Seite 13 von 35

Fler - "Atlantis"

Fler schreckt dieser Eindruck nicht, aber er legt ja öfter mal andere ästethische Maßstäbe an als andere Kinder. Jedenfalls vertraute er in der Vergangenheit schon häufiger auf die Grafikdesign-Skills seines Kollegen Prinz Pi. Ob der auch beim Artwork zu "Atlantis" die Finger im Spiel hatte: keine Ahnung. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht einmal restlos sicher, ob das gezeigte auch wirklich das finale Cover war. Fler hatte im Vorfeld der Veröffentlichung - wie so oft - verwirrend viele unterschiedliche Varianten und Entstehungsgeschichten unters Volk gestreut, unter anderem berichtete er von einem angeblich sackteuren Shooting mit Katja Kuhl. So oder so: Sich mit Regenjacke in eine Autowaschanlage zu stellen: eigentlich eine schöne Idee. Dafür gibts, ganz unironisch, einen fetten Pluspunkt. Hoffentlich ist die Uhr wasserdicht.

Fler - "Atlantis"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 13 von 35

Weiterlesen

Noch keine Kommentare