Also so gehts ja nicht! Wer ständig abschreibt und keine eigenen Ideen hat, der wird mit Pfui nicht unter fünf Metern bestraft!

Nicht alles, was im Album-Format das Licht der Welt erblickt, verdient Lob. Im Gegenteil! Der großen Masse an Veröffentlichungen gehört eigentlich schnurstracks der 'Return …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Jetzt habe ich schon 2 Klone, toll. :D Ich finde, ein IP-Bann fuer den lautuser koennte nun wirklich mal in Betracht gezogen werden.

  • Vor 8 Jahren

    ja timo treibt es einfach zu bunt in seiner eifelhütte, der olle kunstgourmet

  • Vor 8 Jahren

    Nur weiß man diesmal, dass dahinter ein und derselbe Typ steckt, egal wie viele Baudipois noch kommen.

  • Vor 8 Jahren

    Ja, schade auch, dass das bisher leidlich originell ausgefallen ist - genau deshalb, weil eben der Dummkopf dahintersteckt. Da waren die ganzen lautuser-Klone definitiv amuesanter, wuesste ja immer noch gerne, wer das nun alles genau war. :D

  • Vor 8 Jahren

    @Baudelaire (« Ja, schade auch, dass das bisher leidlich originell ausgefallen ist - genau deshalb, weil eben der Dummkopf dahintersteckt. Da waren die ganzen lautuser-Klone definitiv amuesanter, wuesste ja immer noch gerne, wer das nun alles genau war. :D »):

    Ich oute mich mal. Ein Klon war ich. Mit den 1000 danach hatte ich nix zu tun auch wenn die stellenweise bessere Sprüche hatten. :D

    PS: Wenn mich einer klonen will, ich empfehle "Cyclanus" . Der Nick ist noch frei. :D

  • Vor 8 Jahren

    Okay, da Klone offiziell out sind: Ich war Iautjustitia mit großem i.
    Will aber immer noch wissen, wer hinter dem Schlauchuser steckte. Hat zwar nur einmal gepostet, aber das Profilbild feier ich immer noch. :D

  • Vor 8 Jahren

    ich hatte und habe mit klonen weiterhin nichts zu tun

  • Vor 8 Jahren

    @Morpho (« Okay, da Klone offiziell out sind: Ich war Iautjustitia mit großem i.
    Will aber immer noch wissen, wer hinter dem Schlauchuser steckte. Hat zwar nur einmal gepostet, aber das Profilbild feier ich immer noch. :D »):

    Ich war "lautschmuser".

  • Vor 8 Jahren

    Ihr Schlawiner. :D Schade eigentlich, dass ihr es jetzt verraten habt, die haette man zu gegebener Zeit - und die WIRD kommen - sonst ja nochmal auspacken koennen. Morpho war auf jeden Fall schwierig, weil man da immer zuerst auf's Profil schauen musste. :D Aber es gibt ja noch ein paar unaufgedeckte Zweitidentitaeten, hehe.

  • Vor 8 Jahren

    Dass Xavier auf dieser Liste ist, versteh ich einfach nicht.
    Dem Kerl gebührt ewiger Respekt, alleine schon weil er RZA damals groß rausbrachte...
    Die Brille ist auch nich angewachsen, wie man im aktuellen Video sehen kann. gecheckt!!

  • Vor 8 Jahren

    stimmt da hast du recht. was wäre der wu tang clan und rzas produktionen ohne xaver der rza aus den slums geholt hat und gar edelmütig ihm zu weltruhm verhalf. ganz uneigennützig. gar nichts wär das. die würden immer noch ihre kassetten in hinterhöfen verkaufen und ol dirty wäre clean
    enter the naidoo. the 36 xaviers
    ehre wem ehre gebührt und xavas ist das beste rapalbum allerzeiten. no doubt wallah

  • Vor 8 Jahren

    Der lautuser versteht diese Klonsache ja offensichtlich noch nicht mal. Da ging es drum, Dinge zu sagen, die das Original auch WIRKLICH von sich geben wuerde, mal mehr, mal weniger ueberdreht - im entsprechenden Schreibstil und Duktus. Sowas wuerde ich NIE sagen, ich wuerde noch nicht mal 2 Ausrufezeichen hintereinander setzen. Herr im Himmel.

