdacht auf, dass der Typ eher ein geliebter Running Gag als ein verachteter Forentroll ist. Ich wollte auch niemandem an die Karre pissen, als ich unterstellt habe, ihr würdet den mögen.
    Aber so sah das für mich eben aus.

  • Vor 8 Jahren

    Hitler hat die Gesellschaft auch sehr gepägt ...
    trotzdem will den auch keiner zurück. (gut, ausser ein paar Schwachköpfen natürlich aber hei)

  • Vor 8 Jahren

    Schnuddel ist nicht der lautuser. Da ist kein einziger Fehler in seinem/ihrem (?) Beitrag drin.
    @Schnuddel (« .. »):

    Auch in seiner Abwesenheit wird der lautuser immer mal wieder erwaehnt, klar, weil er halt immer wieder fuer einen (ausgesprochen heftigen) Lacher gut ist. Und jetzt kommt er nach einigen Wochen "Pause" - denn mitgelesen hat er alldieweil natuerlich trotzdem - zurueck und versucht mich zu klonen. Dass sich jetzt wieder alle auf ihn stuerzen, liegt schlicht daran, dass er nicht mal kapiert hat, wie das mit dem Klonen hier laeuft. :D Haette er mich jetzt irgendwie manierlich kopiert, haette er sicher nicht nur von mir durchaus Respekt dafuer bekommen. Stattdessen fuehrt er einfach nur einige Punkte auf, die ihn schon lange an mir stoeren. Und bringt solche Dinger wie die mit Xavier Naidoo und dem RZA - eben Sachen, die ich NIEMALS sagen wuerde, er ist schliesslich der Naidoo-Fanboy, der hier noch vor einiger Zeit meinte, das kommende und von seinem Lieblingsfettsack Moses Pelham produzierte Naidoo-Album wuerde alles zerbersten. :D :D Ich finde Naidoo schon ungefaehr seit immer scheisse, wuerde sowas deshalb nie aeussern. Und nun sag' mir nochmal, es gaebe keinen Grund, sich hier wieder kollektiv ueber den zwergwuechsigen Eifel-Timo kaputtzulachen.

  • Vor 8 Jahren

    Du bist überführt, "Lautschnuddel" !

  • Vor 8 Jahren

    Alles klar, ist gebongt, Baudelaire. Ich werde dich nicht mehr als lautuser-Fangirl abstempeln. Und ich nehme dann jetzt auch einfach mal so hin, dass ihr ihn überhaupt alle scheiße findet.
    (Nebenbei mal gefragt: Warum schreibst du die Umlaute nie aus, Baudelaire?)

  • Vor 8 Jahren

    @Schnuddel (« Ich hab' auch kurz überlegt, ob ich mitspielen und irgendwas im lautuser-Sprech verfassen soll »):

    Soeben geschehen. Der gute alte Sprech...

  • Vor 8 Jahren

    @Lautuser (« 1. Kommt der Pool-Chef
    2. Kommen alle anderen »):

    Long live Lautuser!
    |
    Er ist ein virales Internetphänomen, dass es Gott sei Dank noch nicht geschafft hat, in andere "Communities" überzuschwappen.

  • Vor 8 Jahren

    @Morpho (« Soeben geschehen. Der gute alte Sprech... »):
    Also ist "Sprech" eine lautuser-Vokabel? Aha. Ist notiert.

  • Vor 8 Jahren

    Ich bin weder der eine noch der andere - kommt klar, Flummis, ich habe noch nie geklont und werde das nicht tun.
    @schnuddel: lauti (also ich) ist dope, yo, whut, lade Dich beizeiten mal in den Lowprice-Bitch-Pool ein, dann erkläre ich Dir mal alles aus meiner Warte. Aight.

  • Vor 8 Jahren

    @Morpho (« Will aber immer noch wissen, wer hinter dem Schlauchuser steckte. Hat zwar nur einmal gepostet, aber das Profilbild feier ich immer noch. :D »):
    räusper

  • Vor 8 Jahren

    Jetzt quatscht er schon mit sich selbst.

