Giovanni Zarrella - La Vita E Bella

In einem Interview erklärte Zarrella, dass diese Platte die persönlichste und authentischste sei, die er jemals gemacht habe. Als Deutscher mit italienischen Wurzeln könne er auf diese Weise beide Kulturen verbinden. Das mag keine schlechte Idee sein, doch in …

Zurück
  • Vor einem Monat

    Ey, nix gegen Pizza und Sauerkraut. Okay, kombieren muss man sie nicht unbedingt.

    • Vor einem Monat

      Mal keine Ahnung! Pizzateig Standart sollte ja kein Problem sein. Pizzablech ebenfalls Standartgröße. Becher Crème fraîche mit Honig nach Geschmack anrühren und auf dem Teig verteilen. Chiliflocken scharf nach Geschmack drauf verteilen, vorsichtig wenn man scharf nicht gut ab kann. Persönliche Meinung, scharf und der süße Crème fraîche sind der Extrakick! Nun 39 Cent Beutel Sauerkraut gut auswaschen unter lauwarmen Wasser und abtropfen lassen, auf dem Blech verteilen. Schwarzen o. bunten Pfeffer und Prise Salz zum würzen, Ementaler nach Geschmack drüber verteilen, 15 min bei 200 Grad Umluft in den Ofen und genießen!

    • Vor einem Monat

      Dieser Kommentar wurde vor einem Monat durch den Autor entfernt.

    • Vor einem Monat

      Aber bitte auf jeden Fall das Sauerkraut für 39 Cent nehmen und auch beim Käse auf jeden Fall den vorgeriebenen Emmentaler von ja! benutzen.

    • Vor einem Monat

      Hört sich nach Durchfall an.

    • Vor einem Monat

      Denn Durchfall den Craze hier schon immer produziert, schadet das bisschen zusätzliche Dünnflitsche nix. Scheint sich ja bestens bei Rewe in der Ja - Wühlkiste aus zu kennen. Also reiner Sozialneid. :)

      Emmentaler sollte schon ein gewisse Mindestreife haben, über 1 Jahr ist gut, da er erst dann vernünftig zu reiben ist. Mag den zwar auch mild bzw. jung. Auf einem Brot oder Brötchen dann aber nur. Auf Pizza schmecken am besten Käsesorten die entsprechend reifer sind. Parmesan oder andere Hardkäse gehen auch.

      Noch was für Craze, da er als Höhlenbewohner sich ja so gut auskennt am Wühltisch.

      "Emmentaler Switzerland Premier Cru reift mindestens 14 Monate in einem feuchten (Höhlen-)Keller." Zitat Wiki

      Schweizer Höhlen keine schwäbischen Lehmhöhlen. :P

    • Vor einem Monat

      Aber das Sauerkraut für 39Cent muss es sein! :lol:

    • Vor einem Monat

      Kannst das auch selbst erstellen, dann ist es noch günstiger, musst halt etwas warten bis das in so einem Sauerkrautfass fermentiert ist. Schlaumeier! :P