  • Vor 8 Jahren

    schade eigentlich aber war abzusehen. auffassungsgabe einer amöbe im ruhestand in bad alzheimerlingen

  • Vor 8 Jahren

    @Baudelaire (« Ihr Schlawiner. :D Schade eigentlich, dass ihr es jetzt verraten habt, die haette man zu gegebener Zeit - und die WIRD kommen - sonst ja nochmal auspacken koennen. Morpho war auf jeden Fall schwierig, weil man da immer zuerst auf's Profil schauen musste. :D Aber es gibt ja noch ein paar unaufgedeckte Zweitidentitaeten, hehe. »):

    Hm, naise. :)
    Der wird bis dahin schon wieder ein halbes Dutzend neuer User mit komplett neuer Ausrichtung ins Leben gerufen haben, nur wahrscheinlich wird keiner von denen mehr den Buchstaben L enthalten. :D

  • Vor 8 Jahren

    Ach, das ist dieser ominöse lautuser?!
    Cool, dass ich dem auch endlich mal begegne!

  • Vor 8 Jahren

    Schnuddel, ich verweise mal auf zwei seiner Antworten, die er auf die Frage, warum er in jedem zweiten Satz "Allah" sagt zum Besten gegeben hat. Die fassen ihn eigentlich komplett zusammen:
    @hier (« JimJooo
    Wat laberst Du? Wer bist Du? Kann ich wohl mal selbst entscheiden wie ich was ausdrücke? Mit Allah ist die Mischform aus Gott/Allah und Alter/Typ gemeint.
    Das ist ein Trend, Du hinkst hinterher und willst MICH der Falschaussage bezichtigen? Obacht, Junge.
    Und freilich ist das keine Blasphemie, fast alle guten Muslime reden so, frag Sodi, yo.
    Du Newbe, ey.. lol »):

    @und hier (« eieiei.. okok
    Jimiboi
    Ist doch egal wer so redet, ich rede (bzw schreibe) so. Natürlich nicht immer, nur wenn lässiger Flair am Stiso ist, yo. Sodi ist mitnichten mein Zuhälter, er ist derjenige der entscheidet wer ein guter Muslim ist und wer nicht. Bubu z.B. ist laut seiner Aussage ein guter Muslim. Zu Deinem Ton: bitte etwas freundlicher. Danke.
    Sodi
    Dieser Trend wurde durch Craze im IRC-Chat begründet und ich habe das direkt gefeiert und adaptiert, bin ich mir nicht zu schade zuzugeben »):

  • Vor 8 Jahren

    @Morpho (« Schnuddel, ich verweise mal auf zwei seiner Antworten, die er auf die Frage, warum er in jedem zweiten Satz "Allah" sagt zum Besten gegeben hat. Die fassen ihn eigentlich komplett zusammen ... »):

    Ach, Morpho, auch wenn du mir damit gerade das Gegenteil zu beweisen versuchst, ich habe euch doch längst alle durchschaut.
    Ihr jammert rum, wenn der lautuser nicht da ist, und wenn er vorbeikommt, dreht sich augenblicklich alles nur noch um ihn. Die ganzen "Wir mögen ihn nicht"-Beteuerungen und "Verpiss dich!"-Rufe sind reine Attitüde.
    Sind wir doch mal ehrlich: Ihr findet den ziemlich cool.

  • Vor 8 Jahren

    @Schnuddel (« @Morpho (« Schnuddel, ich verweise mal auf zwei seiner Antworten, die er auf die Frage, warum er in jedem zweiten Satz "Allah" sagt zum Besten gegeben hat. Die fassen ihn eigentlich komplett zusammen ... »):

    Ach, Morpho, auch wenn du mir damit gerade das Gegenteil zu beweisen versuchst, ich habe euch doch längst alle durchschaut.
    Ihr jammert rum, wenn der lautuser nicht da ist, und wenn er vorbeikommt, dreht sich augenblicklich alles nur noch um ihn. Die ganzen "Wir mögen ihn nicht"-Beteurungen und "Verpiss dich!"-Rufe sind reine Attitüde.
    Sind wir doch mal ehrlich: Ihr findet den ziemlich cool. »):

    Du hast uns durchschaut. Der lautuser ist in aller Munde wie imaginäre Schwänze von Gangsta-Rappern und dabei mindestens so trendy wie gebleichte Rosetten!

  • Vor 8 Jahren

    @ Schnuddel: Ich glaube nicht, Tim :D

  • Vor 8 Jahren

    Ja, okay, Dude, dich will ich mal ausklammern. Du scheinst einer der Guten zu sein.
    Aber diese Baudelaire-CafPow-Gang ist doch total verlautusert.