  • Vor 8 Jahren

    @DaFunk (« @Morpho (« Will aber immer noch wissen, wer hinter dem Schlauchuser steckte. Hat zwar nur einmal gepostet, aber das Profilbild feier ich immer noch. :D »):
    räusper »):

    Mein Held. :D
    @Cycl,
    wär ja nicht das erste Mal. Einen Doppelgänger hatte er (entgegen eigener Aussagen) vorher schon mal, mit dem er sich immer zugespielt hat.

  • Vor 8 Jahren

    @Interzone (« @CafPow (« JA LOL LAUT.DE???!!!
    90% sind ja nur deutschprachige Interpreten.
    Zufall???
    ich glaube nicht.

    so langsam hab ich den Eindruck ihr habt was gegen in Deutsch gesungene Texte. Wirklich mal ey.

    nuffsed. »):
    Das Problem ist ja tatsächlich deutsche Musik. Gerade Rockmusik oder Rap ist halt auf Deutsch größtenteils gruselig, da es hier an Tradition und Gefühl für diese Genres fehlt »):

    Die Deutschen haben halt auch einfach alle keinen Style. Außer Fler.
    Emma Emma S-Kulin

  • Vor 8 Jahren

    @Cyclonos (« Du bist überführt, "Lautschnuddel" ! »):
    Ich möchte betonen, dass ich mit diesem lautuser nichts - rein gar nichts - zu schaffen habe (schon allein dieses geschmacklose Profilbild, uah).
    Ich nehme aber an, dass mein Dementi ohnehin nichts an eurer Annahme ändert, korrekt?
    @Morpho (« wär ja nicht das erste Mal. Einen Doppelgänger hatte er (entgegen eigener Aussagen) vorher schon mal, mit dem er sich immer zugespielt hat. »):
    Ich spiele hier aber absolut gar nichts irgendwem zu, ob ihr's mir nun glaubt oder nicht.
    Und ich bin auch nicht sicher, wieweit ihr mich nur foppt - oder ob ihr echt die abstruse Idee verfolgt, ich wäre dieser lautuser.

  • Vor 8 Jahren

    @Schnuddel (« @Cyclonos (« Du bist überführt, "Lautschnuddel" ! »):
    Ich möchte betonen, dass ich mit diesem lautuser nichts - rein gar nichts - zu schaffen habe (schon allein dieses geschmacklose Profilbild, uah).
    Ich nehme aber an, dass mein Dementi ohnehin nichts an eurer Annahme ändert, korrekt?
    @Morpho (« wär ja nicht das erste Mal. Einen Doppelgänger hatte er (entgegen eigener Aussagen) vorher schon mal, mit dem er sich immer zugespielt hat. »):
    Ich spiele hier aber absolut gar nichts irgendwem zu, ob ihr's mir nun glaubt oder nicht.
    Und ich bin auch nicht sicher, wieweit ihr mich nur foppt - oder ob ihr echt die abstruse Idee verfolgt, ich wäre dieser lautuser. »):

    Da muss man ein wenig nachsichtig mit uns sein - die erschöpfenden Klonkriege unmittelbar vor seinem Abgang haben vielen usern hier jegliches Vertrauen genommen und sie nachhaltig paranoid werden lassen.

  • Vor 8 Jahren

    "bitte wem soll ich denn noch glauben?"

  • Vor 8 Jahren

    @Schnuddel (« @Cyclonos (« Du bist überführt, "Lautschnuddel" ! »):
    Ich möchte betonen, dass ich mit diesem lautuser nichts - rein gar nichts - zu schaffen habe (schon allein dieses geschmacklose Profilbild, uah).
    Ich nehme aber an, dass mein Dementi ohnehin nichts an eurer Annahme ändert, korrekt?
    @Morpho (« wär ja nicht das erste Mal. Einen Doppelgänger hatte er (entgegen eigener Aussagen) vorher schon mal, mit dem er sich immer zugespielt hat. »):
    Ich spiele hier aber absolut gar nichts irgendwem zu, ob ihr's mir nun glaubt oder nicht.
    Und ich bin auch nicht sicher, wieweit ihr mich nur foppt - oder ob ihr echt die abstruse Idee verfolgt, ich wäre dieser lautuser. »):

    Nach dem lesen einiger Kommentare bin ich mir da nicht ganz sicher. Ich hab' dich im Auge, Kumpel! :D